Hans, der ist doch vertrocknet!
Kannst du den nochmal in frisch zeigen? Und wenn du schon dabei bist, den Ausschnitt auch etwas vergrößern? Bild von Hutoberseite wäre auch noch schön, wenn du da eins hast.
Es gibt 211 Antworten in diesem Thema, welches 5.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kabelwoman.
Kannst du den nochmal in frisch zeigen? Und wenn du schon dabei bist, den Ausschnitt auch etwas vergrößern? Bild von Hutoberseite wäre auch noch schön, wenn du da eins hast.
"... Bild von Hutoberseite wäre auch noch schön, wenn du da eins hast. ..."
Klassisches "Käfer-von-unten-Problem", meinte Unki schon gestern in der Nacht, und zusätzlich, dass da wohl nur noch der Joker helfen könnte. Wenn überhaupt.
Und auch mir fallen bei allem Optimismus immer noch drei ein, die genau so...
&
!
...sich gruselnd, GnE &U
Du hast es geschafft! Jetzt bin ich verunsichert! WAR bei mir eigentlich ein 1-Sekundenpilz ![]()
Wenn es doch "nur" drei wären.... das würde die ganze Sache dann schonmal einschränken... ![]()
Ich will die besinnliche Vor-APR-Adventszeit wieder haaaben!!! ![]()
4 Joker bei 30 Rätzeln, damit kommen ja nicht mal die sparsamsten Schwaben aus ![]()
Sollten Neueinsteiger nicht mehr Joker bekommen? (nur minimal, so ca 30Stück
)
Um ihren Mut zu honorieren ![]()
Wenn es doch "nur" drei wären.... das würde die ganze Sache dann schonmal einschränken...
Ich will die besinnliche Vor-APR-Adventszeit wieder haaaben!!!
Geht mir genauso...mit nur 3 .. wäre mir auch wohler...aber jetzt schon einen Joker?????...nö..da suche ich eben noch bissel kreuz und quer... ![]()
aber jetzt schon einen Joker?????
... denk an die Belohnung für den Speed-Joker ![]()
Naja, immerhin gibts auch Gattungspunkte. Da kommen ja nur ein paar infrage.
Naja, immerhin gibts auch Gattungspunkte. Da kommen ja nur ein paar infrage.
Also mein Gatte bekommt bestimmt keine Punkte, seine Antworten sind "keine Ahnung " und " lass mich in Ruhe damit" ![]()
Hutoberseite, ja, oder was vom Stiel wäre schön...hab zwei Haupt-Kandidaten. Könnte man daran unterscheiden.
Geh jetzt, mein Salat heute Mittag sah mehr nach einem Pilz aus, als das Ding hier.
Ich krieg schon wieder Hunger; immer ist hier von Essen die Rede...Stollen, Plätzchen, Schnitzel-Koma, Fish&Chips, Salatbuffet...was für'n Salat hattest du denn, Apokalyptischer Reizker? : Deftige deutsche Küche wie bei Muttern oder eher so Insalata italiana con frutti di mare di Mamma?
Ich schreibe jetzt "eineiiger Drilling mit möglichem Nebenklon" in die Lisd. Und dann ist gut mit dem Rätzeln für heute. ![]()
Hallo,
da wird sich wieder angestellt wegen #3... Das 'is 'n Pilz, fertig.
Viele Grüße,
Ganovoa
Geh jetzt, mein Salat heute Mittag sah mehr nach einem Pilz aus, als das Ding hier.
Ich krieg schon wieder Hunger; immer ist hier von Essen die Rede...Stollen, Plätzchen, Schnitzel-Koma, Fish&Chips, Salatbuffet...was für'n Salat hattest du denn? Deftige deutsche Küche wie bei Muttern oder eher so Insalata italiana con frutti di mare di Mamma?
Ich hätte noch insalata di rigatoni, pomodoro e finocchio im Angebot. ![]()
An alle Verwirrten,
sorry, wenn ich euch nachdenklich gemacht habe!
Mit dem "zweiten Pilz" meinte ich das "Fitzelchen" oben. Das scheint aber nur ein Teil des Hintergrundes zu sein.
Der Rest war natürlich Quatsch... ![]()
VGn
Gnupus
Alles anzeigenAn alle Verwirrten,
Mit dem "zweiten Pilz" meinte ich das "Fitzelchen" oben. Das scheint aber nur ein Teil des Hintergrundes zu sein.
Der Rest war natürlich Quatsch...
VGn
Gnupus
Das ist doch nur Hans' Finger, der wieder einmal im Bild ist. ![]()
Ich hätte noch insalata di rigatoni, pomodoro e finocchio im Angebot.
finocchio. vor allem finocchio.
Unki
VGn
Gnupus
Ist das nicht ein 2. Pilz?????? An diesen Ausschnitt hänge ich gerade... ![]()
Ich hätte noch insalata di rigatoni, pomodoro e finocchio im Angebot.
finocchio. vor allem finocchio.
Unki
DAS verwirrt mich jetzt noch mehr!
VGn
Gnupus
Ouman, und ich hab gedacht, auf dem Bild von GESTERN ist irgendwo ein 2. Pilz zu sehen! You make me reddi, know you that?
![]()
![]()
Ouman, und ich hab gedacht, auf dem Bild von GESTERN ist irgendwo ein 2. Pilz zu sehen!
Wenn's denn nur ein zweiter Pilz gewesen wäre!
Sphinxi hat gestern den Schock seines Lebens bekommen, als er in die Kristallkugel schaute. ![]()
Es hat viel Trost (und zwei Bleche Vanillekipferl) gebraucht, damit er das Ding überhaupt wieder in die Hand genommen hat ...
![]()
Jetzt hoffe ich, dass er sich doch noch um das Rätsel von heute kümmert.
Ohne Kristallkugel steh ich da völlig auf der Leitung.
![]()
Hier wird dauernd von Rezepten, Speisen, Salaten, Gebäck geschrieben. Wollt ihr mir was phälen? Aber doch nicht so! Ich verstehe das doch so überhaupt nicht. Also nochmal neu bitte: deutlicher Bezug zum Rätselbild, italienisch kann ich nicht, klare Hinweise, was Essen mit dem Pilz zu tun hat und wieso. Schonmal danke dafür. Sonst geht in meinem Kopf nur sowas ab: Mimimi
(...) klare Hinweise, was Essen mit dem Pilz zu tun hat und wieso. Schonmal danke dafür. (...)
Ei Suku, ist doch klar: Alle Pilze kann man essen. Manche Pilze sollte man aber nicht essen. ![]()
Mensch Hans, wenn deine Fotos immer so winzige Ausschnitte zeigen, kannst du doch gleich ein Mikrobild mitliefern, ausnahmsweise. Nur heute mal.
Ich krieg schon wieder Hunger; immer ist hier von Essen die Rede...Stollen, Plätzchen, Schnitzel-Koma, Fish&Chips, Salatbuffet...was für'n Salat hattest du denn, Apokalyptischer Reizker? : Deftige deutsche Küche wie bei Muttern oder eher so Insalata italiana con frutti di mare di Mamma?
Chinakohl.
Geputzt, mit Wasser gewaschen und dann pur gegessen.
Ich mache den Salat grundsätzlich nicht an, mir schmeckt das so und der Bauchh verträgt es auch besser.
So in der Nahvergößerung sahen da manche, blättrigere Stellen aber tatsächlich nicht ganz unähnlich aus.