Forumstreffen vom 24-26.10.2025 in Lehesten Thüringen

Es gibt 473 Antworten in diesem Thema, welches 32.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von huehnchen69.

• Moin zusammen,

es besteht Unklarheit, wie viel Mineralwasser aus der Flasche gebraucht wird. Da etliche der Leitungswasserfraktion angehören, ist die Kalkulation schwierig. Ich habe überlegt, dass wir mit einer Kiste Sprudel auskommen sollten und dass Viel(flaschenwasser)-Trinker sich vorsichtshalber etwas mitbringen. Gibt es da Widerspruch?

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Finde ich gut. Wir bringen unsere Getränke selbst mit ( und "Kosterle" ausgewählter Getränke für die Allgemeinheit ;) )

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Hallo Wutzi ,

da ich keinen Alkohol trinke, gehöre ich zur Wasserfraktion. Zur Not habe ich immer etwas im Auto.

Viele Grüße,

Steffen

• Wasser ???

Ich denke , zum Waschen gibts da Duschen ?

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95 +5 APR2024 Platz und einschätzung = 100

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Du nun wieder! Ich stelle mir gerade vor, wie wie um die wenigen Flaschen raufen, um uns duschen zu können! :D

Nicht raufen - saufen! 🤣

Pilzige Grüße,

Grüni/Kagi  ==12

112 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus = 112PC Stand 05.01.2025)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Du nun wieder! Ich stelle mir gerade vor, wie wie um die wenigen Flaschen raufen, um uns duschen zu können! :D

Cool, ich versteigere dann je 0,5 Liter Flasche an den Höchstbietenden. :gcool:

Viele Grüße,

Steffen

• Hallo zusammen,

ich mache es kurz: muss euch für nächstes Wochenende leider absagen.

Ich hab noch mal angefangen zu studieren, in der Nachbarstadt, und die Vollzeit-Anwesenheit mit jeden Tag Pendeln schlaucht mich gerade sehr, und zusammen mit den jeweils zurückliegenden gefüllten Wochenenden ist es mir deutlich zu viel - Ich schaffe kein weiteres volles Wochenende gerade.

Ich bedaure das sehr, weil ich euch alle total gerne persönlich kennengelernt hätte, und bin mir sicher, dass wir eine schöne Zeit gehabt hätten, die ihr jetzt ohne mich noch genauso haben werdet.

Insbesondere tut es mir auch Leid um die spontane Absage - ich hoffe, dass es vielleicht noch jemanden gibt der meinerstatt gerne kurzfristig teilnehmen möchte (und wo Zimmer mit huehnchen69 teilen von beiden Seiten aus kein Problem wäre). Geld brauche ich keines zurück.

Soweit, liebe Grüße,

Lara

• Hallo,

sicher reisen viele von Euch mit dem Auto an, und sicher auch einige von Osten bzw. Nordosten, und fährt deswegen über das Hermsdorfer Kreuz? Könnte mich eventuell jemand auf dem Weg mitnehmen und rückwärts wieder absetzen? Ich würde unser Familienauto gern bei der Familie lassen. Zeitlich bin ich flexibel.

Lg.

• Hallo,

sicher reisen viele von Euch mit dem Auto an, und sicher auch einige von Osten bzw. Nordosten, und fährt deswegen über das Hermsdorfer Kreuz? Könnte mich eventuell jemand auf dem Weg mitnehmen und rückwärts wieder absetzen? Ich würde unser Familienauto gern bei der Familie lassen. Zeitlich bin ich flexibel.

Lg.

Ich bin noch unschlüssig ob ich über die A4 oder A72 fahre, wenn du magst, dann kann ich dich aufsammeln.

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Ach wie schade, Lara/ faria! Ich hätte dich gerne persönlich kennengelernt.

Ich kann mir auch gerne mit jemand anderem das Zimmer teilen.

Beste Grüße

Sabine

100 Startguthaben minus APR-Gebühr 2024 = 90 + 3 (drittschnellstes Jokerverballern 2024) = 93 + 10 (dritter Platz APR) = 103

• Moin,

mich hat es heut gleich doppelt erwischt. Zuerst mit einem heftigen Hexenschuss, als ich den Pilzkorb (so schwer war der gar nicht) aus dem Auto nehmen wollt und dann, nachdem ich mich mühsam in Haus geschleppt habe und mir eine heisse Wärmflasche in den Rücken gelegt hab, ist diese zerplatzt und hat mich grossflächig kochendheiss verbrüht!

Ich weiss momentan nicht, wie ich sitzen, stehen, liegen soll und muss das Treffen am Wochendende damit auch absagen. 😢

Ich hab ein bezahltes Einzelzimmer. Keine Ahnung, ob noch jemand in der "Warteschlange" war und Interesse daran hätte - dann bitte mal via PN anschreiben.

Beste Grüsse

Dominik

Etwaige Bestimmungen meinerseits sind mit keiner "Verzehrfreigabe" verbunden. Bitte sucht hierfür einen Sachverständigen auf, der sich die Pilze vor Ort genau ansehen und sie hinsichtlich Verzehr viel besser bestimmen bzw. ihren Zustand bewerten kann.

100-10(APR2024)+3(APR2024)=93

• Ach wie schade. Hätte euch beide gern kennengelernt!

Gute Besserung!

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Hallo zusammen,

kurzfristige Absagen sind immer blöd, aber manchmal nicht zu ändern. Gute Besserung Dominik!

Ich habe die beiden auf der Warteliste stehenden Forianer angeschrieben, vielleicht möchte ja einer oder eine nachrücken. huehnchen69 hat nun ein Upgegrade zum Einzelzimmer und dürfte darüber nicht traurig sein. Falls doch, bitte ich um kurze Info.

Falls sich niemand findet für das von durnik gebuchte Zimmer findet, könnten sich die Zwangsvereinigten Corne und Norbert den Luxus eines eigenen Zimmers gönnen. Ansonsten muss es eben leer bleiben.

Und jetzt gehts um die Wurst:

Aus gewöhnlich wohl informierten Kreisen wurde mir zugetragen, dass wenig Wurst auf der Mitbringeliste steht. Vielleicht ist ja das Interesse an Wurst aber auch so groß wie angenommen. Also, wer ohne Wurst nicht leben kann, bitte selber eine kleine Menge für den Eigenbedarf mitbringen. Wir stimmen jetzt nichts mehr ab.

Lieben Gruß

Claudia

• Ich schätze mal, dass einige sicher noch Kleinigkeiten zum Probieren mitbringen, die sie nicht auf die Liste geschrieben haben. Ich fahre sowieso nirgendwo ohne mein selbstgemachtes völlig wutzfreies Schmalz. ==Gnolm13

Lieben Gruß

Claudia

• Hi,

wann wäre dort eine gute Ankommzeit? Ich kann früh schon gegen 08:30 in Dresden starten und könnte dann so gegen 12-13 Uhr dort sein und ggf. Chorknabe mitbringen.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Moin Stefan, 10:00 Uhr gibts die Schlüssel, zwischen 13 und 14:00 Uhr laufen wir los.

Lieben Gruß

Claudia

• Ich denke das könnten wir auch schaffen. Falls ich Norbert dazu bekomme, sich um kurz vor 7 Uhr auf den Weg zu mir zu machen....!?

Gepäck umladen, dann noch die Schwester einpacken und los geht's!

Reine Fahrtzeit ohne Pause und Stau angeblich 3:10 Stunden

• Ich denke das könnten wir auch schaffen. Falls ich Norbert dazu bekomme, sich um kurz vor 7 Uhr auf den Weg zu mir zu machen....!?

Gepäck umladen, dann noch die Schwester einpacken und los geht's!

Reine Fahrtzeit ohne Pause und Stau angeblich 3:10 Stunden

Tuppi, kein Stress! Wenn ihr später kommt, ruft ihr mich an. Wir finden sogar für Probleme eine Lösung, die gar keine sind :glol: .

Lieben Gruß

Claudia

• Und jetzt gehts um die Wurst:

Aus gewöhnlich wohl informierten Kreisen wurde mir zugetragen, dass wenig Wurst auf der Mitbringeliste steht. Vielleicht ist ja das Interesse an Wurst aber auch so groß wie angenommen. Also, wer ohne Wurst nicht leben kann, bitte selber eine kleine Menge für den Eigenbedarf mitbringen. Wir stimmen jetzt nichts mehr ab.

Ja, ich "brauche" Wurst zum Frühstück! Ich hatte - viel weiter oben - schon je 200g Aufschnitt u 200g Salami zugesagt. Das konnte nur nicht mehr in die Tabelle eingetragen werden. Ich dachte aber auch, da wäre noch etwas mehr. Ich kann aber auch noch ein drittes Packl Wurst spendieren, darauf soll's jetzt nicht ankommen.

Pilzige Grüße,

Grüni/Kagi  ==12

112 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus = 112PC Stand 05.01.2025)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!