frank2507 Laie, Blutung gerade gestillt

  • Mitglied seit 9. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
442
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
66
Punkte
2.957
Profil-Aufrufe
684
  • frank2507

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Sonnenrunde, leider völlig pilzfrei verfasst.
    Beitrag
    Hallo Tuppie!

    Die Amselpopulation hat in den letzten Jahren wegen dem Usutu-Virus in einigen Regionen Deutschlands drastisch abgenommen, hinzu kommt das von dir völlig zu Recht angesprochene Katzenproblem. Letztes Jahr musste ich im Sommer mehrere…
  • frank2507

    Like (Beitrag)
    Hallo Zusammen, danke für Eure lieben Rückmeldungen und die schöne Fotos aus Litauen!

    Hallo Ulla!
    An mein Futterhäuschen kommt leider fast kein Vogel. Also, sagen wir mal, die Frequenz ist unglaublich niedrig. Das liegt an den Sch... Katzen (ich weiß…
  • frank2507

    Hat eine Antwort im Thema Trotz Frost ... verfasst.
    Beitrag
    Hallo und Danke der Nachfrage, mir geht es bestens *rülps*

    Natürlich habe ich die überständigen Exemplare ausgemustert, siehe beigefügte Fotos.

    Beste Grüße,

    Frank

  • frank2507

    Hat das Thema Trotz Frost ... gestartet.
    Thema
    ... hat Schwiegermutter gestern beim Waldspaziergang eine kleine Portion für die Bratpfanne gefunden. Die erste Pilzmahlzeit dieses Jahr.

    Grüße,

    Frank

  • frank2507

    Beitrag
    (Zitat von nobi)

  • frank2507

    Hat das Thema Phänologie der Großpilze gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen!

    Einen sehr interessanten Beitrag zur Phänologie der Großpilze habe ich im Phänologie-Journal Nr. 55 des DWD vom Dezember 2020 gelesen. Mit freundlicher Genehmigung des Autors lade ich diese anspruchsvolle Ausarbeitung einer überaus…