Beski31 Member

  • 38
  • Mitglied seit 14. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
55
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
2
Punkte
277
Profil-Aufrufe
253
  • Beski31

    Hat eine Antwort im Thema 2021 - Pilze in Berlin und Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Funde von Gestern und Heute. Es gab viele Sommersteinpilze (leider alle madig), Täublinge, Pantherpilz, Pfifferlinge leider nicht in der berfriedigenden Menge. Irgendie habe ich bis jetzt noch keinen Pffifferling-Hotspot gefunden. Gestern war icj in…
  • Beski31

    Hat eine Antwort im Thema 2021 - Pilze in Berlin und Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    "Die ersten Pfifferlinge von Anfang Juni hat die Trockenheit hinweggerafft. Jetzt müssen sie sich erst einmal erholen. Da es scheinbar feucht bleibt, wird es nicht mehr allzu lange dauern. Auf der Hut sein! Champignons werden wahrscheinlich zuerst
  • Beski31

    Hat eine Antwort im Thema 2021 - Pilze in Berlin und Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    danke für das positive Feedback Bärbel. Holge wir müssen weiter suchen. Drücke dir Die Dauemn.
  • Beski31

    Hat eine Antwort im Thema 2021 - Pilze in Berlin und Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Hallo Pilzfreunde,

    hat schon jmd schon Pfifferlinge gefunden?
    In meinen Wäldern ist nix los

    lg beski