Ich bin leider nicht dabei, bin heute Abend im Wald. Ich hoffe ich schaffe es nächstes mal.

Onlinetreffen
- Alis
- Erledigt
Es gibt 2.734 Antworten in diesem Thema, welches 357.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Hi,
bin gerne mit dabei. Zu zeigen habe ich allerdings nix. Meine Funde waren diese Woche alle nix besonderes.
l.g.
Stefan
-
Hallo zusammen,
ich muß schauen, ob ich es heute zeitlich schaffe, da meine Nichte heute Geburtstag hat. Falls ich dabei bin, kann ich aber berichten, wie NRW erst einen Pilz verloren und dann wiedergewonnen hat. Zu Schwierigkeiten bei der Kartierung von Phytos auf Wasserpflanzen in Grenzgewässern kann ich auch etwas beisteuern.
Björn
-
Hallo,
ich bin auch wieder mit dabei und kann euch meine "tollen" Funde von heute zeigen.
VG Jörg
-
Mal schauen was das Wetter heute Abend sagt: Talsperre oder Web ... zum Zeigen gibt es hier eh leider nüscht
-
Hallo zusammen,
ich bin dabei und habe einen Echten Mehltau, den Björn in NRW noch nicht gemeldet hat.
Jetzt dreh ich mal eine Runde und schaue ob die 35l/m² von Montag schon was gebracht haben
und hoffe auf "richtige" Pilze.
LG Karl -
Richtige Pilze? Was soll das denn sein Karl. Die sind ausgestorben. Ganz bestimmt.
Ich kann heute lediglich Frustpilze und dann noch fiese Pilze zeigen, die eigentlich niemand sehen möchte. An denen aber schwer vorbeizukommen ist.
-
...fiese Pilze zeigen, die eigentlich niemand sehen möchte. An denen aber schwer vorbeizukommen ist.
Ich hoffe, du meinst keinen Fußpilz!
-
...fiese Pilze zeigen, die eigentlich niemand sehen möchte. An denen aber schwer vorbeizukommen ist.
Ich hoffe, du meinst keinen Fußpilz!
Never, Grüni! Keine ekligen Pilze, ich zeige nur die fiesen
.
-
Sorry, Leute!
Ich musste aussteigen, konnte nicht mehr folgen. Das war einfach zu viel heute.
Liebe Grüße, Tuppie