APR 2025 - Die Auflösung

Es gibt 1.245 Antworten in diesem Thema, welches 29.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apokalyptischer Reizker.

• Hallo liebe Pilzkörble, "unser" Hans heißt hier im Forum nochn Pilz!

Mitglied "Hans" wird sich wundern...

Nur mal so zur Info: @ hans erreicht die falsche Person 🤣, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Der wundert sich sicher...

Klar, logisch, hab's geändert.

Mein Kopf schwirrt immer noch ==Gnolm4

Aber der andere Hans war 2020 das letzte Mal hier aktiv...

• Vielleicht die Tannenzapfen?

Was ist ein Weihnachtsbarten?

Gnolmige Gnüße,

Gnüni/Kagni   ==Gnolm7

114 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15PC Einsatz APR 2024 = 105PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus +3PC für Sozialphahl= 115PC Stand 05.01.2025 -15PC Einsatz APR 2025 = 100PC +3PC 1. Rätzler über die Mitte +3PC Am nächsten an Schnapspunktzahl 222 +2PC 1500. Beitrag im Rätzelthread +3PC Selbsteinschätzung +3PC Bonus Bunte Gratulations-Lobhudelei = 114PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Erstmal ganz Herzliche Glückwünsche an das Dreierhespann Pixie (ich wußte gar nicht das Pixie weblich ist :grotwerd: ), Nannette und Rendel (vor allem da die Letzten beiden noch gar nich so Lange dabei sind):

Nannette

Merkst du das, was alles geht, wenn du dich mit den richtigen Leuten einlässt?

Da sind ja die zugeschobenen 9 Punkte für 10 Schibbse von mir Kinderkram dagegen.

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165-20 (Teilnahme APR 2025) = 145 + 4 (8. Pl. APR25) = 149

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2025

Link: Nanzn 2025

Link: APR 2025

• Nur mal so zur Info: @ hans erreicht die falsche Person 🤣, habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Der wundert sich sicher...

Vielleicht ne doofe Frage, aber was heißt erreicht, wenn man im Text @ mit Namen verwendet?

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Und zu Guter Letzt an unsere APR-Helden EmilS und Suku

Vor allem von dir bin ich schwer beeindruckt, wie du es in wenigen Jahren so weit nach Oben schaffen konntest, wo du doch in deinen ersten Beiträgen hier behauptet hast, kaum etwas anderes als einen Steinpilz erkennen zu können. Und dann gleich bei deinem ersten APR den 8. Platz geholt und anschließend konsequent jedesmal verbessert, ohne einen Schnitzer dazwischen und noch Zeit für Phäle, Bilder, lustige Ideen etc. gefunden. Übernimm' dich bei dem Pensum aber bitte nicht. ;)

(Wenn ich dich nächstes Jahr noch einmal beim Mimimi rumjammern erwischen sollte, kannst du mich allerdings mal ganz anders kennenlernen. Der Zug ist jetzt für immer abgefahren, verstanden? :gaufsmaul: g:D)

Und zu Phälmil muss ich ja nichts mehr weiter sagen. Auch wenn die Tätigkeit in diesem Pilzblog einiges erklärt, wie schnell du dann auch noch Phäle, mit gleich zig verschiedenen Anspielungen, draus strickst, ist einfach nicht zu Glauben.

Bitte nehmt auch im nächsten Jahr beide wieder Teil, denn dann werde ich mich ganz darauf konzentrieren eure Phäle zu entschlüsseln, statt diese dummen Pilze nachzuschlagen. Mal sehen ob ich mit "Abschreiben", zukünftig, nicht auch besser fahre. :gpfeiffen:

==Premiere ==konfetti ==konfetti ==konfetti ==konfetti

• Nannette

Merkst du das, was alles geht, wenn du dich mit den richtigen Leute einlässt?

Da sind ja die zugeschobenen 9 Schibbse von mir Kinderkram dagegen.

Jaja, ich weiß aber auch was passiert, wenn man sich mit den phalschen Leuten einläßt und dann NICHT kooperiert. :gheulen: ==Gnolm1

Sei' lieber vorsichtig, Nannette

• Muss ich da noch was einstellen. Bei mir gibt's da keine Benachrichtigung. :(

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Sieht man im Text auch daran, das der Name dann farbig hinterlegt wird.

Gleich mal ausprobieren!

@Groszingnolm

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165-20 (Teilnahme APR 2025) = 145 + 4 (8. Pl. APR25) = 149

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2025

Link: Nanzn 2025

Link: APR 2025

• @Lilahexx funzt auch net... :gnichttraurig:

aber Rotfuß!

Einstellen mußt du nix. Es darf zwischen dem @-Zeichen und dem Namen kein Abstand sein, und der Name muß hier im Forum existieren, und exakt richtig geschrieben werden.

Gnolmige Gnüße,

Gnüni/Kagni   ==Gnolm7

114 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15PC Einsatz APR 2024 = 105PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus +3PC für Sozialphahl= 115PC Stand 05.01.2025 -15PC Einsatz APR 2025 = 100PC +3PC 1. Rätzler über die Mitte +3PC Am nächsten an Schnapspunktzahl 222 +2PC 1500. Beitrag im Rätzelthread +3PC Selbsteinschätzung +3PC Bonus Bunte Gratulations-Lobhudelei = 114PC)

• Hab's glaube ich, jetzt freigeschaltet. Test: @Ooootfuß,

Rotfuß

Geht nicht, egal

Pilzmärchen

• Beitrag von Rotfuß ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ach so, vielleicht muss ich das Thema abonnieren?

Nein, das kann zwar nicht schaden, hat aber nix mit diesen Benachrichtigungen zu tun.

Gnolmige Gnüße,

Gnüni/Kagni   ==Gnolm7

114 Pilzchips

• Beitrag von Rotfuß ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().