Alles anzeigenHabt ihr schonmal mit 24 Gnolmies versucht eure Weinfässer voll zu behalten? Hat einer Mal gesehen wie oft ich Weingläser nachkaufen gefahren bin - Pflaster, Baldriantee und Kopfwehtabletten ????
Was an Besen draufging - die auf denen ich zu flüchten versuchte, die auf den Gnolmilde geritten ist und Hessegnolmi ausgerissen hat!!
Klar- das ich keinen Kopf für eure schweren Phäle hatte - konntet ihr MIR nicht ein wenig helfen?
Wutzi - die Tribüne - auf Eure Hilfe hatte die arme gebeutelte Schwarzheexxx sooo gehofft...
(gibbet Armenhäuslerchipse... Antrag gestellt...)
Mimmiiiiimiiiiiimiiii MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Shadow musste auch leiden - an Vernachlässigung - dauernd geflochtenes Ohrhaar- schnarchende Gnolme im Hundekörbchen (gibbet Chipse für Hundemisshandlung beim APR ? ....Antrag gestellt..)
Also alles in allem bin ICH ja wohl die ärmste, liebste und betreuungswürdigste aller Hexen hier.... Ohne Punkte, Liebe und Mitleid ( gibbet Chipse dafür ? ..Liebste Hexe hier? ...Antrag gestellt....)
Hat denn NIEMAND EIN PAAR CHIPSE FÜR MICH ÜBRIG????
Also Hilmi, damit hast DU ja dieses Jahr die MIMIMIIII-MEISTERSCHAFT mit Abstand GEWONNEN!
Wer hat mir eigentlich immer besonders viel Jammern nachgesagt, oder Suku? Gegen dich sind wir Anfänger, Stümper gar! ![]()