Ulla hat Geburtstag

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Ulla!


    Alles Gute zum neuen Lebensjahr, viel Gesundheit, Glück und Freude bei allem, was so ansteht.
    Und natürich auch immer ein bisschen Zeit für den Blick in die faszinierenden Kleinwelten! ==Pilz22



    LG, Pablo.

  • Hallo Ulla,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Glück und Gesundheit im neuen lebensjahr.

    Lieben Gruß

    Norbert

    Bilder

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Ulla,

    ganz herzliche Geburtstagswünsche: Gesundheit, Glück und sonst noch ein paar Kleinigkeiten ;-).

    Und weil Du’s bist meinen allerallerersten eigenen Dungi von heute vom Karnickel

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Ulla,


    auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag; ich hoffe, du hast einen schönen Tag und läßt dich ordentlich feiern!

    Mit dem Blick in kleine Welten kann ich dir leider nicht dienen, darum gibts ein Blümchen:



    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Liebe Ulla,


    es gibt nicht nur hübsche Schleim- und Dungpilze, sondern auch hübsche Blumen!




    Also, die Zeigerblümchen für die Esculentas sind schon mal da. Ich hoffe, die letzteren kommen auch bald!


    Ich wünsche Dir ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr.


    Es wäre schön, wenn man sich mal wieder bei einer Exkursion / Tagung träfe.


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Aho, Ulla,


    mit meinen besten Wünschen zum Bürzeltag

    noch was anderes kleines buntes.





    ...Pilze sind da i.Ü. auch zu sehen...



    GLG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute auch von mir, liebe Ulla! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulla,


    auch von mir nachträglich Alles Gute für dich. Ich habs leider gestern nicht mehr geschafft, hier noch was gescheites zu posten, dafür war ich aber heute an dem Ort, wo wir uns das erste Mal begegnet sind.


    Das Foto stammt von heute. Leider hat Nobi die gleiche Art schon gezeigt, aber trotzdem ist das doch ein hübsches Foto mit meiner neuen Kamera geworden. ;)


    Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.