🍻Hans nochn Pilz hat Geburtstag! 🥳

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• Lieber Hans nochn Pilz ,

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Spaß am Leben, viele schöne Pilze und neue Abenteuer wünsche ich dir!

Es war schön, dich in Lehesten mal wieder persönlich getroffen zu haben.

Hab einen schönen Tag, laß dich feiern und beschenken!

Pilzige GrĂĽĂźe,

Grüni/Kagi  ==12

112 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus = 112PC Stand 05.01.2025)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind auĂźerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

GrĂĽnis/Kagis verrĂĽckte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• GrĂĽni/Kagi

Hat den Titel des Themas von „🍻Hans Nochn Pilz hat Geburtstag! 🥳“ zu „🍻Hans nochn Pilz hat Geburtstag! 🥳“ geändert.
  • Hallo Hans,

ich wĂĽnsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und hab weiterhin so viel Spass am Leben wie bisher. Hier ist ein kleines Present aus deiner Lieblingsgegend.

VG Jörg

• Alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag, lieber Hans.

Schön, dass ich dich in Lehesten kennenlernen und deinen schönen Film anschauen durfte. Deine Erkältung hast du hoffentlich inzwischen überwunden.

Die GeburtstagsblĂĽmchen serviere ich in dein Lieblingsambiente.

Lieben GruĂź

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Danke fĂĽr die GlĂĽckwĂĽnsche und danke an GrĂĽni fĂĽrs Starten. :gwinken:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Hab ich gern gemacht - aber es haben wohl nicht so viele gesehen... ==Gnolm3

Pilzige GrĂĽĂźe,

Grüni/Kagi  ==12

112 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus = 112PC Stand 05.01.2025)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind auĂźerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

GrĂĽnis/Kagis verrĂĽckte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Lieber Hans, wenn auch viiiiieeeeel zu spät und dabei hatte ich Deinen Geburtstag am Sonntag noch in meinem Kalender gesehen - auch von mir herzliche GlĂĽckwĂĽnsche!

Bleib wie Du bist mit Deiner erfrischenden und herzlichen Art. Und ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen. :sun:

Sooooo viel GlĂĽck wĂĽnsche ich Dir

und natĂĽrlich wie immer Gesundheit und Zufriedenheit.

Liebe GrĂĽĂźe, Tuppie

• Lieber Hans,

auch aus dem Odenwald kommen ganz liebe GeburtstagsgrĂĽĂźe.

Liebe GrĂĽĂźe
    Birgit

100 Chipse - APR 2024 Meldebüah 10 Chipse = 90 Chipse +3 (Nannette-Rätzel) + 6 Chipse (Platz 07) = 99 Chipse

• Lieber Hans,

besser spät als nie:

Herzliche GlĂĽckwĂĽnsche zu Deinem Ehrentag.

Es war mir ein Fest, Dich in Lehesten live und in Farbe kennengelernt zu haben.

LG Michael

Schipse (Historie im Profil): 119-15(APR '24)=104+7(Platz 6)+4(Landungswette)+3(Gnolmgeschichten)+3(lustige Sprüche)+3(schöner PhalschPhal)+3(Laudator)=127+2(DGSPR :ghurra: )=129

Warnhinweis

• Auch an die NachzĂĽgler ein herzliches Dankeschön. ==Gnolm13 ==Gnolm8

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Lieber Hans ( nochn Pilz )

Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und natürlich spannende Pilzfunde.

LG

Benjamin

Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

• Danke an Alle, die an mich gedacht haben. Ihr seid sehr freundlich. Danke dafĂĽr. :gnicken: :gwinken:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------