Björn (gdno81) hat Burzeltag! :)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

der liebe Björn feiert heute Geburtstag. Und da möchte ich gerne virtuell mitfeiern. Du bist wirklich ein toller Typ! Es macht Spaß, mit dir durch die Wälder zu ziehen. Dass man Gleichgesinnte wie dich über das Forum findet, zeigt, was das hier für ein genialer Ort ist.

Das Bild entstammt, wie du weißt, einem (wie ich finde) unserer schönsten Pilzmomente. ;)

LG, Jan-Arne

• Offizieller Beitrag

Hallo lieber Björn,

ich schließe mich Jan-Arne gern an. Ich wünsche dir alles Gute, viel Freude, Glück, Gesundheit und immer tolle Pilzfunde. Auch mir bist du ein toller Freund geworden, obwohl ich dich persönlich gar nicht kenne. Auf ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr.

Danke für dein Humor, dein Interesse und dein Einsatz hier im Pilzforum. :thumbup:

Nur für dich: ein ganz besonderer Pilz für einen ganz besonderen Björn. ;)

l.g. und feier noch schön

Stefan

• Lieber Björn!
    Auch ich stehe nicht nach und gratuliere Dir ganz herzlich. Wir haben uns zwar noch nicht im echten Leben getroffen, aber ich bin mir sicher, dass eine Pilzpirsch mit Dir immer lustig ist. Lass Dich feiern und beschenken!
    Und wenn ich mir so anschaue, was Du Dir alles draufgeschafft hast in der Zeit hier... ohne Worte!
    Da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden. Vielleicht von meinem gerade aus dem Ofen geholten Brot?

Lass es Dir munden!

• Alles Gute du Geilster Premium Koch des gesamten Ruhr Gebiet :P :P :P .

Feier Anständig aber Natürlich nach Feierabend sonst gibt es :haue: von Chef.......

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• [font="Comic Sans MS"]Hallo,
    [/font]

[font="Comic Sans MS"]ich bin zwar relativ neu hier : aber auch von mir ein herzlicher Gruß und alles Gute zum Geburtstag !
    [/font]

[font="Comic Sans MS"]Ich hoffe, du bekommst soooo viele tolle Geschenke, dass du vor Freude[/font]

[font="Comic Sans MS"]weinen mußt![/font]

LG Sandra

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Offizieller Beitrag

Hallo, Björn!

Dann lass dich mal gebührend feiern.
    Für das nächste Jahr sei dir alles Gute gewünscht, für Gesundheit, Arbeit und Familie.
    Und gönn dir beizeiten (also immer) auch ein paar schöne Pilze!

LG, Pablo.

• Ahoi, Björn,

die besten Wünsche zum Bürzeltag
    für einen netten PSV*
    und immer reichlich Pilze unter'm Kiel!

*PilzSchnellVersteher
    Copyright by Ingo Wagner

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Hallo ihr Alle :cool:

Ich danke euch ganz ganz herzlich für die Glückwünsche, die lieben Worte und die tollen Bilder.
    Auf das ich hier noch viele weitere Freunde finde :thumbup:

• Lieber Björn,
    nachträglich auch von mir einen ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)