DGSPR - DAS GROẞE SOMMERPILZRÄTSEL
- Da_Schwammalmo
- Unerledigt
Es gibt 1.043 Antworten in diesem Thema, welches 34.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linde.
-
-
Das ist aber ein ganz drolliger Joker
-
Dankeschön,
ich hoffe, dass er auch etwas "Erleuchtung" bringt
-
Ochgottche, wieder so ein goldicher Joker!
-
Vielen Dank, liebe Grüni/Kagi, deine Wortwahl weckt bei mir ganz heimatliche Gefühle
Liebe Grüße
Sabine
-
Vielen Dank, liebe Grüni/Kagi, deine Wortwahl weckt bei mir ganz heimatliche Gefühle
Liebe Grüße
Sabine
Bist du auch aus Mittelhessen?
LG, auch Sabine
-
Bist du auch aus Mittelhessen?
Ja, aus der Nähe von Marburg
- aber mittlerweile wohne ich schon länger in Bayern, als ich (dauerhaft) in Marburg gewohnt habe ...
Beste Grüße
Sabine
-
Ei wej schie...Marburg ist nur 1/2Std. Fahrt von mir entfernt!
-
Es ist so still hier geworden...
Sind alle schon im Ziel angekommen ?
-
Es ist so still hier geworden...
Sind alle schon im Ziel angekommen ?
Das kann nur Dodo beantworten
Ich würde mich darüber freuen, wenn alle die Ziellinie erreicht hätten.
-
Ich muss gestehen, dass ich mir bei Dodos Rätzeln nicht notiere, wer es schon geschafft hat, und wer nicht. Ich antworte nur gelegentlich, wenn Dodo scheinbar gerade nicht dazu kommt.
-
Ich muss gestehen, dass ich mir bei Dodos Rätzeln nicht notiere, wer es schon geschafft hat, und wer nicht. Ich antworte nur gelegentlich, wenn Dodo scheinbar gerade nicht dazu kommt.
Kein Problem, das mußt du auch nicht extra dokumentieren. Wir können ja hier im Thread nachzählen! Aber es gibt auch sehr stille Teilnehmer...🤫
-
Laut unserer gemeinsamen Tabelle dürften zwei (noch?) aktive Rätzler noch nicht über der Ziellinie sein.
-
Hallo zusammen !
Ich war gerade 6 Tage mit dem Radel unterwegs und hatte gar keine Zeit zum Rätseln.
Ich schau es mir nochmal an , aber wenn von mir nichts kommt , auch gut.
Mein Kopf ist momentan ziemlich voll aber durchaus pilzfrei.
Grüße
Norbert
-
Mein 10. Tipp war es dann endlich. Mit Joker und alle Phäle gesucht und dann in die Suchliste eingetaucht.....
-
Da hier ein wenig vorwurfsvoll von den "sehr stillen Teilnehmern" die Rede war
:
Ich hatte keine irgendwie passende Idee, die dem Rätselbild gerecht wird (und dazu gerade ein paar Baustellen, die sich auf meine Motivation und verfügbare Rätselzeit nicht günstig auswirken).
Ich habe mich aber jetzt mehr oder weniger verpflichtet gefühlt, mal irgendeinen Vorschlag einzureichen, der wenigstens Teile des Bildes oder des Jokers aufgreift.
Richtig kann der nicht sein - aber ich möchte nicht als muffeliger Spielverderber rüberkommen!
Liebe Grüße
Linde
-
Hallo Linde ,
das war KEIN BISSCHEN vorwurfsvoll gemeint, sondern einfach eine Feststellung!!! Tut mir Leid, wenn das bei dir so angekommen ist. Ich hätte nicht mal gewußt, daß du zu den "Stillen" gehörtest.
Verpflichtet bist du natürlich zu gar nix, es ist doch nur ein Spiel...und wenn du keine Zeit oder keinen Kopp mehr dafür hast, dann ist das eben so.
-
Hi Linde,
Kein Vorwurf meinerseits. Es ging mir eigentlich nur darum, ob noch Phäle erforderlich sind.
-
Hallo Linde ,
das war KEIN BISSCHEN vorwurfsvoll gemeint, sondern einfach eine Feststellung!!! Tut mir Leid, wenn das bei dir so angekommen ist. Ich hätte nicht mal gewußt, daß du zu den "Stillen" gehörtest.
Verpflichtet bist du natürlich zu gar nix, es ist doch nur ein Spiel...und wenn du keine Zeit oder keinen Kopp mehr dafür hast, dann ist das eben so.
Hallo Linde
Ich sehe es genauso wie Grüni/Kagi
Es ist nur ein Spiel, dass auch Spaß machen sollte 😉
-
Hallo zusammen,
das sollte keine Klage sein!
Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen geben und erklären, warum ich gerade nicht groß mitmische!
Gute Nacht allerseits!