Eure schönsten Pilzfotos

Es gibt 2.230 Antworten in diesem Thema, welches 433.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Olaf G.

• Lieber Timm,

vielen Dank für Deine Fotos und den Link zu dem Interview! Ich finde mich in deiner Erzählung wieder :) und verstehe Dich sehr gut, daß Du am Liebsten alleine unterwegs bist. Geht mir genauso. Deine Werke sind für mich ein großes Vorbild und Inspiration!

Liebe Grüße

Bea

• Lieber Timm

Ich danke auch herzlich für den Link zu deinen neuen wunderschönen Bilder von denen ich dann dankend gerne wieder Abzüge beziehen würde.🌹Das Interview inklusive Video hat mir auch unheimlich gut gefallen.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude und Erfolg

Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

Einmal editiert, zuletzt von Corinne ()

• Hallo Timm.

ich bewundere deine Bilder schon seit du hier im Forum zugange bist und natürlich auch in der fotocommunity. Das ausführliche Interview ist äußerst interessant und ich finde mich in Vielem wieder! Auch ich bin zum Fotografieren am liebsten alleine unterwegs, nichts ist schlimmer als ungeduldige Begleiter.

Ausnahme davon sind die Treffen mit einem gleich gesinnten Pilzfreund, der im Gegensatz zu deinen "lächerlichen" 20 Minuten schonmal doppelt so lange für ein Bild benötigt... :gzwinkern:

Viele Grüße

Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Hier gibt's übrigens eine kleine Auswahl seiner Bilder.

VG

Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern: