Hallo, Besucher der Thread wurde 816k aufgerufen und enthält 19354 Antworten

letzter Beitrag von Malone am

  • Hi,

    Ich glaube , vor Ende dieses Spiels ist Hans kaum ansprechbar...

    Prost solange

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Ja stimmt, glaub ich auch :)

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Wieso, ist doch gerade Halbzeit.

    Dat löppt sich aln's t'recht. ==Gnolm17==Gnolm22==Gnolm10

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    304555-11-jpg

  • Danke für den Link.

    Ganz interessant.

    Grüße

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Mensch, mein Blutdruck. War das spannend und eng, aber...


    ==Gnolm16 ==Gnolm8


    Das Wunder von der Weser


    Ich hab's denen so gegönnt!


    Becks für alle! *pflonck*


    Und noch alles Gute nachträglich, lieber Hans, zu deinem Forenjubiläum. Schön, dass du da bist!

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Und sowas zum Forenjubiläum...

    Hans- lebst du noch ??

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Ohauerhauerha!!!

    Der Verein kostet Nerven, sag ich Euch..... ==Gnolm5

    Ein Glück, das das nochmal gut gegangen ist. ==Gnolm9

    Danke fürs Mitfiebern liebe Pilzfreunde. Becks steht bereit.

    Pflonck!


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    304555-11-jpg

  • 2018 war ich zur richtigen Jahreszeit dort. Leider war der Omajova schon drei Jahre nicht gesehen worden. ==Gnolm6

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    304555-11-jpg

  • Hatte gerade Kontakt zu einer Freundin, die in der Nähe des Weser-Stadions wohnt. Trotz Auswärtsspiel: keine Chance für die, heute Nacht ein Auge zu zubekommen. Da hilft nur Oropax oder mitfeiern ==Gnolm17

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • So isser der Bremer: immer außer Rand und Band.


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    304555-11-jpg

  • Das ist ja noch mal gut gegangen, lieber Hans! ==Gnolm16

  • Hätte es knapper sein können, dies´ Jahr?


    Ganz Bremen pustet durch!

    ==Gnolm16==Gnolm10

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    304555-11-jpg

  • ==konfetti==Premiere==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz23==Pilz23

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Servus beinand,


    ich hatte ja eigentlich den Heidenheimern die Daumen gedrückt. Wenn ich die das Wiesenhofemblem auf der Brust der Werderaner sehe, vergeht es mir immer. Die armen Gickerl.


    Nach dem Tehater, das die Heidenheimer gemacht haben (Spielerfrauen auf die Tribüne mit anderen Fans, später der Angriff auf den Werderbus), bin ich ganz froh, dass die unten geblieben sind.


    Wenn Werder irgendwann einen Sponsor hat, bei dem einem nicht übel wird, dann sehe ich die Mannschaft auch wieder anders. Denn eigentlich finde ich das Team sympathisch. Und natürlich freut mich, dass Claudio Pizarro von Werder noch aufgestellt wurde. Er ist ein echter Sympathieträger, ja, wenn nur Wiesenhof nicht wäre... Tierquälerei, Raubbau mit Grundwasservorräten usw. - siehe auch PHW-Gruppe – Wikipedia


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • Tja, Christoph,


    leider muss man konstatieren, dass hinter jedem Bundesliga-Club ein Großsponsor steht.

    Sonst wäre Leistungssport auf diesem Level wohl heutzutage nicht mehr möglich.

    Ob nun VW bei Wolfsburg, Red Bull bei Leipzig, Gazprom bei Schalke, SAP bei Hoffenheim, Telekom bei Bayern und und und...

    Wiesenhof ist natürlich schon krass! :(


    Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84

  • Fussball ==Gnolm4?


    Geschobene Partien, jede Menge Kohle im Spiel. Fällt mir gerade nicht ein, der Name des Strolches, der dafür eingesessen ist.


    Panem et cirences, mundus vult decipi. Ergo decipatur.


    Meine Sy-Werte rasseln jetzt möglicherweise in den Keller, :gpfeiffen: drauf.


    Auch mit Werten unter jeder Sau zeige ich Euch gerne meinen heutigen Fund, eine Babystube von Phellodon tomentosus,




    Bleib' am Ball, was diesen Fund anbelangt, :gklimper:


    LG

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.

  • Auch mit Werten unter jeder Sau zeige ich Euch gerne meinen heutigen Fund, eine Babystube von Phellodon tomentosus,

    Ich erinnere mich an einen gemeinsamen Fund von 2017, lieber Peter!:thumbup:


    Allemal spannender als dieses Fußballgetöns!;)

    Wobei, als ehemaliger Hand- und Fußballer verfolge ich schon ein wenig, was da so passiert.

    Jetzt, da "wir" (die Dresdener) nur noch 3. Liga spielen, ist es allerdings nur noch zu einem Drittel interessant.

    Also ist da wieder mehr Zeit für die Pilze!


    LG, Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 88 nach diversen Verlusten - 10 APR 2019 = 78 + 6 (150er Prämie APR 2019) = 84

  • leider muss man konstatieren, dass hinter jedem Bundesliga-Club ein Großsponsor steht.

    Sonst wäre Leistungssport auf diesem Level wohl heutzutage nicht mehr möglich.

    Ob nun VW bei Wolfsburg, Red Bull bei Leipzig, Gazprom bei Schalke, SAP bei Hoffenheim, Telekom bei Bayern und und und...

    Wiesenhof ist natürlich schon krass! :(

    Servus nobi,


    auch von mir ein letztes Mal zum Thema Fußball – danach dann wieder Schwammerl ==)


    Großsponsoren sind klar – Gazprom ist auch nicht soooo sympathisch (und Tönnies als Clubchef auch nicht), aber es stimmt, ohne geht es nicht, denn ohne Großsponsoren keine guten und teuren Spieler. Nur ist es für mich schon noch ein Unterschied, ob es Telekom, SAP oder eben Wiesenhof ist. Für solche Tierquäler aktiv Werbung auf der Brust zu tragen, ist für mich rein subjektiv emotional daneben. Jetzt kann man sagen, was denn Tierquälerei gegen globale Erwärmung ist (VW, Gazprom), aber ich empfinde hier subjektiv. Und dieser Sponsor verleidet mir einfach die Bremer.

    Und ja, ich esse auch Hühnerfleisch – zur Gewissensberuhigung stammen die beiden Hühnerbruststücke, die ich im Kühlschrank habe von einem Biohof aus der Region mit freilaufenden Hühnern. Schmeckt auch besser als Wiesenhof. ==Lehrer


    Ich vermute, dass wir da äußerst ähnlich denken – wollte das nur noch gesagt haben. ==Pilz26


    Liebe Grüße,

    Christoph

  • ... wobei "Wiesenhof" doch so schön klingt. Da hört man schon fast das Bächlein durch taufeuchte Blumenwiesen gluckern.

    Wenn man sieht, daß zwei Hähnchenschlegel von einem anständig arbeitenden Betrieb über 10€ kosten können, wohingegen der Discounter 1kg davon für 1,99 auf den Markt wirft, muss einem eigentlich klar sein, daß das nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

    Ich fürchte nur, daß das der Mehrheit schon sehr bald wieder egal sein wird.


    Im Übrigen: Ich bin gebürtiger Heidenheimer, passt also auf, was Ihr sagt... ;)

  • Ahoj, miteinander,


    aus gegebenem Anlaß laß' ich einen Obstbrand Eurer Wahl springen.

    Insbesondere Habicht braucht das, wohl zur Entwirrung beim "wer bin ich?"-Rätsel.


    Prosit!

  • Ich nehm' ne Marille! ==Pilz27 🍻🍺🥂🍷🥃🍸🍹🍾 Prost!

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Ahoj Capitän,


    worauf dürfen wir mit dir anprosten? Nachwuchs im Hause Malone, bei Hamsters ==Gnolm7?


    Oda auf was ausm Kokon Entfleuchtes, ==Gnolm3?


    Liabe Schnapsdrossel, zur Entwirrung müsste ich den Blauen Elefanten in Gang setzen,


    LG

    Peter

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

    Chips: 52 - 5 für Pablo = 47

    47 - 10 für APR 2019 = 37,000

    + 5 ausm APR = 42

    - 20 für die Leistungsträger,

    22. Ingo mag nicht, = 27.


  • Zum Wohl!

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.