Onlinetreffen

Es gibt 2.777 Antworten in diesem Thema, welches 366.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

• Ich hätte ja eher Phytos und Physik im Angebot :D

Björn

Wenn’s keine Theoretische Physik ist, und du bisschen was Experimentelles hättest, wär ich durchaus geneigt🥴.

Ansonsten kann ich euch heute einen Mix aus Gedöns zeigen und die schöne Gelbbindige Furchenbiene.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo,

na da scheint es voll zu werden heute, da brauche ich wohl nicht zur Belustigung mit dabeizusein....

Grüßle Hilmi

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Hallo,

es ist wieder einmal Mittwoch. Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.

Wer will dabei sein? Wer will etwas zeigen oder fragen?

Ich will mit online sein.

Grüße,

Steffen

• Glück auf!

Ich bin erstmal Fussbal gucken beim Kollege :gzwinkern: Ob ich hinterher nochmal rein schaue, weiss ich noch nicht.

LG corne

• Hi,

ich bin heute bei meiner Tochter und kann somit frühestens gegen 21 Uhr noch einmal hereinschauen. Ein paar Funde von gestern könnte ich zeigen.

VG Jörg

• Ich bin erstmal Fussbal gucken beim Kollege :gzwinkern: Ob ich hinterher nochmal rein schaue, weiss ich noch nicht.

dito :gklimper:

die Schwarzhex

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Irgendwas frisst immer meine Beiträge. Also noch mal:

Da sind wir schon zu dritt. Ich brauch mal wieder Nachhilfe in „schlimme Gräser“, Scutellinia und Russula. Enttäuschenderweise findet sich kein Beitrag von Björn - also meiner Phyto-Geheimwaffe - wo ich was über Calamagrostis arundinacea nachlesen kann. ==Gnolm21

Ansonsten hätte ich wieder buntes Allerlei.

Lieben Gruß

Claudia

• Auch wenn es keinen Beitrag von mir über Calamagrostis gibt, stehe ich als Geheimwaffe im Zoom-Meeting natürlich zur Verfügung.... und kann auch wieder wunderbar kranke Pflanzen beisteuern.

Björn

Was für ein Elend!

Lieben Gruß

Claudia

• Ich bin heute eigentlich dabei, hänge gerade aber total in den Seilen. Das mittelhessische Wetter kriegt mich gerade klein: erst kühl und regnerisch, dann Regen und 25 Grad, heute wieder kühl (und regnerisch)… mein Kreislauf kommt da nicht mit. Schaumermah, ob ich nachher die Augen aufbekomme, um Euch folgen zu können. Liebe Grüße, Tuppie

• Hallo,

trotz Fußballfieber waren doch etliche Leute anwesend.

Es gab schöne Sachen zu sehen und es war wieder einmal kurzweilig und interessant.

Danke für eure Teilnahme,

Viele Grüße,

Steffen

• Liebe Pilzfreunde,

es ist wieder Mittwoch. Heute ruft euch also wieder das Onlinetreffen; wie immer um 20:00 Uhr geht's los.

Wer will dabei sein, wer muss etwas zeigen, wer will etwas fragen?

Ich kann noch nicht sagen, ob ich mit dabei bin.

Grüße,

Steffen

• Hallo,

Hier gibts zwar derzeit keine Pilze aber ich schau mit herein.

Grüße

Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95 +5 APR2024 Platz und einschätzung = 100

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Hi, so neugierig ich auch auf Jörgs Überraschung bin, ich gehe heute lieber baden und genieße das Wetter draußen.

Viel Spaß Euch

die Schwarzhex

• Hi,

bin dabei. Zu zeigen habe ich ein bisschen was, u.a. einen sächsischen Zweitnachweis.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.