Es gibt 20.788 Antworten in diesem Thema, welches 2.410.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

  • Hmmm...Campari Orange - auch net schlecht!

    Samma Malone, ist deine Marille nicht mehr ein Pfirsich als ne Aprikose? :gschock::gzwinkern:

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Samma Malone, ist deine Marille nicht mehr ein Pfirsich als ne Aprikose? :gschock::gzwinkern:

    mussu Tante Inet fragen. Die hat sie mir präsentiert.


    ...und...ähmmm...Cratie...Du beschreibst doch den umgekehrten Vorgang:

    wennse innen Campari O-saft reingehm tuus, dann oranget der.

    Kamma des net umkehr'n, und damit Habicht ein wenig den Weg weiter ebnen?


    (was heißt hier eigentlich: "weiter"? Inzwischen pflastern Phähle den Weg vor ihm...

    und das betrifft auch es Mausi)


    LG

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Ich verstehe die ganzen Holzlatten nicht. ;(||:cursing:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)
     
    Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse

  • Man kann aber auch aus Soda Campari Soda machen. :grotwerd:


    Dann muss man das Orangen-Zeugs extra dazu trinken. :gzwinkern:

    Grüße, Pixie


    Pilzchips: 120 + 11 (3. Platz APR 22) + 8 (Landungswette APR 22) + 3 (Gastfreundlichkeitsbonus APR 22) + 7 (Phal APR 22) + 2 (Phal APR 22) + 4 (lustigphalsche Phalinterpretation APR 22) = 155 - 20 (APR 23) = 135 + 6 (4. Platz APR 23) + 8 (Platzierungswette APR 23) + 5 (drittbester Phal APR 23) + 3 (Gnolmcollage APR 23) + 4 (Landungswette APR 23) + 3 (Bonus Gastfreundlichkeit APR 23) = 164

  • Ich verstehe die ganzen Holzlatten nicht

    ich darf mal kurz Josef zitieren:

    "Aber pass auf, dasst net in den FKK-Bereich kommst, sonst könntest deine Farbe ändern"

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Wer nix findet kon a kan Thread startn,


    oba den Fund wüll i eich zagn, is mia a Lokalrunde wert. Gefunden heute vom jungem Setter,




    Daraus hab' ich ein Pilzgulasch zubereitet, langt' ordentlich zu; Semmelknödel gibt's als Beilage, ==Pilz27


    Getränkebegleitung gefällig?


    Bier, :gklimper:


    Freu' mich, diesem Pilz endlich begegnet zu sein,


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hi,

    Da hätt ich lieber Parfüm als Pilzgulasch draus gemacht.

    Wär mal was besonderes . (Gothik Style ?)

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Daraus hab' ich ein Pilzgulasch zubereitet, langt' ordentlich zu; Semmelknödel gibt's als Beilage,

    Auf den Pilzgulasch verzichte ich, lieber Habicht, von den Semmelknödeln nehme ich gern.:)

    Und ein Getränk dazu wäre nicht schlecht. Ein Hopfenblütentee zum Beispiel.;)

    Glückwunsch zum besonders schönen Fund natürlich. Diesen tintigen Fisch konnte ich bisher noch nicht finden.


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Nobi,

    Du wohnst einfach zu weit östlich.

    Hier hat man den Eindruck , dass der Tintenfisch langsam den Phallus impudicus verdrängt.

    Jedenfalls immer wenn die hessische Steppe mal durchfeuchtet wird.

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Das sehe ich genauso, bei uns ist er seit einem Jahr heimisch und verbreitet sich entlang der Schwarza. Bei Nobi wird er sicher im Herbst auch auftauchen.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Wutzi ()

  • Servas Norbert,


    da ist noch jede Menge Luft nach oben, ==Gnolm7

    ,

    @ Liaba Nobi,


    thx für'n Glückwunsch, werde ich dem kleinen Roten weiterleiten, ==Gnolm8


    Der große Rote hätte den auch erschnüffelt, wäre er dabei gewesen,




    Ändere mal schnell meine Angebot auf 'Semmelknödl mit zerlassener Butter drauf', dazu reiche in einen Rahmgurkensalat.


    Des weiteren feier' ich heute ab, ich freu' riesig über diesen Fund, mit diesem Liedchen,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Mach mir meinen Rotwein nicht schlecht.

    Den besten hatte ich allerdings von Tuppie , fast zu schade zum Trinken.

    Trotzdem Prost.

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Bei allerLiebe. Kombucha ist mir um die Zeit zu gesund. Ich trink nen Wenzigen Schlock Grauburgunder.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Zu später Stunde eher was aus den altbewährten drei Zutaten bitte, ==Gnolm7


    Was für's sinnieren, egal wer sich welchem Getränk grad und so,



    *pflonck*,


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Wenn ihr hier Alles durcheinandertrinkt stelle ich mal ne Kanne starken Kaffee und ne Rolle Alka-Selzer auf den Tisch. ==Gnolm4==Gnolm7

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Passt==Gnolm9

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Ein Rollmops am nächsten Morgen passt besser als jede andere Rolle, dazu lasse man sich ein ReparaturBier kredenzen, ==Gnolm3


    LG

    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Zwei Rollmöpse und viel Kaffee.

    Notfalls noch ein Brötchen.....

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hi,

    Inzwischen ist ja soviel Tag vergangen , dass wir wieder die Basis für den Rollmops setzen können.

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Also beim Rollmops setze ich aus. Brauch ich nicht (vielleicht war Kombucha eine gute Wahl), mag ich nicht ==Gnolm24


    LG von Cratie, dem aus der Art geschlagenen Fischkopp


    Was süffelst den grad', was aus dem aus der Art geschlagenen Fischkopp, liebe Cratie ==Gnolm11?


    Mir fällt spontan dazu Morgenstern: Der Werwolf ein,


    LG

    Peter


    Edit: Norbert hat eine geniale Idee gepostet, des mach' ma ==Gnolm7

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

  • Kapiere ich mal wieder nicht, Habichtspeter. Das geht mir mit deinen Beiträgen manchmal so, ich mache mir aber keinen Kopf drum. Meinst du, ich sollte schreiben


    LG von Cratie, der aus der Art geschlagenen Fischkopp?


    Geht für mich gar nicht, vielleicht dann "Fischköppin", aber ich hatte es nie so mit dem manischen Gendern, und alle Geschlechtszuordnungen berücksichtigen war mir dann endgültig zu viel (zumal ich meine eigene hoffentlich als bekannt voraussetzen darf)


    Vielleicht stehe ich ja einfach nur auf dem Schlauch...