Grüße...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

  • Lieber Karl-Heinz!

    Herzlichen Dank für die Neujahrsgrüße! Mit einem solchen Traumfoto lässt es sich doch leicht in die Natur locken... will schon wieder los!

    Auch Dir ein tolles Jahr 2019 mit ordentlichen Funden und reichlich Gesundheit!

  • Was für eine Schönheit, Karl-Heinz. Mit so einer Glückwunschkarte macht der Start ins neue Jahr noch mal so viel Spaß. Verrätst Du, was das für einer ist. Ich mag gerade nicht mehr rätseln.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Karl-Heinz,


    ich wünsche dir ebenfalls schöne Funde und vor allem schöne Bilder .....obwohl das bei dir ja schon fast selbstverständlich ist.....g:-)


    VG

    Wolfgang

    ----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern: