Alles anzeigenHallo alle,
ich habe ein Problem, das sich vorher noch nie stellte: Ich wollte mir gerade die neuen Rätzelbilder runterladen, um sie zu sammeln und auch offline benutzen zu können, bzw als Lösungshilfe zu bearbeiten, zu vergrößern u dergleichen Dinge mehr, wie ich es bei jedem APR gemacht habe.
Es geht aber nicht. Ich kann so viel drauftippen, klicken und doppeltippen oder ziehen wie ich will, nix öffnet sich, oder zeigt ein Download- oder Speichern-Menü, oder geht in den Lupen-Modus oder sonstwas.
Dies betrifft momentan Hans' Rätzelbilder, aber zB auch das Charlie-Chaplin-Bild von Lupus.
Alle Bilder, die rechts unten in der Ecke dieses kleine Lupensymbol haben, kann ich in einer anderen Ansicht öffnen u dann auch runterladen bzw teilen. (zB Rendels oder Sukus Grafiken hier, oder im Fotojury-Thread die Fotos der Teilnehmer)
nochn Pilz Hans, ich gehe mal davon aus, daß das mit der "Ladesperre" keine beabsichtigte Funktion ist?
Oder liegt es an dem neuen Pad, habe ich da vllt eine Einstellung falsch gemacht? Ich schaue mal nach, ob es im Handy das gleiche Problem gibt. Edit: Im ollen Schaumi-Dreckshandy geht es noch - die neueste Technik ist also nicht immer das Beste!
Geht es irgendjemandem auch so?
Hm,
eben getestet: Browserfenster verkleinert, Bild links anklicken und drückt halten und auf den Desktop ziehen, Bild fallen lassen.
Viele Grüße,
Steffen

