frank2507 Laie, Blutung gerade gestillt

  • Mitglied seit 9. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
445
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
66
Punkte
2.982
Profil-Aufrufe
706
  • frank2507

    Hat das Thema Aderiger Morchelbecherling? gestartet.
    Thema
    Einen schönen guten Abend,




    heute ist dieses kapitale Einzelexemplar zwischen Efeuhecke und Feige in meinem Garten aufgetaucht. Oval, Abmessungen ca. 14 x 9 cm. In ein paar Meter Entfernung stehen diverse Rosaceae (Apfel, Kirsche, Pfirsich und…
  • frank2507

    Hat eine Antwort im Thema Stachelbart-Leiche? verfasst.
    Beitrag
    Danke für die prompten Rückmeldungen. Den Schwefelporling hatte ich gar nicht auf dem Schirm, weil mich das Hymenium in die Irre geführt hat.

    Ja, klar, je älter desto heller der Hut beim Schwefelporling. Da die Exemplare schon ein paar Monate auf dem…
  • frank2507

    Hat das Thema Stachelbart-Leiche? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen!

    Nach monatelangem Lockdown mit den damit verbundenen Bewegungseinschränkungen habe ich den trockenen Sonntagnachmittag für eine Radtour entlang des bayerischen Untermain zwischen Aschaffenburg und Miltenberg genutzt. Nach Pilzen…