Uns Tuppieh at Geburtstag

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • Ahoj, Tuppie,


    die besten Wünsche aus dem Südharz senden wir Dir!

    Bleib Xund und lebenslustig

    und uns erhalten lange Zeit!



    GHG

    Malone

    dessen Ehrentag hier nicht erwähnet ward

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Liebe Tuppie,


    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nur das Wichtigste – Gesundheit!


    Denn aller Rest ergibt sich daraus.


    Feier schön,

    liebe Grüße,

    Steffen

  • Liebes Melönschen!

    Ich danke herzlich für die Grüße aus Eurem neuen Refugium und die guten Wünsche. (Und dann auch noch mit einem meiner absoluten Lieblinge, auch, wenn sie mir immer die Rosenblüten zerfressen.)

    Und ich gebe sie gerne an Dich wider, habe ich Deinen Geburtstag vor nicht mal 2 Wochen doch total verschwitzt...


    Danke auch Dir Steffen!

    Ja, Gesundheit ist das Wichtigste, ich danke Dir. Gefeiert habe ich schon, am Samstag war die "große Sause".


    Und auch Dir danke, Oskar! Ich liebe Hortensien.

    Hattest Du schon oder hast Du noch?


    Liebe Grüße, Tuppie

  • Hallo Tuppie,


    auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit und ein paar interessante Neufunde.



    VG Jörg

  • Liebe Tuppie


    Auch ich möchte dir meine besten Glückwünsche übermitteln und wünsche dir alles Liebe, gute Gesundheit und weiterhin viel Freude an Pilzen Malen und Natur.


    Herzliche Grüsse 🌸

    Corinne


    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Liebe Tuppie, auch von mir die besten Wünsche, vor allem anderen Gesundheit, die ist und bleibt das Wichtigste!. An zweiter Stelle: nochmals Gesundheit und erst danach viele interessante Pilzfunde(die ohne ein Minimum an Gesundheit eh nicht möglich sind), auch wenn ich einen Erstfund quasi auch mal im Krankenhaus gemacht habe :D.

    Meine Töchterchen war in die Pilze und brachte mir dann ganz enttäuscht, weil sie nichts erwartetes gefunden hatte, was für sie undefinierbares mit. Und es waren die ersten Morchelbecherlinge meines Lebens :cool: :ghurra: . Aber in dem Krankenhaus war ich nicht schlimm krank, bzw. doch, aber die halfen mir dort bestens, Not-OP und danach war ein langjähriges immer wieder auftretendes Problem (,wo die Ärzte nichts mit anzufangen wußten), endgültig erledigt.

    Also Pilze und Krankenhaus schließen sich nicht IMMER aus ^^ , aber sowas ist ja leider nicht die Regel.

  • Hallo Tuppie,


    Brummel schickt dir neben besten Wünschen zum Geburtstag

    noch viele für Gesundheit und kreativer Schaffenskraft.

    Und ein paar Kleinblümlein.


  • Liebe Tuppi, ganz herzliche Geburtstagsgrüße vom Kältepol! Bleib gesund, kreativ, optimistisch, kurz gesagt, so wie du bist, dann ergibt sich der Rest von selbst.

    Lass dich feiern.

    Ich schick dir diese kleine Widderchen-Schönheit als Grußboten.

    Liebe Grüße Claudia


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Alles Liebe und gute zum Geburtstag, weiterhin viel Freude und Spass 🎁🍄🍄‍🟫🍀

  • Liebe Tuppi,

    auch von mir einen großen Blumenstrauß zu deinem Ehrentag!

    Bleib vor allem gesund und unserem Forum weiterhin so treu.

    Deine Beiträge bringen immer viel Farbe hinein.


    Liebe Grüße

    Ulla

  • Und ich gebe sie gerne an Dich wider, habe ich Deinen Geburtstag vor nicht mal 2 Wochen doch total verschwitzt...

    Danke dafür, meine Liebe!


    GLG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Liebe Tuppie


    Leider mit etwas Verspätung, aber auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit. :thumbup:🎁🍄🍀


    Pilze sind wirklich ein schönes Hobby, das auch für etwas Bewegung sorgt, damit man nicht einrostet, wie das nachfolgende Kerlchen: ^^



    LG
    Benjamin

    Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

  • Hallo Jörg!

    Danke für den feinen bunten Strauß Papageien und die guten Wünsche :)


    Liebe Corinne!

    So ein schöner Pilz! Danke für Deine guten Wünsche, und den Spaß an unseren Lieblingen und das Malen behalte ich bestimmt :thumbup:


    Liebe Safran!

    Da kann ich ja nur gesund bleiben, und ich gebe mir Mühe, das eine zu finden unter dem umgehen des anderen :*


    Hallo Oskar!

    Dann auch Dir herzlichen Glückwunsch!


    Hallo Brummel!

    Herzlichen Dank für Deine Wünsche. und die Graslilien sind einfach hübsch! :love:


    Liebe Claudia!

    Ich versuche, alle Wünsche umzusetzen. und das Widderchen ist sooo schön!


    Dankeschön, Andy! und das Reizker-Kindel ist echt süß


    Danke, liebe Ulla, für Deine Glückwünsche!

    Da hast Du ja ein tolles Fingerhut-Feld gefunden, und ich muss dringend mal wieder mehr bunte Berichte schreiben…


    Lieber Michael!

    Danke auch für Deine Wünsche. Und Deine Gaura-Blüte ist wunderschön!


    Lieber Benjamin!

    Auch Dir herzlichen Dank! Und bei den Pilzen ist eben oft der Weg das Ziel. 🥾


    Liebe Grüße an Euch alle,

    Eure Tuppie