Hallo, Besucher der Thread wurde 12k aufgerufen und enthält 228 Antworten

letzter Beitrag von Mausmann am

Oktober 2019 - Der Nordtreff auf Wanderschaft!

  • Nachdem ich hier nicht alle Beiträge lesen kann und mir ein Nordtreff nicht so naheliegt, habe ich das erst jetzt mitbekommen. Von mir sind es um die 120 km nach Lörrach. Da geht auch ein Tagesausflug, falls es mit der ganzen Zeit nichts werden sollte. Mal Irisle fragen, was sie meint...

    viele Grüße

    Alis

  • Aktuelle Teilnehmerliste:


    Teilnehmer mit
    Übernachtung
    Kommt am Geht am Unterkunft Leinwand
    1 Chris77 03.10. 06.10.

    2 keiAhnungGrüni 03.10. 06.10. Ja X
    3 Tuppie 03.10. 06.10. Ja X
    4 Texten 03.10. 06.10. Ja X
    5 Fischmetzger 02.10. 07.10 Ja
    6 Kim 02.10. 07.10 Ja
    7 Mausmann 03.10. 07.10. Ja
    8 Nochn Pilz 03.10. 06.10. Ja X
    9 Safran 01.10. 07.10. Ja
    10 Zimtsternchen 01.10. 07.10. Ja
    11 Hanna 01.10. 07.10. Ja
    12 Mentor1010



    13 Eljota-im-Walde










    Tagesteilnehmer:




    Walter32




    Alis?










    Sonstige Teilnehmer:




    1 Hund




    einige Gnolme



    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()

  • Dachte ich mir schon, dass Ihr im "Paket" seit:gnicken: - habe ja "Ihr könnt" geschriebeng:D. War nur nicht sicher.

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Ich bin echt schwer traurig, dass ich keinen Urlaub genehmigt bekommen habe ==Gnolm6, wenn ich schon diese ganze Vorfreude hier lese.

    Ja, schade Kuschel. Echt! ==Gnolm21==Gnolm6

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260120-16-jpg

  • ...hätte dich auch gerne kennengelernt, Kuschel. Wie Andreas schon sagte, vielleicht gibt es mal wieder eine Gelegenheit, sich zu treffen!

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Arme Kuschel, das tut auch mir echt leid. Wir werden unserere Kuschel echt vermissen;(. Du bereicherst jedes Pilztreffen oder auch Nichtpilztreffen .


    Wir, Zimtsternchen und ich können zwar immer Urlaub bekommen(selbstständig), wenn rechtzeitig geplant, müssen dann aber halt Verluste in der Zeit gegenkalkulieren. Ein fester Job bietet immerhin auch gewisse finanzielle Sicherheit. Zimtsternchen überlegt deswegen echt auf was Richtung fester Job umzusatteln, wenn das klappen sollte, haben wir jemand weiteren mit u.U. Urlaubsproblemen.

  • Ja, liebes Kuschelchen!

    Was hätt' ich mich gefreut! Gerade letzte Nacht habe ich gaaanz merkwürdig geträumt, von Dir und Melanie und Nobi - erinnerst Du Dich an das Foto, das Ihr mir damals von dem Nordtreffen per WhatsApp geschickt habt? Da hatte ich mich so drüber gefreut, dass ich weinen musste. ==21

    Und diese Konstellation war irgendwie Bestandteil des Traums, nur dass ich auch dabei war==11!!!

  • Ja, liebes Kuschelchen!

    Was hätt' ich mich gefreut! Gerade letzte Nacht habe ich gaaanz merkwürdig geträumt, von Dir und Melanie und Nobi - erinnerst Du Dich an das Foto, das Ihr mir damalson dem Nordtreffen per WhatsApp geschickt habt? Da hatte ich mich so drüber gefreut, dass ich weinen musste. ==21

    Und diese Konstellation war irgendwie Bestandteil des Traums, nur dass ich auch dabei war   ==11!!!

    Dann sollten wir unbedingt nächstes Jahr eine Neuauflage dieses Bildes machen, mit allen drauf :love:

  • ... das wäre ein tolles Wiedersehen und Kennenlernen, ich hoffe, dass es klappen wird!

  • Gerade letzte Nacht habe ich gaaanz merkwürdig geträumt, von Dir und Melanie und Nobi - erinnerst Du Dich an das Foto, das Ihr mir damals von dem Nordtreffen per WhatsApp geschickt habt?

    Wie gern käme ich zum Treffen!

    Aber just an dem Wochenende haben andere Dinge Priorität!

    Nun müssen wir unser Kennenlernen eben noch etwas vertagen, liebe Tuppie.

    Dann sollten wir unbedingt nächstes Jahr eine Neuauflage dieses Bildes machen, mit allen drauf :love:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!:):thumbup:

    Da sollten wir allerdings langsam mal über einen Termin und Ort nachdenken.


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84

  • Ich finde, Thüringen wäre ja relativ nördlich - zumindest gegenüber dem jetzigen Nordtreffen😜

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Hallo liebe gefühlte und tatsächliche Nordlichter,

    während meiner kleinen Sardinien-Tour letzte Woche ist mir in einem Agrituristiko ein Aufkleber aufgefallen:



    Ich versuchte, dem Wirt ein Exemplar abzuschwatzen, leider hatte er keins übrig und ich wollte nicht, dass er das gute Stück vom Tresen abknibbelt.

    ...aber in mir reifte eine Idee:


    Es gibt ja noch mehr Pilzaufkleber, z.B.




    Daher rufe ich auf zum Wettbewerb um den besten Aufkleber zum Thema "Nordlichter im Pilzforum.eu"


    Bringt Eure Entwürfe mit zum Nordtreffen in Lörrach, und zwar:

    • auf Papier
    • In der Größe zwischen 7 und 12cm, egal ob rund, oval, eckig oder sonstwie
    • zugeschnitten auf das angedachte Format
    • mit einer Beschriftung, die sich auf das Pilzforum bezieht (Der Text ist frei, obiger Text ist nur ein Beispiel)

    Der Gewinnerentwurf wird danach endgültig ausgearbeitet und davon werden Aufkleber gefertigt.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260120-16-jpg

  • ...Allerdings hätte ich nicht gedacht daß du Fahrzeuge vor uns verheimlichst bei denen du Väterchen Rost überkleben möchtest. :giggle:

    Ich hatte früher welche, die überhaupt nur von Aufklebern zusammengehalten wurden.

    Auf einem R4 hatte ich mal ca. 120 Stück verteilt, alle mit "Mein RENAULT ist reisefit und der Erfolg: ich spare Sprit"-Motiv.

    Die Karre sah aus, als hätte sie Masern.


    ==Gnolm17==Gnolm17==Gnolm17

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260120-16-jpg

  • ==Pilz23==Gnolm16:gbravo::ghurra:

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Liebe Kuschel, lieber Nobi,

    auch ich finde es sehr sehr schade, dass es bei Euch nicht klappt - ich würde euch 2 sooooooo gerne wieder sehen!!!!!!

    Ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt - egal wo das Treffen im Norden stattfindet - ICH BIN DABEIg:D


    Hallo Hans, tolle Idee mit dem Wettbewerb:gbravo:

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.