Wutzi "bürzelt" heute, oder wie das hier heißt

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• Liebe Claudia,

auch von mir die besten Wünsche, mögen sich Gesundheit, Glück und langes Leben fest an dir verankern, wie diese falschen Pfifferlinge am Fichtenzapfen.

LG Michael

Schipse (Historie im Profil): 114+11(Platz 1 APR)+6(5.bester Phäle)+3(bester Phalschphal)+2(Teamphal)+3Kultur=139

Warnhinweis

• Ahoj,

auch aus dem Harz die allerbesten Wünsche zum Bürzeltag senden

Cratie, Theo und Malone

mit einem nicht häufigen Gelbstrumpf.

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Happy Birthday, alles gute zum Geburtstag 💐 🥳

Beste Gesundheit 🍀 🙏🏻

LG Andy

• Hallo Claudia,

nachträglich Alles Gute auch von mir !

Und als Geschenk ein paar Diamanten von mir !

LG Hilmi

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95

• Hallo Claudia,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, wenn auch etwas verspätet.

Ich wünsche Dir weiterhin vor allem Gesundheit und viele schöne Groß- und Kleinpilze und ganz viele von Deinen Lieblingen, den Saftlingen.

Von mir einen kleinen Strauß von Perlpilzen!

Liebe Grüße

Ulla

• Liebe Claudia

Ich möchte mich den Gratulanten durch dieses Duo überbracht anschliessen

Viele liebe Grüsse und Glückwünsche

Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Auweia, ich hab meinen Geburtstragsthread übersehen. Unfassbar. Aber so ist das, wenn alte Leute mit schwindender Sehkraft glauben, dass sie alles im Blick haben, wenn sie nur auf 's Schmartfon gucken.

Ihr habt extra für mich gebastelt und das sogar mit meinen allerliebsten Pilzen und anderen Naturschönheiten! Habt ganz vielen lieben Dank und verzeiht meine Trottelei.

Lieber Brummel und Hannes2, vielen Dank für die allerliebsten Burzeltagskarten mit so wunderschönen Pilzen. Und ein Ratespaß ist gleich mit dabei: Jörg, das ist sicher H. miniata und Brummel, bei deinen Saftlingen vermute ich conica.

Das Wunsch-Gleichnis mit den Falschen Pfifferlingen hat mir ein heftiges Schmunzeln entlockt, lieber Suku - wegen des Namens der Pilze. :glol: Danke dafür!

Juhu ipari, das APR naht! Nur noch gut 2 Monate. Dann gehts los. Zeit, die Tribüne zu kontrollieren. Handwerker sind schwer zu bekommen und es wäre blöd, wenn im Dezember nicht alles Tip Top wäre.

Und was für ein Hammerfoto ist dir da gelungen?! Danke für das schöne Foto und die guten Wünsche.

Lieber beli 1 und CH-Andy auch euch herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche!

Ahoi zurück, Malone. Eure Geburtstagsgrüße freuen mich ganz besonders, schließlich hab ich von Theo ewig nichts gehört. Stammen die Gelbstrümpfe aus Craties Gemüsebeet oder musstet ihr weiter laufen, um das Foto zu schießen?

Liebe hilmgridd, 100 Denk für die Wünsche und vor allem für die Brillies. Letztere werden mich hoffentlich vor der Inflation retten.

Danke lamproderma - Ulla für die guten Saftlings-Wünsche und das Perlblumensträußchen. Hab mich sehr gefreut.

Liebe Corinne, hab vielen Dank für die guten Wünsche und die hübschen Hexen. Wenn die keine Wünsche erfüllen können, wer dann?!

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Danke APO, der Geburtstag liegt ja auch schon ein bisschen zurück, so lange halten nur Dauerporlinge, ansonsten gibt’s hier auch nur noch Schrumpelpilze.😉

Lieben Gruß

Claudia

• Dann gibt es von mir unbekannterweise noch 2 Bilder zum Glückwunsch: 1.Pilzschland (,Stumpfporling an altem Obst und schöne Herbstfarbenimpression mit Wächterin, bei fehlender Hochladefunktion vllt später..). :sun:

• Danke auch euch, Daniel und Maronisto.

Lieben Gruß

Claudia