Naturfotos
Es gibt 3.620 Antworten in diesem Thema, welches 1.036.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
-
-
-
-
Jetzt was Gelbes: Huflattich und Kornelkirschblüte
-
-
Mein olles Handy hat halt nur sehr wenig Pixel, Sonnenuntergang in der Stadt:
-
-
-
Wie gut, dass es Teflon gibt!
-
Ich sag nix.
-
Ob die dicken Feuerschwämme an Astbruchstellen ansetzten ?

-
-
Ich sag nix.
Die maronistoische Kunst des Fotografieren ist halt rätselhaft - man ist sprachlos.
-
Ich sag nix.
Die maronistoische Kunst des Fotografieren ist halt rätselhaft - man ist sprachlos.
Ich hatte schon den Gedanken, ob wir ihm unrecht tun.
Was ist, wenn er körperliche Einschränkungen hat und die Knipse nicht waagrecht halten kann? Oder ob er es an den Augen hat und deshalb nie scharf fokussieren kann?

-
Ich hatte schon den Gedanken, ob wir ihm unrecht tun.
Was ist, wenn er körperliche Einschränkungen hat und die Knipse nicht waagrecht halten kann? Oder ob er es an den Augen hat und deshalb nie scharf fokussieren kann?

Hi, den Gedanken hatten wir ja auch und ihn schon auf eine Brille etc. freundlich angesprochen. Anscheinend liegt es aber am Handy.......
-
Das haben wir alles schon durchdiskutiert, auch mit M. selbst, auch per verständnisvoller PN. Es kamen leider keine neuen Erkenntnisse oder Ergebnisse dabei heraus.
-
Aber Englisch ist neu...

-
-
Hallo Martin,
vllt eine blöde Frage, aber was sind das für Bobbeldinger, die du als Salatwürze bezeichnest?
-
Hallo Grüni/Kagi,
schau mal nach Tamarinde,
viele Grüsse
Matthias
-
Ah, ok, davon habe ich schon gehört. Wußte aber nicht, wie man es verwendet und wie es aussieht. Vllt sollte ich es mal ausprobieren. Das gibt eine säuerliche Note, oder?