Onlinetreffen

Es gibt 2.667 Antworten in diesem Thema, welches 332.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Moin, bin dabei. Ansonsten so ähnlich wie Corne, nur umgekehrt. Verhältnis Geflügel zu Pilzen 7:1. ==Gnolm6

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Und ich dachte du planschst in der Talsperre.

Hatte ich bereits in der Mittagspause erledigt. ^^

mal sehen wie es mir nachher geht

Bin auch gerade etwas erkältet.

Oh nein - hat Euch die Sommergrippe erwischt? Kein Wunder bei diesen Temperaturen! 12 Grad .....brrrrr ! Gute Besserung Euch :) :kaffee:

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Oh nein - hat Euch die Sommergrippe erwischt? Kein Wunder bei diesen Temperaturen! 12 Grad .....brrrrr ! Gute Besserung Euch :) :kaffee:

Hi,

keine Grippe; nur ne stinknormale Erkältung. Vielen Dank für die Genesungswünsche.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Ach Jungs, was sollen wir nur machen? Nehmt fein Vitamin C , damit wir nächste Wochen wieder chatten können!

die Schwarzhex

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Liebe Pilzfreunde,

es ist wieder einmal Mittwoch! Wie immer findet heute um 20:00 Uhr das Onlinetreffen statt.

Jeder ist herzlich willkommen.

Wer will dabei sein? Wer will oder muss etwas zeigen, oder hat Fragen oder sonst ein Anliegen.

Ich muss heute neben der üblichen Früh- & Mittelschicht noch eine Nachtschicht einlegen und bin nicht dabei. Dazu plagt noch immer die Erkältung/Grippe, den Husten habe ich jetzt in der 4ten Woche.

Liebe Grüße,

Steffen

• Glück Auf :gwinken:

Ach Steffen, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Wobei es schon klar ist, das Dein Husten in die Verlängerung geht, wenn Du Früh-, Spät- und Nachtschicht in einem machst :gzwinkern:

Ich bin heute und die nächsten Woche auch nicht dabei, da am Freitag mittag mein Urlaub beginnt und ich noch einiges vorbereiten muss.

Folgendes hätte ich zu zeigen gehabt: diverse Täublinge, Mehlräslinge, die ersten Knoblauchschwindlinge, schwarzblauende Röhrlinge an einer neuen Stelle, kerbrandiger Trichterling, Pfifferlinge, frische Perlpilze und graue Wulstlinge, Erdwarzenpilz, diverse Schleimer, die ersten Maroner und das erste Goldblatt (dieses aber leider schon mit Goldschimmel) g:-) Ausser dem noch einen besonders schönen Bären :gzwinkern:

Naja, und vielleicht noch das eine oder andere Bild vom 529. Bergstreittag, den wir gestern in Schneeberg begehen durften :gbravo:

Ich wünsche Euch eine schöne Runde heute Abend und viel Spass,

VG corne

• Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne und hätte auch ein paar schicke Highlights zu zeigen, bin aber etwas erkrankt und es hängt davon ab wie es mir heute abend geht. Wir werden sehen.

• War jetzt schon ewig nicht mehr hier (damals gabs noch keine online treffen), bin aber tödlich gelangweilt weil heute mit Hexenschuss zu hause (waren leider keine Hexenröhrlinge), also guck ich nachher mal rein :)

Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)

95 Chips

• sry ich würde gern aber Andre spielt und hat den PC zu laut----

die Schwarzhex

• hat er! aber eben das Mikro an :gaufsmaul:

die Schwarzhex

• hmmm ...Mikrofon .... nagut ich zeige es euch jetzt

die Schwarzhex