APR 2023 - Die Auflösung

Es gibt 853 Antworten in diesem Thema, welches 35.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Apokalyptischer Reizker.

  • Respekt.

    ==Pilz24


    3 PC gehen auf dein Konto über.

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Ich wollte fürs erste Mal nur einen kleinen Phal setzen und auf den Unterschied von Becherlingen und Öhrlingen hinweisen. Letztere sind im Gegensatz zu den ersteren bis nach unten geschlitzt. Das Ohr hinten dran ist mir zuerst nicht aufgefallen...

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Herzlichen Dank für die Chipse, Schwammalmo! :thumbup:

    Ich glaube nicht, dass Hans und Cratie das übersehen haben. Ich denke, das ist so ein Fall, wo eine Brille alles nur schlimmer machen würde .

    Der Tribüne hat dieser Phal jedenfalls nicht die Bohne geholfen :D

    LG Irmtraud

  • Da hat die Jury aber wirklich geschlafen... ^^

    Finde ich nicht. Das ist ein Phal nach meinem Geschmack. Damit kann man jetzt wirklich angeben im Nachhinein ("Da steht's doch!")

    Und der ist so schön sinnversteckt und eingepackt, da darf es keine Brille geben.

    Mir gefällt der, ich habe ihn noch dazugetan zur Abstimmung, aber wahrscheinlich sind da etliche Konkurrenz-Phäle stärker.


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Der ist sicherlich nicht brillenwürdig, das ist ein Bilderbuch-Pvaal; aber das Thema Brille rollen wir gerade auf.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • aber das Thema Brille rollen wir gerade auf.

    Wer rollt auf?

    Wo ist meine Einladung dazu?

    Tun das die Amateure unter sich besprechen, womöglich noch mit dem Tribünenklüngel?


    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Wer rollt auf?

    Wo ist meine Einladung dazu?

    Tun das die Amateure unter sich besprechen, womöglich noch mit dem Tribünenklüngel?


    GI

    Ooohhhhh, GI ist wieder da...


    Hier sollte man mal ein Gespräch führen über multiple Persönlichkeiten. Und für eine Selbsthilfegruppe (Anonyme APR-Geschädigte) gibt es da noch einige Kandidaten. Z. B. Gnemil, Oootfuß etc... ==Gnolm7


    Liebe Grüße, Gnuppie

  • aber das Thema Brille rollen wir gerade auf.


    Tun das die Amateure unter sich besprechen, womöglich noch mit dem Tribünenklüngel?


    GI

    Nu wer'n se mal nicht komisch, junger Mann! Sonst gibts ne Disgnolmifizierung. Das APR-Modus ist ja noch nicht beendet, wie an den Avataren unschwer hau erkennen ist.


    Im übrigen ist die alles dominierende Frage bislang noch nicht geklärt, schon deshalb kann das APR nicht als gelöst gelten. Aus wessen Schlafzimmer stammt die Tapete für unsere schöne Urkunde. Hans, du Schlingel. Die Tribüne hat dich stark in Verdacht!

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • ...Im übrigen ist die alles dominierende Frage bislang noch nicht geklärt, schon deshalb kann das APR nicht als gelöst gelten. Aus wessen Schlafzimmer stammt die Tapete für unsere schöne Urkunde. Hans, du Schlingel. Die Tribüne hat dich stark in Verdacht!

    Neinnein, wir haben schnöde Raufaser.

    Aber mein Onkel wohnt in Grevenbroich. Den besuchen wir manchmal und so haben wir seinen Freund kennengelernt. Der hat im Ort eine gewisse Prominenz und der hat mir tatsächlich erlaubt, seine Schlafzimmertapete zu fotografieren.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Danke übrigens für die ganzen Rückmeldungen. Ich lasse mir die Anregungen gleich beim Sport (heute alleine, entsprechend langweilig, entsprechend gut zum Grübeln) durch den Kopf gehen. Heute Abend teile ich meine Ideen mit Cratie und dann werden wir peu a peu zu einem für alle guten Modus finden.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • ...Im übrigen ist die alles dominierende Frage bislang noch nicht geklärt, schon deshalb kann das APR nicht als gelöst gelten. Aus wessen Schlafzimmer stammt die Tapete für unsere schöne Urkunde. Hans, du Schlingel. Die Tribüne hat dich stark in Verdacht!

    Neinnein, wir haben schnöde Raufaser.

    Aber mein Onkel wohnt in Grevenbroich. Den besuchen wir manchmal und so haben wir seinen Freund kennengelernt. Der hat im Ort eine gewisse Prominenz und der hat mir tatsächlich erlaubt, seine Schlafzimmertapete zu fotografieren.

    Danke Hans. Aha, aus Grevenbroich also! Interessant zu wissen, dass der DDR- Zeitgeschmack aus den Sechzigern sich dort bis heute halten konnte.


    Nun, nachdem das Schlafzimmerätzel auch aufgeklärt ist, kann ich den APR-Modus beruhigt verlassen. Nochmals allen Beteiligten 1000 Dank für die allerbeste Adventsverschwendung der Welt!

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hier habbich noch ein Foto vom Freund meine Onkels gefunden:


    Quelle: „Sei Kein Horst. Hol dir HD+“ HD+ startet 360°-Kampagne mit Horst Schlämmer | HD+ (hd-plus.de)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Jetzt muss ich mich doch noch einmal sehr verspätet melden - Freitag und gestern konnte ich immer nur kurz hereinschauen.

    Pilzkörble, Pixie, Romana, Sarifa und Naan: Ihr seid phantastisch - in diese Regionen kommt man vermutlich nur, wenn man sich nicht nur mit den Pilzen sehr gut auskennt und clever rätselt, sondern noch dazu ein ganz spezielles APR-Gen besitzt.

    Die ganz große Überraschung war dabei Pilzkörble - auch bisher schon sehr solide dabei, aber jetzt in höhere Sphären katapultiert!

    Allen ganz herzliche Glückwünsche!

    Und bevor dieser Thread langsam in der Versenkung verschwindet wollte ich unbedingt noch ein paar Leuten danke sagen:

    Allen voran Hans und Cratie: Euer Geschenk an uns hat unzählige Stunden und vermutlich auch einige Nerven gekostet - das können wir gar nicht gutmachen, und so kann ich nur hoffen, dass Ihr trotz allem auch ein wenig Spaß dabei hattet! Danke!

    Tuppie & IngoW: Ohne die hinreißenden Zeichnungen von Tuppie und die amüsanten Geschichten und Montagen drumherum wäre das immer noch ein nettes Rätsel, aber nicht das absolut einzigartige APR! Und Engelchens Urkunden sind eine wunderschöne und sehr passende Belohnung für die ganzen Rätselmühen - da ist es letztlich fast egal, welchen Platz man am Ende erreicht. Du musst ja einen unerschöpflichen Fundus an wirklich schönen Pilzfotos besitzen - immer ein Hingucker!

    Das alles wäre immer noch nicht das APR, wie wir es kennen, wenn nicht etliche Teilnehmer ein wahres Feuerwerk an Bildern, Geschichten, echten Pfählen und kryptischen Verwirrspielen, Intrigen und kleinen Bosheiten, herzerwärmenden Liebenswürdigkeiten und mehr entfachen würden. Euch allen dafür auch noch mal vielen Dank - Ihr seid großartig!

    100 Chips (Startkapital) - 10 (Gebühr APR 2022) = 90 Chips + 18 Chips APR 2022 ( 3 Letzer Platz + 3 150+ Punkte + 4 Jokerverbrauch + 8 Landungswette) = 108 Chips - 15 (Startgebühr APR 2023) = 93 Chips + 18 Chips APR 2023 (4 f. 8. Platz + 3 f. 250 Punkte + 8 Platzierungwette + 3 Prämierung Falschpfahl) = 111 Chips

  • Hochgneschätzte Linde!


    Ah, dich gibt's also wahrscheinlich doch wirklich!?

    Ich hatte letztens mal den Gedanken, dass "Linde" vielleicht ein Synonym zu einer getarnt ratenden Gnolmin sein könnte (Gnolinde), die dann zugegebenermaßen akzentfreier deutsch spricht als es eigentlich möglich ist.

    Dann hätte das Gnolmenreich das Ergebnis im Außenbereich des Anvisierten angekratzt, und wir würden halbwegs dortstehen, wo wir Ernst genommen werden könnten.....


    Hast du dir mal Gedanken gemacht, wo du das nächste Mal im APR mit etwas Kooperation landen könntest, wenn die 6 vor dir auf der Tribüne säßen oder ihren verdienten Urlaub machen würden?


    GnGn

    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Hochgneschätzte Linde!


    Ah, dich gibt's also wahrscheinlich doch wirklich!?

    Ich hatte letztens mal den Gedanken, dass "Linde" vielleicht ein Synonym zu einer getarnt ratenden Gnolmin sein könnte (Gnolinde)

    :grofl:Glaubst du tatsächlich, es gibt eine*n Gnolm*in auf dieser Welt, die sich Gedanken hierüber machen würde:

    Linde (zutiefst zerknirscht, weil sie während der Arbeit Allotria getrieben hat)

  • Ah, dich gibt's also wahrscheinlich doch wirklich!?

    Ach Ingo,


    ich höre den Vorwurf sehr wohl heraus - leider bin ich nicht in der glücklichen Lage, mein Leben ausschließlich dem APR widmen zu können...

    Ich hatte letztens mal den Gedanken, dass "Linde" vielleicht ein Synonym zu einer getarnt ratenden Gnolmin sein könnte

    Guter Gedanke - zwar sollte ich eigentlich wissen, wer ich bin - aber in letzer Zeit habe ich mich doch manchmal gefragt, woran es liegt, dass es in meiner Behausung vor Staubmäusen, unordentlichen Sockenschubladen und Plätzchenkrümeln nur so wimmelt. Wenn ich nicht selbst der Gnolm bin, müssen sich hier unerkannterweise welche herumtreiben.


    Hochgneschätzte Linde!


    Ah, dich gibt's also wahrscheinlich doch wirklich!?

    Ich hatte letztens mal den Gedanken, dass "Linde" vielleicht ein Synonym zu einer getarnt ratenden Gnolmin sein könnte (Gnolinde)

    :grofl:Glaubst du tatsächlich, es gibt eine*n Gnolm*in auf dieser Welt, die sich Gedanken hierüber machen würde:

    Linde (zutiefst zerknirscht, weil sie während der Arbeit Allotria getrieben hat)

    Du hast den wunden Punkt erkannt. Zuviel Gedanken machen ist auf Dauer ungesund - ich glaube, da kann ich mir von den Gnolmen noch was abschauen.

    100 Chips (Startkapital) - 10 (Gebühr APR 2022) = 90 Chips + 18 Chips APR 2022 ( 3 Letzer Platz + 3 150+ Punkte + 4 Jokerverbrauch + 8 Landungswette) = 108 Chips - 15 (Startgebühr APR 2023) = 93 Chips + 18 Chips APR 2023 (4 f. 8. Platz + 3 f. 250 Punkte + 8 Platzierungwette + 3 Prämierung Falschpfahl) = 111 Chips


  • :cool:


    Das kann ich mir vorstellen...

    100 Chips (Startkapital) - 10 (Gebühr APR 2022) = 90 Chips + 18 Chips APR 2022 ( 3 Letzer Platz + 3 150+ Punkte + 4 Jokerverbrauch + 8 Landungswette) = 108 Chips - 15 (Startgebühr APR 2023) = 93 Chips + 18 Chips APR 2023 (4 f. 8. Platz + 3 f. 250 Punkte + 8 Platzierungwette + 3 Prämierung Falschpfahl) = 111 Chips

  • Liebe Linde,

    du könntest dich auch einfach beim nächsten APR entspannt zurücklehnen. Chipsmäßig springt für gute Rätselleistung fasst eh nix raus. Gerade mal 10 Chipse für den Sieg. Und dafür die ganze Plagerei?

    Viel lohnender ist da, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Dinge zu machen (Wetten eingehen, Spürnase für den richtigen Einlauf der APR- Pferdchen bei den TOP 6, Rechtzeitig Joker-Vaballern, und GI durch Quengelei noch was aus den Rippen leihern).

    Funktioniert prima, ohne für's eigentliche Rätzel nur einen müden Chip zu kassieren. Bleibt aber bitte unter uns, hat mir ne Freundin anvertraut ==Gnolm10

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Chipsmäßig springt für gute Rätselleistung fasst eh nix raus. Gerade mal 10 Chipse für den Sieg. Und dafür die ganze Plagerei?

    Viel lohnender ist da, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Dinge zu machen (Wetten eingehen, Spürnase für den richtigen Einlauf der APR- Pferdchen bei den TOP 6, Rechtzeitig Joker-Vaballern, und GI durch Quengelei noch was aus den Rippen leihern).

    Lieber Rotfuß,


    ist mir auch schon aufgefallen. Letztes Jahr nur Lückenliste abgegeben, letzter Platz - und insgesamt gleiche Punktzahl erzielt wie dieses Jahr, wo ich doch deutlich mehr geraten habe.

    Allerdings kann ich mich nicht beklagen - die Chipse läppern sich halt so zusammen (besondere Punktzahlen, Platzierungswetten etc. - übrigens einen besonderen Dank an unseren großzügigen Finanzminister für die Falschpfahl-Chipse!)

    100 Chips (Startkapital) - 10 (Gebühr APR 2022) = 90 Chips + 18 Chips APR 2022 ( 3 Letzer Platz + 3 150+ Punkte + 4 Jokerverbrauch + 8 Landungswette) = 108 Chips - 15 (Startgebühr APR 2023) = 93 Chips + 18 Chips APR 2023 (4 f. 8. Platz + 3 f. 250 Punkte + 8 Platzierungwette + 3 Prämierung Falschpfahl) = 111 Chips

  • Danke übrigens für die ganzen Rückmeldungen. Ich lasse mir die Anregungen gleich beim Sport (heute alleine, entsprechend langweilig, entsprechend gut zum Grübeln) durch den Kopf gehen. Heute Abend teile ich meine Ideen mit Cratie und dann werden wir peu a peu zu einem für alle guten Modus finden.

    Meine Wünsche an das APR, lassen sich schnell formulieren: Pilze in Vollansicht, lösbarer Größenvergleich, realitätsnahe Farben, 3 sichtbare Merkmale auf dem Foto, Pilze aus den gängigen Bestimmungsbücher, leicht mit google zu finden...BRätsel nur aus dem Bereich Obst & Gemüse... ==Prust

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • Ich denke mal, mein Feedback brauche ich nicht in einer Konversation verstecken. Das kann und darf jeder lesen....

    Im Prinzip schon, aber das muss man erstmal wiederfinden. Da ist es bei den PN schon einfacher. ==Gnolm19

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Ich denke mal, mein Feedback brauche ich nicht in einer Konversation verstecken. Das kann und darf jeder lesen....

    Im Prinzip schon, aber das muss man erstmal wiederfinden. Da ist es bei den PN schon einfacher. ==Gnolm19

    Stimmt auch wieder. Aber gefunden hast es jetzt trotzdem. :gpfeiffen:

    107 Chipse vor APÄ 2022

    ./. 15 Chipse Meldebüah 2022

    + 6 Chipse beinahe Punktlandung

    ./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

    = 88 Chipse

    + 3 Chipse weil am nächsten bei 200

    + 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

    + 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

    ./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

    = 93 Chipse



    Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

  • Lieber Rotfuß,


    ist mir auch schon aufgefallen. Letztes Jahr nur Lückenliste abgegeben, letzter Platz - und insgesamt gleiche Punktzahl erzielt wie dieses Jahr, wo ich doch deutlich mehr geraten habe.

    Allerdings kann ich mich nicht beklagen - die Chipse läppern sich halt so zusammen (besondere Punktzahlen, Platzierungswetten etc. - übrigens einen besonderen Dank an unseren großzügigen Finanzminister für die Falschpfahl-Chipse!)

    Das nennt man Anpassung. Und ich muss mich doch mit den hinteren Plätzen freundlicher stellen als mit den vorderen.

    Also die reisen mir aus dem APR viel schneller aus wegen der hohen psychischen Belastung (die ich selbst gar nicht stemmen könnte).

    Eigentlich befinden sich in der zu hinterst platzierten Gefolgschaft die wichtigsten Leute hier. Die sorgen dafür, dass sich andere gut fühlen. Und solche Menschen, die muss man bei Laune halten, deshalb verteile ich gern nach hinten.


    Für die Super-Spürnasen ist es einfach von einem Jahr aufs andere zu entscheiden "bin ich zweiter oder nur wieder dritter?", Penunzen sind da immer und reichlich drin. Und die investieren ja fast keine Zeit mehr, die sind so schlau, da kann man noch so viel Gnolminen in den Haushalt integrieren, die kriegen das alles nebenher gebacken!


    Selbst der GnE ist dieses Jahr schon umgeschwenkt, hat lieber den Schmott mitgenommen, den man so unterwegs findet, der Lauser! Hat sich den Stress mit Treppchenhochsteigen nicht mehr angetan.


    Ich habe schon eine ganze Zeit drauf hingearbeitet. Nächstes Jahr wollte ich den größten Platzierungs-Penunzen-Ausschlag so ab Platz 12 ansiedeln und dann wieder leicht rückwärts. Ich mein, da kriegt Platz 4 auch noch 3 Tschipps.


    Schon wieder so viel aus dem Nähkästchen geschrieben. Wollte ich aber noch loskriegen, bevor mir wieder so schwummerig wird.....


    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingo W ()