Genau Nobi...eigentlich egal wo, Hauptsach', man trifft sich! Wenn es dann noch hier und da Pilze gibt, ist das eine nette Beigabe!  Egal ob kleines oder großes Treffen...
 Egal ob kleines oder großes Treffen...
Ja, irgendwann wird es bestimmt mal was... Ich tät mich freuen. Meine Teilnahme am südlichen Nordtreffen ist auch noch nicht 100% klar.
 Ich tät mich freuen. Meine Teilnahme am südlichen Nordtreffen ist auch noch nicht 100% klar.

, ich bin mittlerweile auch mehr als davon genervt!!!! Mein letztes Auto, welches ich im Dezember 18 gekauft habe, hat sich als verkehrsunsicher (alle Achsaufhängungen weggerostet) erwiesen. Und das war es schon sicher zur Zeit des TÜVs- Toll! Es wurde jetzt wieder abgeholt und soll repariert werden und ich wieder ohne Auto: ich habe mir jetzt echt erstmal ein 2. Auto besorgt, weil ich ohne Auto gar nicht klar komme. Vielleicht! gehe ich echt wieder dazu über 2 Autos zu haben, damit zumindest eines fahrtüchtig ist. Hatte ich schon mal. Habe dann das 2. Auto an einen Bekannten verliehen- gegen alle Unkosten! Premisse: sobalt mein 1. Auto kaputt geht, hat er mir mein 2. Auto sofort zu bringen, bis das 1. Auto wieder fahrttüchtig ist. War gar nicht mal eine so schlechte Option- Irgendwie waren wir beide damit zufrieden. Mein Autoetat war dadurch auch nicht überbelastet. Ich rechne heute ! für ein Auto normal 100-150€ pro Monat (incl. Steuer, Versicherung, Reparaturen, Rücklage für  Anschaffung des nächsten Autos, Wartung....)- ja ist im Moment ziemlich viel, weil ich ein paar Unfällchen hatte- Versicherung ist dadurch sehr gestiegen! Und ich bevorzuge große Autos. Mein augenblicklicher Zweitwagen ist viel billiger (Fixkosten 50€/Monat, aber das ohne Rücklagen). Aber u.U. verkaufe ich einen der beiden auch wieder.
, ich bin mittlerweile auch mehr als davon genervt!!!! Mein letztes Auto, welches ich im Dezember 18 gekauft habe, hat sich als verkehrsunsicher (alle Achsaufhängungen weggerostet) erwiesen. Und das war es schon sicher zur Zeit des TÜVs- Toll! Es wurde jetzt wieder abgeholt und soll repariert werden und ich wieder ohne Auto: ich habe mir jetzt echt erstmal ein 2. Auto besorgt, weil ich ohne Auto gar nicht klar komme. Vielleicht! gehe ich echt wieder dazu über 2 Autos zu haben, damit zumindest eines fahrtüchtig ist. Hatte ich schon mal. Habe dann das 2. Auto an einen Bekannten verliehen- gegen alle Unkosten! Premisse: sobalt mein 1. Auto kaputt geht, hat er mir mein 2. Auto sofort zu bringen, bis das 1. Auto wieder fahrttüchtig ist. War gar nicht mal eine so schlechte Option- Irgendwie waren wir beide damit zufrieden. Mein Autoetat war dadurch auch nicht überbelastet. Ich rechne heute ! für ein Auto normal 100-150€ pro Monat (incl. Steuer, Versicherung, Reparaturen, Rücklage für  Anschaffung des nächsten Autos, Wartung....)- ja ist im Moment ziemlich viel, weil ich ein paar Unfällchen hatte- Versicherung ist dadurch sehr gestiegen! Und ich bevorzuge große Autos. Mein augenblicklicher Zweitwagen ist viel billiger (Fixkosten 50€/Monat, aber das ohne Rücklagen). Aber u.U. verkaufe ich einen der beiden auch wieder. Wo sollte ich ankommen ?
Wo sollte ich ankommen ?