Musst nur Pfeffer drauf streuen, dann hast ihn.
Oder du nießt ihn weg... ![]()
Es gibt 679 Antworten in diesem Thema, welches 19.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kabelwoman.
Oder du nießt ihn weg... ![]()
Oder du nießt ihn weg...
(\_/)
???
grx
Gnalloh werte APR-Streiter!
Ich SEHE die Merkmale. Finde nichts, das optisch genau paßt. Nichts, wo genau diese Merkmale ALLE beschrieben werden. Entweder paßt es oben, dann paßt es unten nicht oder umgekehrt.
Schwierig alles......
......mit den komischen Merkmalen.
GnGn
GI
Sooo isses, werter Groszingnolm! Der herzige Gnolmi kann mir mit seiner Malerei nu aber auch nicht helfen...ich bin derzeit am Würfeln zwischen zwei Arten...🎲🎲 ![]()
ich bin derzeit am Würfeln zwischen zwei Arten...🎲🎲
... ich jetzt auch ... verdammt ... was soll das?
warum hab ich immer einen 100pro-Kandidaten und dann kommt einer und streut was auch immer drüber ...
Hat der Hessengnolmi für mich bitte auch einen Würfel?
Gnolmi:
Gnüni Hamsta sag daß besuche komme un Wüafl hole! Gibt auch Heise Äbblwoi füa alle!
Grüni:
Gut, ich richte es ihm aus. Nannette schickt ihn los. Wenn er da ist, sag mir mal Bescheid. Dann mach ich mal ein Bild von euch Beiden...📸
Gnolmi:
Auja! Gnüni dann Bild bei APÄ Leut zeiche duut!
Grüni:
Na klar, das mach ich, Gnolmi...vielleicht machst du dich dann auch nicht mehr so rar!
Ich bleibe bei meiner 1.Gedanken-Lösung, kann sonst womöglich eh nur verschlimmbessern
mach ich mal ein Bild von den Beiden...📸
ich setzt ihn sofort in die Spur!
er bringt Euch Kekse mit.
Gnalloh in den Vormittag!
Mir kommt es langsam so vor, als hättet ihr die diesjährigen Regeln nicht gut gelesen. Unter Gneheimregel 23b z.B. könnte man dann lesen, dass die diesjährigen Lösungen immer aus 2 Pilzarten zusammengesetzt werden müssen.
GnGn
GI
Alles anzeigenGnalloh in den Vormittag!
Mir kommt es langsam so vor, als hättet ihr die diesjährigen Regeln nicht gut gelesen. Unter Gneheimregel 23b z.B. könnte man dann lesen, dass die diesjährigen Lösungen immer aus 2 Pilzarten zusammengesetzt werden müssen.
GnGn
GI
Das macht es natürlich einfacher. Immer dieses kleingedruckte.....
Ha, da möchte Unki heute etwas Verstaubtes aus seiner Unki-Charade hervorzaubern
und in ein neues 5-7-6-Haik-U-nki * verwandeln
:
Nebelschattennacht
Unki gothic gekleidet
dröhnende Moto-X
lieb grüßen wie immer
E&U
PS.: Liebe Tuppie, falls ich je einen Zeichenwunsch bei Dir frei hätte, würde es wohl dieser sein
PS.: * Unki weiß natürlich, dass die traditionellen Formen des Haikus anders aufgebaut sind, aber es ist nun mal ein Haik-U-nki
na perfekt! Jetzt das werden ja immer mehr Kandidaten ... Ich geh irgendwohin, wo ich heulen kann, und sich keiner an den daraus entstehenden Wass
erschäden stört ...
![]()
Hey, das sieht aus, als wäre es einer meiner PERSER 2025
Oh, heißt das, ich muss nur durchs Forum stöbern und alle deine für 2025 berichteten Perser durchstöbern? Das klingt machbarer als das meiste bisherige ![]()
Beste Grüße
Sabine
Hey, das sieht aus, als wäre es einer meiner PERSER 2025
Oh, heißt das, ich muss nur durchs Forum stöbern und alle deine für 2025 berichteten Perser durchstöbern? Das klingt machbarer als das meiste bisherige
Beste Grüße
Sabine
Vor Reisen in den Iran möchte ich in diesem Zusammenhang ausdrücklich warnen. Siehe auch aktuelle Reisewarnungen Auswärtiges Amt.
Hierzulande ist es doch auch ganz nett und wir haben noch nicht mal Winter! (zumindest kalendarisch)
gixio
und wir haben noch nicht mal Winter!
stimmt ... streuen müssen wir noch nicht
ER IST ANGEKOMMEN!
HAMSTA hat den langen Weg nach Wetzlar hinter sich und sitzt jetzt mit dem HESSEGNOLM am Tisch. Ich glaube, die zwei verstanden sich auf Anhieb.
Liebe Nannette, ich fürchte, der kommt heute nicht mehr zurück! Die beiden fingen schon an, vom haaße Äbbelwoi umnebelt, "Seihsde net die Pilz' eam Goarde" zu grölen...übrigens danke für die Kekse - einen einzigen haben sie mir gelassen!
Die Würfel bringt er dir dann morgen mit...heute darf er in Gnolmis KISD übernachten. Eine große Ehre, der läßt da sonst keinen rein!
stimmt ... streuen müssen wir noch nicht
Wir müssen zum Glück noch nicht streuen.
Dafür aber scheinen andere etwas zerstreut zu sein...
( ...) in ein neues 6-7-6-Haik-U-nki * verwandeln
:
Nebelschattennacht
Unki gothic gekleidet
dröhnende Moto-X
![]()
Alles anzeigen(...)
Nebelschattennacht
Unki gothic gekleidet
dröhnende Moto-X
lieb grüßen wie immer
E&U
Echt jetzt? Ein dritter Kandidat im Reigen der heutigen Möglichkeiten...
Da braucht's mehr als Würfel...da braucht's schon ein ganzes Orakel!
ER IST ANGEKOMMEN!
Oh Grüniiiiiiiiiii!!!! Wie goldig ist das denn? Daaaanke. ![]()
Und dass sich Hamsta bei Euch wohl fühlt. Super!
*flüstermodus an* er kann backen und die Nacht ist lang *flüstermodus aus*
Viele Gnüße an den HesseGnolmi und Pnost!
Oje, nachdem Unk'&ich in diesem APR die Verwirrtheitssmileys geradezu zu sammeln scheinen wie andere Leute Brillen, gelobt Unki demnächst Besserung. Immerhin hat er das schon gestern in der Geschichte rund um die Panettonekreation versucht, er hätte für ... ja auch den Begriff "Deutschland-Pilz" erfinden können.
.
LiebeGrüße,
Eb&Unke
Alles anzeigenER IST ANGEKOMMEN!
Oh Grüniiiiiiiiiii!!!! Wie goldig ist das denn? Daaaanke.
Und dass sich Hamsta bei Euch wohl fühlt. Super!
*flüstermodus an* er kann backen und die Nacht ist lang *flüstermodus aus*
Viele Gnüße an den HesseGnolmi und Pnost!
Ja Pnoooost! Dann laß ich ihn erst mal was backen, wenn die beiden wieder ausgenüchtert sind!
Ich hatte nämlich dieses Jahr gar keine Lust auf die Plätzchenbackerei...
Oje, nachdem Unk'&ich in diesem APR die Verwirrtheitssmileys geradezu zu sammeln scheinen wie andere Leute Brillen, gelobt Unki demnächst Besserung. Immerhin hat er das schon gestern in der Geschichte rund um die Panettonekreation versucht, er hätte für ... ja auch den Begriff "Deutschland-Pilz" erfinden können.
.
LiebeGrüße,
Eb&Unke
Den Begriff gibt es aber schon im APR-Archiv, leider keine Neuerfindung...
.
LiebeGrüße,
Eb&Unke
Den Begriff gibt es aber schon im APR-Archiv, leider keine Neuerfindung...
Ihr macht mich fertig, ich kapier hier gar nix ![]()
Dito.