So, jetzt ist auch mein erster Tipp an Dodo raus. Nun kann ich guten Gewissens meinen "normalen" Samstag beginnen.
Einkaufen fahren, Abwarten und , mehr kann ich momentan für
meinen Sieg mein Weiterkommen im Rätzel nicht tun...
Es gibt 1.662 Antworten in diesem Thema, welches 53.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzkörble.
So, jetzt ist auch mein erster Tipp an Dodo raus. Nun kann ich guten Gewissens meinen "normalen" Samstag beginnen.
Einkaufen fahren, Abwarten und , mehr kann ich momentan für
meinen Sieg mein Weiterkommen im Rätzel nicht tun...
Hey, ihr alle, die Rätzelmeister sind weg,
Ach deshalb hat Dodo mir einen schönen Sonntag gewünscht. Ich dachte schon, ich hätte den Samstag verschlafen oder Dodo noch keinen Kaffee getrunken .
Das ist ja toll, unsere Rätzelmeister machen sich aus dem Staub und lassen uns hier schmoren... Naja, dann werde ich in der Zeit halt auch "Urlaub" machen.
Na, dann bin ich ja beruhigt, wenn alles gut ist.
Wie sagt man so schön: Weitermachen
Gasdrücken war auch meine Idee.
Sch... Hätte ich nur gewartet
Gasdrücken war auch meine Idee. Sch... Hätte ich nur gewartet. Allerdings hab ich noch keine Rückmeldung, obwohl ich dachte, ich sei sehr schnell gewesen.
obwohl ich dachte, ich sei sehr schnell gewesen.
Nur keine Panik. Noch ist nichts entschieden
.....
Nur keine Panik
Du hast gut reden. Ich habe doch erzählt, dass Baldrian aus war...
Mein erster Tipp bei Dodo war falsch, bei Da_Schwammalmo warte ich noch auf Antwort, inzwischen habe ich ca einige Höhenmeter bewältigt, meine Wanderbeine sind so fertig,wie mein Pilzgehirn 🙈😆
Hallo,
da kann ich ja richtig froh sein und völlig ohne Zeit-und Punktedruck raten. Da ich bei der ersten Staffel nur beim letzten Rätsel gerade mal einen Tipp abgegeben hatte und für mehr weder Zeit noch Raum vorhanden war, brauch ich nicht auf einen Sieg zu spekulieren. Bleibt der Spass am Rätseln.
Meinen ersten Tipp an Dodo werd ich wohl erst morgen bewertet bekommen. Bei Da_Schwammolo überlege ich noch, hab aber Ideen
Nachdem es heute morgen gleich mit einem schnellen Coffee to go mit Matthias geklappt hat,
beiße ich mir nun bei Dodo die Zähne aus. Leider zaubert mir mein Hirn dazu überhaupt keine passende Idee aus dem Hut...
Alles zu vage zum Raushauen...
Ich habe auch zwei Tipps abgegeben, also für jedes Bild einen. Mal schauen 🙂
Tipps abgegeben habe ich auch heute Nachmittag. Aber ohne viel Hoffnung - so richtig die Geniestreiche waren das nicht. Naja, mal sehen.
Beste Grüße
Sabine
Hab jetzt auch einen Tipp an Da_Schwammolo geschickt.. bin gespannt
Hab jetzt auch einen Tipp an Fa_Schwammolo geschickt.. bin gespannt![]()
Dito!
Matthias hat gesagt, ein Wort ist richtig! Aber WELCHES???
Matthias hat gesagt, ein Wort ist richtig! Aber WELCHES???
![]()
![]()
Geht mir genauso
Matthias:
Dito!
Matthias :
Pilzkörble: Glückwunsch!
So, Leute. Ich entschuldige mich für meine knappen Antworten. Jedoch habe ich nicht viel Zeit. Und dann WLAN ist auch ...
Muss jetzt wieder in den Wald mit den Leuten.
Da_Schwammalmo: Hahaha, kommt da eine Wurfhand aus den "Knödeln"?
Wieso haben wir dieses GIF nicht in der allgemeinen Auswahl?
Hmm, ich bin euch ja leider voraus mit Rateversuchen. Gestern war ein Wort fast richtig, jetzt sind zwei Wortteile korrekt. Muss ich das wohl wörtlich nehmen?
Dumm ist nur, dass meine bisherigen Lösungen von allen in Frage kommenden Pilznamen am besten passen...
Wie stehts eigentlich um die Lackierung des Autos?
Tja, mein Rateversuch bei Da_Schwammalmo ist leider ein Griff ins Klo - nicht mal ein Wortteil richtig.
Mal schauen, ob mir überhaupt noch was einfällt.
So, Leute. Ich entschuldige mich für meine knappen Antworten. Jedoch habe ich nicht viel Zeit. Und dann WLAN ist auch ...
Muss jetzt wieder in den Wald mit den Leuten.
Vielen Dank, dass du dir das überhaupt ans Bein bindest trotz deiner anderweitigen Verpflichtungen. Mir gefällt die entschleunigte Variante (insbesondere da ich selber wenig Zeit habe bei dem geilen Wetter).