Onlinetreffen

Es gibt 3.071 Antworten in diesem Thema, welches 446.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Rendel Schön, dass du mit dabeiwarst, mal ne kleine Runde Norbert.S : nächstes Mal nicht so schnell aufgeben ;)

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95

• Liebe Pilzfreunde,

heute, am Mittwoch, dem 18. März, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.

Wie immer sind alle herzlich eingeladen, dabei zu sein.

• Wer möchte teilnehmen?
    • Wer hat etwas Spannendes zu zeigen?
    • Gibt es Fragen oder andere Anliegen?

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und ein lustiges Besammensein.

Ich starte gleich auf die AB und bin dann ganztags auswärts arbeiten. Da ich erst spät abends zu Hause sein werde, bin ich nicht mit online.

Viele Grüße

Steffen

• Hallo,

Da bin ich ja mal gespannt :gbravo:

Ich schaue auch mit rein, obwohl ich nix zu zeigen habe.

VG Corne

• Wenn Björn nicht wieder den Link durch ein Zweitreffen kapert, bin ich dabei. In 3 Wochen gesammelte Bilder hab ich auch zu zeigen.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hi, ich werde es heute wohl mal nicht schaffen...

die Schwarzhex

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95

• Liebe Pilzfreunde,

heute, am Mittwoch, dem 25. März, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.

Jeder ist herzlich eingeladen, dabei zu sein.

• Wer möchte teilnehmen?

Ich bin heute beruflich auswärts und erst spät abends wieder zu Hause; ich bin also nicht dabei.

Viele Grüße

Steffen

• Hallo,

ich schau wieder mit herein, kann aber nur etwas über eine erfolglose Suche nach Tulpenbäumen und -becherlingen berichten.

VG Jörg

• Hallo zusammen,

ich bin auch dabei und kann von der erfolglosen Suche nach der Böhmischen Verpel berichten. Und zum Ausgleich dann einige hübsche Phytos zeigen :D

Björn

Wenigstens gescheite Pilze. Verpeln werden überbewertet.

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Liebe Pilzfreunde,

heute, am Mittwoch, dem 1. April, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.

Alle sind dazu herzlich eingeladen.

• Wer möchte teilnehmen?

Ich bin aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei.

Viele Grüße

Steffen

• Glück Auf,

ich bin dabei und habe mit meinem neuen Mikroskop die letzten Wochen 99 Phytos bestimmt, davon 20 Erstnachweise für Sachsen und 3 für Deutschland :gnicken:

kleiner Scherz aus gegebenen Anlass :gzwinkern:

Ich weiss noch nicht, wie mein Feierabend heute sich zeitlich aufteilt. Auch fehlt mir gerade mein Schreibtisch, an dem ich sonst immer sitze. Aber ich kann Euch an meinen Werkstattumbauten gern teilhaben lassen und zeigen, was schon geworden ist g:-)

Dir Steffen gute Besserung! Bin gespannt, wann ich Dich mal wieder zu Gesicht bekomme :gzwinkern:

VG Corne

• Hallo Ihr Lieben!

Ich bin dabei, habe aber nichts zu zeigen. Letzte Woche war ich in Frankreich, leider völlig pilzlos, aber ich war ja auch zu malen dort. :)

Uii, Steffen, Du Armer! Gute Besserung!

Liebe Grüße, Tuppie

• Hey, mein Tag war mega anstrengend und ich hatte bis eben noch ne Schulung. Bin absolut durch für heute und geh glaube ich gleich ins Bett, wünsche euch aber viel Spaß und bis nächste Woche :*

die Schwarzhex