Hallo, Besucher der Thread wurde 246 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Craterelle am

Mottowettbewerb #26: Aus der Reihe getanzt

• Hallo zusammen,

Jetzt im August ist es wieder Zeit für einen Mottowettbewerb. Das Thema heißt

Aus der Reihe getanzt

Wie immer habt ihr bis zum 19. des Monats um 23:59 Zeit, mir eure Bilder per PN zu schicken. Ich freue mich auf die Einsendungen!

Die Regeln für alle Fotowettbewerbe findet ihr hier:

Pilzforum.eu

LG, Craterelle

• Hm, meint ihr nicht der Zeitpunkt ist etwas ungünstig gewählt? In den meisten Ecken ist es im August arg trocken. Hier gibt es momentan gar nix und es sieht auch nicht so aus als ob das besser würde diesen Monat.

LG.

Bin lediglich fortgeschrittener Anfänger.
    Posts sind nicht als Essensfreigabe zu verstehen. :-]

• Hallo Schupfnudel,

Aktuell machen wir noch drei Mottowettbewerbe im Jahr, da entfallen dann immer ein bis zwei auf eher pilzarme Zeiten. Aber sie alle drei kurz nacheinander im Herbst zu machen, finde ich auch keine gute Alternative. Und zumindest ist das Motto diesmal meiner Meinung nach einigermaßen ergiebig, so dass mancher vielleicht auch in seinen Archiven fündig wird.

Hallo Matthias,

Die Regeln sind grundsätzlich dieselben wie im regulären Monatswettbewerb, ich verlinke das gleich im Startbeitrag nochmal.

Hallo Josef,

Das ist eine gute Idee, werde ich ab dem nächsten Versuchen. Dann besteht zwar die Gefahr, dass die Ankündigung in Vergessenheit gerät, bis es Zeit für die Abgabe ist, aber ich kann dann ja ab und zu daran erinnern.

LG, Cratie

• Hm, meint ihr nicht der Zeitpunkt ist etwas ungünstig gewählt? In den meisten Ecken ist es im August arg trocken. Hier gibt es momentan gar nix und es sieht auch nicht so aus als ob das besser würde diesen Monat.

LG.

Hallo Schupfnudel,

ja, das ist es leider. ==7 Aber vllt. könnte es gerade bei diesem Motto auch jetzt passende, eben eher ungewöhnliche Pilzmotive geben.