Glückwunsch Renè (Rübezahl)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Zu dein Gebursttag natürlich ;)

Feier schön und lass dich Heute lange lange verwohnen von deine Lieben.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Hallo Rene,

auch von uns beiden alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Außerdem wünschen wir dir im neuen Lebensjahr wieder so tolle Funde wie im Vorigen.

LG,

Stefan und Anna

• Offizieller Beitrag

Hallo Rene,

auch von mir alles Gute und ein erfolgreiches nächstes Pilz- wie Lebensjahr. :)

lg,

Jan-Arne

• Hallo René,

auch von mir alles Gute zum Burzeltag! :sun::sun::sun:

Lass es dir immer gut ergehen und finde viele tolle Pilze! :)

• Hallo Rene!

Da will ich mich aber anschließen, Dir meine Glückwunsche ausrichten und alles Gute zum Geburtstag wünschen! Und einen der wenigen Pilze diese Wochenendes spendiere ich Dir gerne ..

LG, Uli

• Hallo Renè, lieber Rübezahl !

Wir wünschen dir Alles, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, viele schöne abwechslungsreiche Funde in deinem neuen Lebensjahr und bleib wie du bist !

Und weil NiLa mit mir gratuliert, gibt`s auch paar Blümchen von ihrem Rosenstämmchen.

Liebe Grüße von NiLa und Markus

• Hallo zusammen,
    Ich freue mich riesig über die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Vielen vielen Dank!
    Zur Zeit lasse ich die Pilze ein bisschen links liegen und fröhne meinem anderen Hobby, dem Boot fahren und verbringe drei wundervolle Tage in Roermond. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sommer und eine tolle Ferienzeit.

• Ahoi, René,

auch von mir die allerbesten Wünsche zum Wiegenfeste,
    einen allzeit genügend gefüllten Korb
    und gute Laune!

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109