Könnte bitte jemand den Link hochladen, der die kumulative Niederschlagsmengen der letzten Tagen/Wochen an den verschiedenen Gebietn anzeigt?
Danke!
Es gibt 228 Antworten in diesem Thema, welches 46.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ingosixecho.
Könnte bitte jemand den Link hochladen, der die kumulative Niederschlagsmengen der letzten Tagen/Wochen an den verschiedenen Gebietn anzeigt?
Danke!
Niederschlags-Statistik hin oder her - klar ist jedenfalls: Jetzt oder nie. Was auch immer runtergekommen ist, wird heute vom Wind weggeblasen. War gerade an meiner besten Rotkappen-Stelle, und die sind schon durch. Sprich: wer was finden will, sollte entweder jetzt sammeln, oder dann wieder nach der nächsten Regenphase, die sich auch bis Mitte Oktober Zeit lassen könnte
Zu der Bedienung brauchst du einen Führerschein. Mir gelingt es weder die Karte vergrößern/verkleinern, noch woanders hinschieben. Zudem muss du alle Cookies mitnehmen:-(
Ich denke, der Wind wird aktuell nur die Oberfläche abtrocknen können. Dort, wo ausreichend Regen runter gekommen ist, dürfte es nich viel ausmachen.
Die Tagestemperaturen und die Sonneneinstrahlung sind nicht mehr ausschlaggebend. Im April / Mai wäre das, bei vergleichbaren Bedingungen, völlig anders. Ausserdem sind die Laubbäume noch gut bestückt und spenden, anders als im Frühjahr, reichlich Schatten. Also, ab in die Prärie!
GR I