Erstaunlich viel Getümmel auf GI's ChipsTummelplatz, wegen ein paar PhalChips,
lgpeter
Es gibt 967 Antworten in diesem Thema, welches 80.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingo W.
lgpeter
Hallo Gnalmo!
Und mir gefühlt den letzten Platz bei der Wette.
Da hast du nicht so ganz unrecht.......
Von 21, die mitgespielt haben, bist du der kläglichst Letzte mit dem schlechtesten Ergebnis.
Das kann man auch nicht beschönigen.
Vielleicht lässt du ja das nächste Mal den Rechen-Gnolm bei dir wohnen? Wenigstens zur APR-Zeit?
GnGn
GI
Gnamd!
So ein-zwei Tschibbse würden dir auch gut zu Gesicht stehen.
P.S.: An der Phal-Abstimmung kann sich übrigens jeder beteiligen, der mit dem APR zu tun hatte. Also auch die Rätselmeister, die Tribüne, APRler, die früher aufgehört haben.
GnGn
GI
Eieiei, ein Rechengnolm
Der könnte sich bestimmt bei der Auswertung nützlich machen. Ist herzlich eingeladen.
Eieiei, ein Rechengnolm
Der könnte sich bestimmt bei der Auswertung nützlich machen. Ist herzlich eingeladen.
Ich werde ihn einundzwanzigmalvierfachschnell weiter schicken, wenn er bei mir im Garten fertig ist.
Ich werde ihn einundzwanzigmalvierfachschnell weiter schicken, wenn er bei mir im Garten fertig ist.
Wie du meinst.
Sei so gut, und mach dann mal ein Bild von deinem Garten, wenn er fertig ist und du ihn weiterschicken willst. Interessiert mich persönlich.
Alles anzeigenGnamd!
So ein-zwei Tschibbse würden dir auch gut zu Gesicht stehen.
P.S.: An der Phal-Abstimmung kann sich übrigens jeder beteiligen, der mit dem APR zu tun hatte. Also auch die Rätselmeister, die Tribüne, APRler, die früher aufgehört haben.
ThemaDie besten Phäle des APR 2022Gnallo!
Hier sollen die Phäle vom APR 2022 gesammelt werden.
GI
1. Gnemils Schnarch-Smiley für Getigerter Sägeblättling (5);
2. Gnaans Wirrzauber zum Wurzelschleimrübling (21);
3. Gnobis "Papperlapapp" für den Pappelschüppling (2);
4. Gnemils "steinig" + "Friedensangebot" + "nicht so scharf" für Pfirsichhtäunling (12);
5. Gnemils Anspielung auf Daedalus mit "Höhenflug" + "Fall" + "irritierend" für Eichenwirrling (Daedalea quercina, 8);
6. Gnemils "Volk" + "Holzkopf" für Pappelschüppling (2), weil…
GnGn
GI
Netter Versuch, GI,
lgpeter
mach dann mal ein Bild von deinem Garten, wenn er fertig ist und du ihn weiterschicken willst
Aaahhhh.... jetzt verstehe ich!
Nicht nur Gnolme wandern umher,
sondern es gibt auch Gärten, die an Rotationsverfahren teilnehmen.
Finde ich ausgesprochen sozial
und es kommen auch Normalmieter*Innen in den Genuß...
LG
Wie du meinst.
Sei so gut, und mach dann mal ein Bild von deinem Garten, wenn er fertig ist und du ihn weiterschicken willst. Interessiert mich persönlich.
Da muss er erst mal anfangen. Aber bisher zieht er noch nicht so richtig...
Er will vorher noch "llümche zählen tun", findet aber keine.
Alles anzeigenWerte Gnixie-Pixie!
Jetzt wollte ich dir gerade was nettes schreiben, weil du mir ja Jahr für Jahr dadurch auffällst, dass du Dinge hyperdetektivisch wahrnimmst, was seinesgleichen sucht.
Eigentlich müsste ich dir jährlich einen größeren Aufmerksamkeits-Bonus zukommen lassen.
Nachdem sich jetzt aber in deiner Antwort ein nicht im Zaum gehaltener Gnolm veranlasst gefühlt hat, mir die Zunge herauszustrecken, hat sich dieses Vorhaben gerade in eine andere Richtung entwickelt.
Ich bin ja sowieso schon finanziell etwas angeschlagen. Die Goldbeschichter für den Inselmast sind ja beinahe Lumpen, was die an Materialkosten verlangen, insofern wirst du die Prioritäten, die ich setzen muss, sicherlich verstehen
GnGn und besonderen Gnuß an deinen Grünjacken-Gnolm.
GI
Aller wertester GI,
ich bin enttäuscht von dir.
Da habe ich deinen etwas trockenen und textlastigen Beitrag mit einer für Alle verständlichen Illustration versehen, damit sich die mitlesende Rasselbande eine bildliche Vorstellung davon machen kann, was konkret sich hinter der kryptischen Formulierung
Unkooperative APRler
verbergen könnte (z.B <- (Illustration für "unkooperativ")) - und du reagierst nicht etwa dankbar darauf (wie es sich gehören würde), sondern beleidigt. <- (Illustration für "beleidigt")
Offenbar hast du also meine redlichen Bemühungen ebenso nicht verstanden wie den Illustrationsgnolm.
Deshalb noch einmal für dich in dreifacher Ausführung:
Deshalb noch einmal für dich in dreifacher Ausführung:
Könnt ihr bitte damit weitermachen, so bis Mitte November…
Dus us gumun, duss mun guknublt wuud, nu wul mun guhulfun hut!
Apropos Rechengnolm:
Wie viel kommt da eigentlich raus, wenn man die ganzen Prozentzahlen der Phalabstimmung zusammenzählt?
Jedenfalls ganz bestimmt keine 100%
Überlass das mal den Experten!
Also GI und seinem gnolmischen Finanzverein. Wird schon passen.
Gnobi
Apropos Rechengnolm:
Wie viel kommt da eigentlich raus, wenn man die ganzen Prozentzahlen der Phalabstimmung zusammenzählt?
Du musst die streng geheimen Rechenregeln des Gnolmenreichs anwenden. Dann geht die Rechnung auf.
Alllloooohhhh Eizka!
Apropos Rechengnolm:
Bei 5 Stimmen 500 P'ozent sin.
Schüssssiiiiii