Ich hatte mal mehrere Tage frei und die hab ich z.T. genutzt um mal wieder in den Wald zu kommen ![]()
Angestachelt war ich eigentlich von Nobis Berichten über die Vogelwelt...nur die hab ich nur gehört aber nicht viele gesehen..aber...man merkt so ganzz langsam das es richtig Frühling geht..den ersten Gesängen durfte ich lauschen ![]()
Trotzdem hab ich keine Vögel knipsen können...
Stillgehalten haben nur die...Bitte recht freundlich das bunte Durcheinander bitte ![]()
Es gibt ja irgendwie immer den einen oder anderen Weg den man noch nie gegangen ist und auf so einem war ich kurz....und es stellte sich heraus das dort mal wirklich große dicke Eichen wachsen ![]()
Eiegentlich wollte ich nur zu meiner einen neuen "Austernseitlingsbuche...und es gibt noch welche bzw wieder ![]()
1...Ich denke das geht in Richtung Saftporling aqber so richtig gute Bilder hab ich nicht von dem...
2+3 am Sporulieren ![]()
4..Judasohren...Ganz viele dieser Tage ..
5+6....Attacke ![]()
7...orangeroter Kammpilz...denke ich...
auf zu einem anderen Wald...was finde als Erstes ?
noch ne neue Austerstelle...die 10 oder so dieses Jahr ?
Verrückt ![]()
und ....Tata...gleich die 4 Stelle mit Orangeseitlingen..oh man..in diesem kleinem Wald 2 Dörfer weiter war ich diesen Winter noch nicht...Ohm ![]()
8...den Porling fand ich an Fichte...schon recht komische Farbe...
9+10...ich denke das ist der angebrannte Rauchporling...flächig ausgebreitet an einer alten Wunde einer Buche....
12...Birkenporling...schon seit einigen Jahren in rauen Mengen an dieser recht großen gefallenen Birke ![]()
Dann kurz in den Orangeseitlingswald...sie sind noch da ![]()
Heute wollte ich woanders nach Vögeln gucken aber die gab es nicht..dafür die Gesellen ![]()
Es wird Frühling..meint jedenfalls der gemeine Österreicher ![]()
Viele Funde hab ich machen können
Die wünsche ich euch auch ![]()
Bis denne ![]()
