Hallo liebe Pilzkörble, "unser" Hans heißt hier im Forum nochn Pilz!
Mitglied "Hans" wird sich wundern...
...und außerdem darf keine Leerstelle zwischen @ und Name sein. ![]()
Es gibt 1.245 Antworten in diesem Thema, welches 29.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apokalyptischer Reizker.
...und außerdem darf keine Leerstelle zwischen @ und Name sein. ![]()
Nur mal so zur Info: @ hans erreicht die falsche Person 🤣, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Der wundert sich sicher...
Klar, logisch, hab's geändert.
Mein Kopf schwirrt immer noch ![]()
Aber der andere Hans war 2020 das letzte Mal hier aktiv...
Vielleicht die Tannenzapfen?
Was ist ein Weihnachtsbarten?
Mäuseschwanzrübling genau mit Weihnachten zu tun
Das ist der Weihnachtsbraten ![]()
Rosmarin nimmt man zum Würzen vom Weihnachtsbarten, aber was hatte denn jetzt der Mäuseschwanzrübling genau mit Weihnachten zu tun?
Das war ich. Der Mäuseschwanzrübling wächst auf den Fichtenzapfen des Weihnachtsbaums.
Erstmal ganz Herzliche Glückwünsche an das Dreierhespann Pixie (ich wußte gar nicht das Pixie weblich ist
), Nannette und Rendel (vor allem da die Letzten beiden noch gar nich so Lange dabei sind):
Merkst du das, was alles geht, wenn du dich mit den richtigen Leuten einlässt?
Da sind ja die zugeschobenen 9 Punkte für 10 Schibbse von mir Kinderkram dagegen.
Nur mal so zur Info: @ hans erreicht die falsche Person 🤣, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Der wundert sich sicher...
Vielleicht ne doofe Frage, aber was heißt erreicht, wenn man im Text @ mit Namen verwendet?
Und zu Guter Letzt an unsere APR-Helden EmilS und Suku
Vor allem von dir bin ich schwer beeindruckt, wie du es in wenigen Jahren so weit nach Oben schaffen konntest, wo du doch in deinen ersten Beiträgen hier behauptet hast, kaum etwas anderes als einen Steinpilz erkennen zu können. Und dann gleich bei deinem ersten APR den 8. Platz geholt und anschließend konsequent jedesmal verbessert, ohne einen Schnitzer dazwischen und noch Zeit für Phäle, Bilder, lustige Ideen etc. gefunden. Übernimm' dich bei dem Pensum aber bitte nicht. ![]()
(Wenn ich dich nächstes Jahr noch einmal beim Mimimi rumjammern erwischen sollte, kannst du mich allerdings mal ganz anders kennenlernen. Der Zug ist jetzt für immer abgefahren, verstanden?
)
Und zu Phälmil muss ich ja nichts mehr weiter sagen. Auch wenn die Tätigkeit in diesem Pilzblog einiges erklärt, wie schnell du dann auch noch Phäle, mit gleich zig verschiedenen Anspielungen, draus strickst, ist einfach nicht zu Glauben.
Bitte nehmt auch im nächsten Jahr beide wieder Teil, denn dann werde ich mich ganz darauf konzentrieren eure Phäle zu entschlüsseln, statt diese dummen Pilze nachzuschlagen. Mal sehen ob ich mit "Abschreiben", zukünftig, nicht auch besser fahre. ![]()

Vielleicht ne doofe Frage, aber was heißt erreicht, wenn man im Text @ mit Namen verwendet?
Der-/Diejenige bekommt eine Benachrichtigung, dass er/sie erwähnt wurde
Nannette
Merkst du das, was alles geht, wenn du dich mit den richtigen Leute einlässt?
Da sind ja die zugeschobenen 9 Schibbse von mir Kinderkram dagegen.
Jaja, ich weiß aber auch was passiert, wenn man sich mit den phalschen Leuten einläßt und dann NICHT kooperiert.
![]()
Sei' lieber vorsichtig, Nannette
Der-/Diejenige bekommt eine Benachrichtigung, dass er/sie erwähnt wurde
Sieht man im Text auch daran, das der Name dann farbig hinterlegt wird.
Muss ich da noch was einstellen. Bei mir gibt's da keine Benachrichtigung. ![]()
Sieht man im Text auch daran, das der Name dann farbig hinterlegt wird.
Gleich mal ausprobieren!
@Groszingnolm
Muss ich da noch was einstellen. Bei mir gibt's da keine Benachrichtigung.
Hallo Rotfuß .
Du solltest jetzt eigentlich eine Benachrichtigung bekommen haben, das du von mir hier erwähnt wurdest (neben der, das du zitierst wudest und der, das es eine neue Antwort in diesem Thread gab).
Gleich mal ausprobieren!
@Groszingnolm
Probier's mal mit @HabgierigerZwielichtigerHalsabschneider, dann kommt es bestimmt richtig an ![]()
Ach so, vielleicht muss ich das Thema abonnieren?
Nein, das kann zwar nicht schaden, hat aber nix mit diesen Benachrichtigungen zu tun.
Ach so, vielleicht muss ich das Thema abonnieren?
Wenn du selber einmal etwas in dem Thema geschrieben hast, solltest du eigentlich automatisch benachrichtigt werden.