Hallo, Besucher der Thread wurde 53k aufgerufen und enthält 941 Antworten

letzter Beitrag von Habicht am

Forums - Soundtrack

• Es wird Zeit für den neuen Stern am Schlagerhimmel !!! :gbravo::grofl::glol:

VG

Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gfreuen:

• Neue kommen ans Ruder, super, :gbravo:

Diesen Song haben die F4 nicht für mich und so, iwo ...

YouTube

LG

Peter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

• Mojn.

One for my beloved one.

Malone

Verzehrfreigaben gibt es nicht online!

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Pilzschule Rhein-Main

Meine Fotos, Zeichnungen, Animated Gifs und sonstige Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

• Es wird Zeit für den neuen Stern am Schlagerhimmel !!! :gbravo::grofl::glol:

VG

Wolfgang

Na, der Felix hätt doch lieber beim Skifahren bleiben sollen...:haue:

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

113 Pilzchips
    (118 (Stand Ende APR 2017) - 2 Einsatz OsterBrätzel - 1 an EberhardS für Western-Rätsel - 2 für Nobis verrücktes Wirbelrätsel - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Eike,

herzlichen Glückwunsch!

Von dem Lied bin ich erschüttert. Ich mag eigentlich keinen Rap, aber das hier bringt die ganze Problematik gut zum Ausdruck. Gänsehaut.

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

113 Pilzchips
    (118 (Stand Ende APR 2017) - 2 Einsatz OsterBrätzel - 1 an EberhardS für Western-Rätsel - 2 für Nobis verrücktes Wirbelrätsel - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Heute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, lieber Eike.

In jedem x-beliebigen Winkel der Erde spielen sich grausame Szenen ab, auch in deiner Heimat. Schweden, ein Fanatiker metzelt eine Jugendgruppe nieder und hofft auf Begnadigung. Aktuell in Australien, rechtsextremes Muster. Irre. Noch irrerer die Schlächter des IS, Taliban & Co

Politik + Religion bilden seit Jahrtausenden eine unheilvolle Allianz, wir Menschen können ohne Krieg schlicht nicht. Wie ein knetbare Masse werden wir geformt, durch unser Umfeld, Familie, Freunde usw. Objektiv ist dazu keine Bewertung möglich, was richtig oder falsch ist. Dein Video spricht eine andere Ebene an, die Völkerwanderung. Egal, ob es Wirtschafts/- oder Klimaflüchtlinge sind, sie wollen ein besseres Leben. Das hat's auch schon immer gegeben, Blutzoll war an den jeweiligen Grenzen zu entrichten.

Ein junges Mädchen protestiert gekonnt gegen die Umweltverschmutzung, in die Richtung fährt hoffentlich künftig der Zug. Alles kann man zum Positiven wenden, deine Generation, die Jugend hat es in der Hand. Zettelts einen Streik gegen facebook & Co an, die haben die Zügel in der Hand. Die Politiker führen's mitunter an der langen Leine, die können's kürzer greifen.

Prost auf dein neues Lebensjahr,

*pflonck*

LG

Peter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es reicht ein Hut aus Zunderschwamm als Statussymbol. Brennt nur der Kopf, wenn der Blitz einschlägt.

• Hi,

zurück zu meinen musikalischen Wurzeln; meine erste richtige Lieblingsband. Ich lass euch gerne teilhaben und wünsche euch ein schönes WE.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Wechselstrom/Gleichstrom,

LG

Peter

• Na da hab ich auch noch was. Das war das Intro-Lied von dem Konzert 2009 oder 2010, wo sie in Dresden waren. :evil:

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Geeeeeeeeil, ==2

LG

Peter

• Nicht schlecht, Eure "Stromausflüge"!^^

Mein Hammersong dieser Band ist allerdings immer noch ein alter Bluesklassiker.

Mit dem legendären Bon Scott als "Schoolgirl", aufgenommen 1975.

Unbedingt im Vollbildmodus anschauen und die Lautstärke auf MAX!

Und hier, falls es jemanden interessiert, das Original von Big Joe Williams (1935).

Have a good time!

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 88 nach diversen Verlusten - Spende für APR 2015 - 5 verdiente Chips für Emil + 3 Chips von Sarah - 5 EM-Wetteinsatz - 3 APR 2016 - 10 APR 2017 (Einsatz) + 18 APR 2017 (Gewinn).

• Ahoj,

die Guitarre ließ mich an das hier denken: (war 2 Jahre früher)

Sind die nicht süß?

LG

Malone

Verzehrfreigaben gibt es nicht online!

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Pilzschule Rhein-Main

Meine Fotos, Zeichnungen, Animated Gifs und sonstige Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

• Sind die nicht süß?

Krasser Look! Tolle Musik! Die Mädels im Vordergrund wirken ein wenig, als genössen sie gerade einen Vorspielabend der städtischen Musikschule. Ein impulsiveres Benehmen hätte im öffentlich-rechtlichen Fernsehen damals wohl für Irritationen gesorgt;)

Grüße

Ralph

• Hi,

da kann ich Ralph beipflichten. Brave Buben haben irr gut aufgegeigt, manchmal leider vor einer besch ... eidenenKulisse.

AC/DC erinnert mich an eine andere Band, die hat auch abgerockt, und wie. Fällt mir gerade nicht ein, welche. Hat wer 'nen Faden?

LG

Peter

2 Mal editiert, zuletzt von Habicht ()

• Golden Earring habe ich wohl erstmals als Teenager im Kinovorspann gesehen. Also um 1970 herum.

Man muss wissen, dass in der DDR vor jedem Kinofilm ein mehrminütiges Propaganda-Programm lief, "Der Augenzeuge" genannt.

Genau da wurden Ausschnitte eines Livemitschnittes von Back Home gezeigt.

Diese langhaarigen Typen mit ihrer "entarteten" Musik sollten als Sinnbild der dekadenten "Westmusik" stehen.

Für mich war das ein Grund, zukünftig den Frisör zu meiden.;)

Und mich intensiv mit dieser Art Musik zu beschäftigen (was im "Osten" nicht einfach war, aber das ist ein anderes Thema).

Hier also dieser einfache und doch so intensive Song. Leider konnte ich die Livefassung nicht finden.

Mit der Long-Version des Byrds-Klassikers "Eight Miles High" landeten sie noch einen unglaublichen "psychedlic trip"!

Später wurde die Band leider salonfähig und mehr Mainstream.

LG, Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 88 nach diversen Verlusten - Spende für APR 2015 - 5 verdiente Chips für Emil + 3 Chips von Sarah - 5 EM-Wetteinsatz - 3 APR 2016 - 10 APR 2017 (Einsatz) + 18 APR 2017 (Gewinn).

• Hi,

es naht der Osterreiseverkehr,

Damit euch beim wechseln der Winter/-auf Sommerreifen net fad wird,

LG

Peter

Einmal editiert, zuletzt von Habicht ()

• Neu
    • Gäste Informationen

Einmal editiert, zuletzt von Habicht ()

Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.