Grafei Member

  • Männlich
  • aus Chiemgau
  • Mitglied seit 6. September 2016
Beiträge
68
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
15
Punkte
440
Profil-Aufrufe
331
  • Grafei

    Hat eine Antwort im Thema Seitling auf Nadelholz verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Hinweise, also lag ich schon ziemlich richtig. Werd den Stamm auf jeden Fall im Auge behalten, vllt lässt sich die Art bei neuen FK nochmal besser identifizieren :)
  • Grafei

    Hat eine Antwort im Thema Seitling auf Nadelholz verfasst.
    Beitrag
    Hi Tuppie, den hab ich schon auf dem Schirm, aber die FK wollen da nicht so recht passen.
    Es wäre aber dann der Nachweis für mich, wie gleich sich diese Arten sein können und man sich nur auf das Substrat verlassen sollte.

    Mal sehen was andere hier…
  • Grafei

    Hat das Thema Seitling auf Nadelholz gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    Gestern habe ich diese Seitlinge gefunden, bei denen alle Merkmale außer dem Substrat auf den Lungenseitling, wie ich ihn kenne und schon oft gefunden habe, passen. Evtl. Kommt ja noch der rillstielige Seitling in Frage?

    Stiel vorhanden…