ojeojeojeojeeeee, 6 Rätzelbilder und keine Lösung bei der ich mir sicher bin. Wo soll das nur enden, ojeojeojeojemineeee
Moin,
da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Das ist völlig normal. Also alles im grünen Bereich bei dir ![]()
Allerdings möchte ich dich zaghaft darauf vorbereiten, dass dieses fiese Gefühl von Unsicherheit immer schlimmer wird. Häufig gepaart mit schlaflosen Nächten, in denen du dich hin und her wälzt, manchmal sogar um drei Uhr nachts zu deinen Pilzbüchern rennst und unbedingt deine plötzliche Eingebung überprüfen musst.
Leider werden auch deine Beziehungen leiden. Die Lieben um dich herum werden dir vorwerfen, keine Zeit mehr für sie zu haben. So sehr verändert, regelrecht fahrig, nervös und schreckhaft zu sein. Sie werden versuchen dich vom APR und schlimmer noch: von deinem Pilzhobby abzubringen. Manche Beziehungen sind sogar daran zerbrochen.
Ich hoffe, dass meine ehrlichen Worte hilfreich für dich sind, um als Neustarterin gut durch diese belastende Zeit zu kommen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Gnüße
Ooootfuß