Glückwunsch Rhiannon1307

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 7.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rhiannon1307.

  • Unsere Liebe Sandra hat Heute sein Ehrentag da sind Wünsche angesagt.


    Alles Gute Sandra und viel spass beim feiern.


    ;)

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Ich wünsch mir einen Riesenbovisten! Manno!!!


    :D


    Danke Mario! Lieb, dass du dran gedacht hast.


    Irgendwie werden Geburtstage auch immer stressiger. Ich bin hier grad die Wohnung am putzen, weil heut Mittag mein Vater mit seiner Freundin zum Essen kommt. Richtig gefeiert wird morgen ;)

    Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)


    95 Chips

  • Schließe mich an - von mir auch alles alles Gute :)
    Und ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald einen findest!
    (wobei deren Saison ist leider bald rum, oder? ^^)

    [font="Verdana"]Liebe Grüße von Sabrina[/font]
    _________________________


    [font="Courier"]Ich bin noch blutige Anfängerin bei der Pilzbestimmung![/font] ^^

  • Danke :)
    Ja, ich hab gelesen, bis Ende September, normalerweise. Das zieht sich dieses Jahr zwar alles in die Länge, weil es so lang warm war, aber ich schätze mal, lang wirds die nicht mehr geben. Naja, nächstes Jahr dann.

    Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)


    95 Chips

  • Ach, das ist ja süß. Dankeschön! :)
    (Dabei kennen wir uns noch gar nicht wirklich... ich hab aber auch ein schlechtes User-Namesgedächtnis ^^)

    Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)


    95 Chips

  • Ja, das Kennenlernen haben wir diesmal ganz knapp verpasst , da wir es diesmal nicht zum Südwesttreffen geschafft hatten... (sooo schade!)


    Aber virtuell waren wir mit dabei... ;)

  • Noch eine Sandra,


    alles liebe zum Geburtstag liebe Namensvetterin, lass dich schön feiern und weiterhin noch viel Glück (vor allem Glück bei schönen Pilz-Funden :D ) und Gesundheit.


    LG Lexi aka Alexandra aka Sandra ;)

    <3 - liche Grüße aus dem schönen Niederbayern
    und noch ein fröhliches Sammeln wünscht
    Lexi


    Pilzchips: 95

  • Gelöschter Nutzer-5: Danke! Wow, die Karte ist auch total hübsch :)


    Anna: Ah, schade. Aber nächstes Mal dann bestimmt. Dann lernen wir uns auch mal kennen :)


    @Lexi: Ha, cool. Wobei ich 'nur' Sandra heiße. Hab mich früher im Internet Kassandra genannt, weil ich das als Teenie schick fand :P


    So, Wohnung ist weitesgehend geputzt. Ich bin geduscht. Goulasch muss nur noch fertig gekocht werden. Dann essen mit Papa + Freundin, und morgen kleine Party. Ich muss nur aufpassen, dass ich dann nicht permanent nur über Pilze rede :D Interessiert ja nicht jeden soooo brennend.

    Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)


    95 Chips

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sandra,


    auch von mir alles Gute. Schön, dass du so eifrig dabei bist und unser Forum bereicherst. Weiter so. :)


    lg,


    Jan-Arne

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Hallo liebe Sandra,


    na dann will ich dir auch zu deinem Geburtstag ganz herzlich gratulieren.
    Bleib so wie du bist und lass dich schön feiern und reichlich beschenken.
    Für dich extra ein Märchen und Glückspilz, was grade aus dem Boden kommt, also das Glück entspringt dem Waldboden


    Liebe Grüße


    Michael

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi


  • @Lexi: Ha, cool. Wobei ich 'nur' Sandra heiße. Hab mich früher im Internet Kassandra genannt, weil ich das als Teenie schick fand :P


    Oh.. den "Spitznamen" haben sie mir in der 1. Klasse auch mal gegeben, Fräulein Kassandra hieß es da dann durchaus manchmal ;) Die hatten wohl zuviel Biene Maya geguckt :D


    Ich bin getauft auf Alexandra, im Pass steht allerdings Sandra somit bin ich rein rechtl. gesehen auch eine Sandra. Und wegen dem Wirrwarr bleib ich lieber bei meinem Spitznamen Lexi :)

    <3 - liche Grüße aus dem schönen Niederbayern
    und noch ein fröhliches Sammeln wünscht
    Lexi


    Pilzchips: 95


  • Liebe Sandra,
    einen ganz tollen Tag wünsche ich dir, lass deinen neuen Jahresring ordentlich feiern :thumbup:


    Der hier soll wohl ein Mond sein, aber den lassen wir mal als Riesenbovisten durchgehen:

  • Hallo Geburtsag Kind, wie hätte ich es vergessen können, aber weist du noch wer Heute vor 8 Jahre geboren ist? Darüber hatten wir ja am Samstag gesprochen deswegen ist mir auch noch in Erinnerung geblieben. :D:D

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Sandra!


    Alles Gute zum nächsten Jahr! :thumbup:
    Einen Riesenbovist wünscht du dir?
    Bitteschön:

    Zwar nur ein kleiner, würde aber für zwei bis drei Leute schon reichen.
    Leider kann ich ihn morgen abend nicht mitbringen, weil ich ja a) nicht komme und b) der Fund aus dem Frühsommer ist und längst verspeist.
    Aber den nächsten, den ich finde, bekommst du. :thumbup:



    LG, Pablo.

  • Wow, so viele nette Nachrichten :)


    jan-arne: Dankeschön! Ich fühl mich hier auch wirklich sehr wohl und lerne viel (und mit Begeisterung!) Ihr seid echt ne tolle Truppe :)


    Michael: Auch ein hübsches Exemplar. Wenigstens kann ich den im Bildformat nicht aus Versehen verspeisen :D Dir auch vielen Danke!


    kso & Sarah: ebenfalls Danke! (meh, ich klinge wie ne kaputte Platte ^^)


    @Lexi/Sandra: Ich hatte meinen eher wegen Kassandra von Troja, nachdem ich Die Feuer von Troja von Marion Zimmer Bradley gelesen hatte und sie ganz toll fand ;) Und hui, was ein Durcheinander *gg* Naja, immerhin ist das vielseitig. Bei mir geht allenfalls noch Sandy. Aber wenn du mich jemals so nennst, muss ich dich leider töten :D


    @Verena: Danke!!! Und wer weiß, vielleicht ist der Mond gar nicht aus Käse sondern ein wirklich sehr, sehr riesiger Riesenbovist ;)


    Helmut: Äh. Och Gott. Hm, ich meine da was wulstiges an der Stielbasis zu erkennen. Pantherpilz? (Den ess ich aber lieber auch nicht, und wenn er noch so lieb und harmlos guckt ;) ) Danke!


    Mario: Jetzt steh ich grad echt auf dem SChlauch. 8| Aber kann ja dann nur eins deiner Kinder sein. Huch, hab ich das entweder nicht gehört oder schon wieder vergessen? Naja, ich werd halt alt :D


    @Pablo: Awww, das ist ja lieb :) Aber vielleicht finden wir ja einen zusammen, falls das demnächst mit einem Treffen klappt. Dann mach ich zu den Bovistenschnitzel einen schönen Kartoffelsalat.

    Bestimmungsversuche sind niemals eine Verzehrfreigabe! Ich bin längst kein Profi und kann mich auch mal irren. Ich übe um zu lernen ;)


    95 Chips


  • Michael: Auch ein hübsches Exemplar. Wenigstens kann ich den im Bildformat nicht aus Versehen verspeisen :D Dir auch vielen Danke!


    Japp, der Amanita muscaria ist ein Glückssymbol.
    Den sollte man tunlichst nicht verspeisen.
    Mist, ich wollte dir ein kleinen Fichtensteinpilz als Glückwunschbild senden, den hättest du ruhig essen können :D.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    So nun kommt das Steinpilzfoto, was ich ja zuerst schicken wollte

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi

  • Die läuft ja schon das Wasser aus dem Mund :D.
    Schade das es keine Leitung gibt, wo man Steinpilze in echt zuschicken kann :D.

    Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.
    ___________________________________________________________
    "Antonius behüt"
    _______________
    Ma hat ma Glück, Ma hat ma Pech, Ma hat ma Gandhi