đŸ»Hans nochn Pilz hat Geburtstag! đŸ„ł

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.

• Lieber Hans nochn Pilz ,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Spaß am Leben, viele schöne Pilze und neue Abenteuer wĂŒnsche ich dir!

Es war schön, dich in Lehesten mal wieder persönlich getroffen zu haben.

Hab einen schönen Tag, laß dich feiern und beschenken!

Gnolmige GnĂŒĂŸe,

GnĂŒni/Kagni   ==Gnolm7

100 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15PC Einsatz APR 2024 = 105PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus +3PC fĂŒr Sozialphahl= 115PC Stand 05.01.2025 -15PC Einsatz APR 2025 = 100PC)

–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

GrĂŒnis/Kagis verrĂŒckte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• GrĂŒni/Kagi

Hat den Titel des Themas von â€žđŸ»Hans Nochn Pilz hat Geburtstag! đŸ„łâ€œ zu â€žđŸ»Hans nochn Pilz hat Geburtstag! đŸ„łâ€œ geĂ€ndert.
  • Hallo Hans,

ich wĂŒnsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und hab weiterhin so viel Spass am Leben wie bisher. Hier ist ein kleines Present aus deiner Lieblingsgegend.

VG Jörg

• Alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag, lieber Hans.

Schön, dass ich dich in Lehesten kennenlernen und deinen schönen Film anschauen durfte. Deine ErkĂ€ltung hast du hoffentlich inzwischen ĂŒberwunden.

Die GeburtstagsblĂŒmchen serviere ich in dein Lieblingsambiente.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsÀtzlich keine Verzehrfreigaben.

PilzsachverstÀndige findest du hier.

• Danke fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche und danke an GrĂŒni fĂŒrs Starten. :gwinken:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hab ich gern gemacht - aber es haben wohl nicht so viele gesehen... ==Gnolm3

Gnolmige GnĂŒĂŸe,

GnĂŒni/Kagni   ==Gnolm7

100 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15PC Einsatz APR 2024 = 105PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus +3PC fĂŒr Sozialphahl= 115PC Stand 05.01.2025 -15PC Einsatz APR 2025 = 100PC)

–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

GrĂŒnis/Kagis verrĂŒckte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Lieber Hans, wenn auch viiiiieeeeel zu spĂ€t und dabei hatte ich Deinen Geburtstag am Sonntag noch in meinem Kalender gesehen - auch von mir herzliche GlĂŒckwĂŒnsche!

Bleib wie Du bist mit Deiner erfrischenden und herzlichen Art. Und ich freue mich schon auf das nÀchste Wiedersehen. :sun:

Sooooo viel GlĂŒck wĂŒnsche ich Dir

und natĂŒrlich wie immer Gesundheit und Zufriedenheit.

Liebe GrĂŒĂŸe, Tuppie

• Lieber Hans,

auch aus dem Odenwald kommen ganz liebe GeburtstagsgrĂŒĂŸe.

Liebe GrĂŒĂŸe
    Birgit

"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."

(Laozi è€ć­)

• Auch an die NachzĂŒgler ein herzliches Dankeschön. ==Gnolm13 ==Gnolm8

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Lieber Hans ( nochn Pilz )

Ich wĂŒnsche dir auch noch nachtrĂ€glich alles Gute zum Geburtstag, viel GlĂŒck und Gesundheit und natĂŒrlich spannende Pilzfunde.

LG

Benjamin

Mit meinen BeitrÀgen gebe ich lediglich meine persönliche EinschÀtzung/Meinung ab. Sie sind nur als VorschlÀge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. PilzsachverstÀndige vor Ort geben.

• Danke an Alle, die an mich gedacht haben. Ihr seid sehr freundlich. Danke dafĂŒr. :gnicken: :gwinken:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Hallo Hans,

auch wenn es nun schon reichlich spĂ€t ist, hĂŒstel, auch von mir Alles Gute und wie immer das Wichtigste – Gesundheit!

Und: keinen Rost ansetzten... g:D

Viele GrĂŒĂŸe,

Steffen

• Lieber Hans, ohweia .... ich bin die NachzĂŒglerin der anderen NachzĂŒgler: ABER auch von mir die allerherzlichsten glĂŒckwĂŒnsche zum G ==konfetti ==konfetti eburtstag 🎂. Ich freue mich schon auf dein APR 2025.

==19

Herzlichste GrĂŒĂŸe von Angela

Leben ist das, was passiert,
    wÀhrend du eifrig dabei bist, andere PlÀne zu machen

96 - 10 (APR-GebĂŒhr 2024) = 86 + 3 Chipse (Preisgeld fĂŒr 2. genommenen Joker) + 5 Chipse (Urkunden - und Auszeichnungs-Honorar)= 94