Onlinetreffen

Es gibt 3.349 Antworten in diesem Thema, welches 501.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schupfnudel.

• Hallo,

ich schau mal, ob es klappt. Zu zeigen habe ich eh nix, gerade mal 0.8 L hat es geregnet...

Grüßle Hilmi

Steffen, Gute Besserung Dir

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95

• Moin, ja bin dabei. Sonst bekomme ich noch Entzugserscheinungen.

Irgendwas pilziges zu zeigen gibts ja immer, aber mit richtigen Pilzen ist es tatsächlich ganz schlecht. 2 Wochen weitgehend niederschlagsfrei, schöner Feriensommer, schlecht für Pilze - obwohl Vollmond! Wahrscheinlich liegt daran oder an den vielen Aluminiumhüten, die hier herumspazieren.

Steffen, gute Besserung!

Björn, viel Spaß bei der Ph...tagung in Prag. Reiß da nicht überall die Pflanzen und Blätter ab, sonst bekommst du das nächste Mal Einreiseverbot. Und vor allem: Lass die Sporen wo sie sind!

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Ich schau vielleicht kurzfristig vorbei. Hab noch bissl was zu tun. LG

• Hi,

ich werde es nicht schaffen. Kann dann aber nächste Woche ein paar schöne Bilder vom Frankenjura zeigen.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• irgendwie ist mir der Zugang zum Oninetreffen forbidden😬

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo ihr Pilzfreunde,

es ist wieder einmal Mittwoch. Heute findet das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.

Wer will mit online sein? Wer will etwas zeigen? Wer hat Fragen?

Ich sehe einmal, wie es mir an Abend geht und entscheide kurzfristig, ob ich mit dabei bin.

Viele Grüße,

Steffen

• Glück auf :gwinken:

Anlässlich unseres Auftrittes nächste Woche haben wir heute außerplanmäßige Probe. Bin also raus. Wünsche euch viel Spass.

LG Corne

• Hi,

ich kann gern ein paar Eindrücke aus dem Frankenjura zeigen.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo!

Wenn ich es schaffe schau ich auch mal herein. Zu zeigen habe ich aber nichts.

VG Jörg

• Liebe Pilzfreunde,

es ist Mittwoch. Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.

Wer will mit online sein? Wer will etwas zeigen? Wer hat Fragen?

Ich versuche mit dabei zu sein.

Viele Grüße,

Steffen

• Es sieht bei mir recht gut aus das ich teilnehmen kann. Ob ich was zum zeigen habe, muss ich erstmal nachschauen :gwinken:

• Ich schau auch mal rein und kann meine "riesigen" Fundmengen meiner Doppelparktour von heute zeigen.

VG Jörg