Traurige Nachricht

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 4.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.

  • Üble Sache, lieber Nobi!

    Leider kannten wir uns nicht persönlich, obwohl es sich doch fast so anfühlte. Du hast vor vielen Jahren, damals noch in einem anderen Forum, das Interesse an den Coprophilen in mir geweckt. Deine Hilfsbereitschaft und Dein Wissen waren unbezahlbar.

    Du bist ebenfalls Schuld daran, dass ich alle zwei Jahre bei irgendeinem Bauern grüne Baumnüsse stibitze um den sehr süffigen Nocino herzustellen.

    Adieu lieber Nobi

  • Ich bin traurig und bestürzt. Nobi, du wirst mir sehr fehlen.


    ;(

    Liebe Grüße


    Daniela






    80 - 10 für APR 2019 = 70 + 6 (25.Platz APR 2019) +4 (Kreativ-Phalschlösung) = 80- 10 für APR 2020= 70 + 5PC (20. Platz APR 2020) = 75PC

  • Ach, was für eine wirklich traurige Nachricht! ==14

    Lieber Nobi, leider habe ich es nicht mehr geschafft, dich persönlich kennenzulernen und mit dir einen "Lying-tree-crouching"-Wettlauf zu machen... :gnichttraurig:

    Auch ich werde dich nicht vergessen, hast du hier doch immer freundschaftlich, mit Humor und großer Sachkenntnis geschrieben, so daß es mir vorkam, als würde ich dich kennen. Du wirst mir und dem Forum sehr fehlen!

    Wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe, du hast Frieden und Ruhe und keine Schmerzen mehr! <3

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Morgen begebe ich mich auf einen schweren Gang, trotz angeschlagener Gesundheit. Dies bin ich meinen Kumpel schuldig. Nobi findet in Berlin seine letzte Ruhe. Ich werde von Allen einen letzten Gruß an Ihn weiter geben und eine Poronia mit auf die Reise geben. Leider ging sein großer Wunsch, diese in Sachsen zu finden nicht in Erfüllung. Schlafe Gut Dein trauriger Peter ;(

  • Hallo Peter,


    bitte hinterlasse auch einen letzten Gruß von mir...

    Sag ihm wie traurig auch ich bin, Nobi nicht mehr persönlich hab treffen dürfen und dass ich oft daran denke wie sehr er mir hier geholfen und unter die Arme gegriffen hat!

    Ich hätte mir nicht vorstellen können, jmd zu vermissen, den ich nie live getroffen habe, aber Nobi hat sich hier so in unsere Herzen "geschlichen" dass es einfach gar nicht anders geht!

    Traurige Grüße

    Sandra

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Peter W.


    Hallo Peter,


    ich schließe mich Sandra an, bitte hinterlasse auch von mir einen letzten Gruß. Sehr schade, das ich Nobi nicht habe kennenlernen dürfen.


    Danke,

    Steffen