Onlinetreffen

Es gibt 3.349 Antworten in diesem Thema, welches 502.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schupfnudel.

• Hallo,

es ist wieder einmal Mittwoch. Heute also Onlinetreffen; wie immer um 20:00 Uhr.

Wer will dabei sein?

Ich will mit online sein, kann es aber nicht versprechen.

Grüße,

Steffen

• Hi,

ich komme ggf. etwas später dazu. Hab vorher schon einen wichtigen Zoom-Termin.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Ich bin zur Weihnachtsfeier - also leider nicht dabei! Viel Spaß Euch

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95

• Nö. Hab bissi Corona und ein paar Restpilze, die ich euch zeigen kann, wenn mein Kopf nicht vorher platzt ==Gnolm2 .

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo,

hab nix spannendes zu Zeigen, schau aber mal kurz vorbei!

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95

• Bin auch dabei.

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo zusammen,

schon Mittwoch Nachmittag und immer noch kein Aufruf zum Online-Treffen? Sind alle im Weihnachtsstreß versunken?

Björn

boccaccio

Hallo Björn,

Asche auf mein Haupt. :gneutral:

Ich habe am Mittwoch völlig verpeilt, das eben Mittwoch ist.

Das zeigt mir aber auch, das ich dringend mal für ein paar Tage ausruhen muss...

Viele Grüße,

Steffen

• Hallo Pilzfreunde,

der Kalender sagt, es ist Mittwoch = Onlinetreffen um 20:00 Uhr

Wer will dabei sein?

Ich bin auf jeden Fall da.

Grüße,

Steffen

• Hallo,

ich schau auch wieder einmal mit herein und kann sogar ein paar Pilzfunde zeigen.

VG Jörg

• Hallo,

der Kalender sagt, es sei der erste Mittwoch im neuen Jahr; das Onlinetreffen ruft.

Wer will dabei sein? Wer hat was zum Zeigen?

Ich selbst bin ab heute auswärts zu einem Lehrgang. Ob ich heute Abend dabei sein kann hängt davon ab, ob und wie gut das WLAN in meiner Pension ist.

Grüße,

Steffen

• Hallo,

ich kann heute nicht dabei sein weil ich zu Besuch bei meiner Tochter bin.

VG Jörg

• Hi,

bin aus meinem Urlaub aus dem nachweihnachtlichen Osterzebirge zurück. Kann gerne ein paar Bilder zeigen.

l.g.

Stefan

• Moin, heute bin ich dabei und löse die Wette auf zwischen Sandra und Björn. Zur Erinnerung: es ging um einen Zweig bzw. dünnen Ast.. Birke oder Nichtbirke- das war die Frage!

Und es ging um 10 Pilz-Chips!

Von denen der/die GewinnerIn natürlich nur 7 behalten darf, da mir für meinen erheblichen Aufwand natürlich 3 Chips zustehen, schließlich befinden wir uns noch im APR-Modus.

Ein paar Regenpilze und ein bisschen Hochwasser hätte ich auch zu zeigen.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.