Hallo, Besucher der Thread wurde 844k aufgerufen und enthält 19361 Antworten

letzter Beitrag von Tuppie am

• Hmmm...Campari Orange - auch net schlecht!

Samma Malone, ist deine Marille nicht mehr ein Pfirsich als ne Aprikose? :gschock::gzwinkern:

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Samma Malone, ist deine Marille nicht mehr ein Pfirsich als ne Aprikose? :gschock::gzwinkern:

mussu Tante Inet fragen. Die hat sie mir präsentiert.

...und...ähmmm...Cratie...Du beschreibst doch den umgekehrten Vorgang:

wennse innen Campari O-saft reingehm tuus, dann oranget der.

Kamma des net umkehr'n, und damit Habicht ein wenig den Weg weiter ebnen?

(was heißt hier eigentlich: "weiter"? Inzwischen pflastern Phähle den Weg vor ihm...

und das betrifft auch es Mausi)

LG

• Man kann aber auch aus Soda Campari Soda machen. :grotwerd:

Dann muss man das Orangen-Zeugs extra dazu trinken. :gzwinkern:

LG, Pixie

Pilzchips: 100 - 10 (fürs APR 19) + 5 (Schweigegeld von GI) + 5 (Gastfreundlichkeits-Bonus) + 16 (2.Platz APR 19) + 5 (Vorphal APR 19) - 10 (für APR-Honoratioren) = 111

• Ich verstehe die ganzen Holzlatten nicht

ich darf mal kurz Josef zitieren:

"Aber pass auf, dasst net in den FKK-Bereich kommst, sonst könntest deine Farbe ändern"

• Wer nix findet kon a kan Thread startn,

oba den Fund wüll i eich zagn, is mia a Lokalrunde wert. Gefunden heute vom jungem Setter,

Daraus hab' ich ein Pilzgulasch zubereitet, langt' ordentlich zu; Semmelknödel gibt's als Beilage, ==Pilz27

Getränkebegleitung gefällig?

Bier, :gklimper:

Freu' mich, diesem Pilz endlich begegnet zu sein,

LG

Peter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

47 - 10 für APR 2019 = 37,000

+ 5 ausm APR = 42

- 20 für die Leistungsträger,

22. Ingo mag nicht, = 27.

• Hi,

Da hätt ich lieber Parfüm als Pilzgulasch draus gemacht.

Wär mal was besonderes . (Gothik Style ?)

Gruß

Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

• Daraus hab' ich ein Pilzgulasch zubereitet, langt' ordentlich zu; Semmelknödel gibt's als Beilage,

Auf den Pilzgulasch verzichte ich, lieber Habicht, von den Semmelknödeln nehme ich gern.:)

Und ein Getränk dazu wäre nicht schlecht. Ein Hopfenblütentee zum Beispiel.;)

Glückwunsch zum besonders schönen Fund natürlich. Diesen tintigen Fisch konnte ich bisher noch nicht finden.

LG, Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84

• Hallo Nobi,

Du wohnst einfach zu weit östlich.

Hier hat man den Eindruck , dass der Tintenfisch langsam den Phallus impudicus verdrängt.

Jedenfalls immer wenn die hessische Steppe mal durchfeuchtet wird.

Gruß

Norbert

Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

• Das sehe ich genauso, bei uns ist er seit einem Jahr heimisch und verbreitet sich entlang der Schwarza. Bei Nobi wird er sicher im Herbst auch auftauchen.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Einmal editiert, zuletzt von Wutzi ()

• Servas Norbert,

da ist noch jede Menge Luft nach oben, ==Gnolm7

,

@ Liaba Nobi,

thx für'n Glückwunsch, werde ich dem kleinen Roten weiterleiten, ==Gnolm8

Der große Rote hätte den auch erschnüffelt, wäre er dabei gewesen,

Ändere mal schnell meine Angebot auf 'Semmelknödl mit zerlassener Butter drauf', dazu reiche in einen Rahmgurkensalat.

Des weiteren feier' ich heute ab, ich freu' riesig über diesen Fund, mit diesem Liedchen,

LG

Peter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

47 - 10 für APR 2019 = 37,000

+ 5 ausm APR = 42

- 20 für die Leistungsträger,

22. Ingo mag nicht, = 27.

• Hallo Ihr Lieben!

Ich lasse Euch mal einen Gruß aus Wismar hier. :gwinken:

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.