Onlinetreffen

Es gibt 3.333 Antworten in diesem Thema, welches 492.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes2.

• Ich hab mir den Magen verdorben <X , bin also raus....

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95

• Hast du aus Versehen die Echse aus der Tieflkühltruhe geholt? :-O Gute Besserung!

Björn

...oder gar einen Glühwurm verschluckt? Ich schließ mich an, gute Besserung Hilmi!

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• ast du aus Versehen die Echse aus der Tieflkühltruhe geholt?

Natürlich nicht, Buckel liegt noch schön kühl. ;) Es war ein Pilz,der mich dahingerafft hat: Brotschimmel um genau zu sein ||

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103-15 (APR 25) = 88+ 1 Nannettenrätsel=89 + 3 Jammerei auf hohem SchwarzhexxNiveau = 92+ 3 (Platz 20 APR25)=95

• Liebe Pilzfreunde,

heute, am Mittwoch, dem 15. Juli, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.

Alle sind dazu herzlich eingeladen!

• Wer möchte teilnehmen?
    • Wer hat etwas Spannendes zu zeigen?
    • Gibt es Fragen oder andere Anliegen?

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und ein lustiges Besammensein.

Ich selbst habe heute Großkampftag und kann noch nicht absehen, wie sich der Tag entwickelt. Ware sollte gestern kommen, das kommt leider alles erst heute und bringt die Planung ebenfalls durcheinander.

Viele Grüße

Steffen

• Hallo,

ich bin heute wieder dabei und kann euch mit diversem Röhrlingsgedöns und anderen langweiligen Großpilzen nerven. Aber nur wenn ihr wollt.

VG Jörg

• Bin mit 2 - in Worten „zwei“ Pilzen dabei.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Liebe Pilzfreunde,

heute, am Mittwoch, dem 22. Juli, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.

• Wer möchte teilnehmen?

Ich selbst muss sehen, wie sich der Tag entwickelt. Ich hole heute defekte EDV-Hardware in die Werkstatt, welche schnellstmöglich wieder laufen muss.

Viele Grüße

Steffen

• Hallo,

ich bin mit dabei und kann euch einige Funde von einer kleinen Tour mit Corne letztem Freitag zeigen.

VG Jörg

• Glück auf :gwinken:

Wir haben heute Bergstreittag in Schneeberg (geht auf den ersten Streik in Europa von 1496 und 1498 zurück und wird seit dem (!) jedes Jahr gefeiert). Wenn Ihr es Euch vor Euren WebCams bequem macht, zieht bei uns die große Bergparade in den Bergmannsdom St. Wolfgang ein :ghurra:

Ich werde also nicht dabei sein :gzwinkern: Vor allem wünsche ich Jörg, dass diesmal das Mikro funktioniert, wenn er unsere schönen Funde vom Freitag präsentiert.

LG an Alle :gwinken:

• Jörg hat doch kein Mikroskop...

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Glück auf :gwinken:

Wir haben heute Bergstreittag in Schneeberg (geht auf den ersten Streik in Europa von 1496 und 1498 zurück und wird seit dem (!) jedes Jahr gefeiert). Wenn Ihr es Euch vor Euren WebCams bequem macht, zieht bei uns die große Bergparade in den Bergmannsdom St. Wolfgang ein :ghurra:

Ich werde also nicht dabei sein :gzwinkern: Vor allem wünsche ich Jörg, dass diesmal das Mikro funktioniert, wenn er unsere schönen Funde vom Freitag präsentiert.

LG an Alle :gwinken:

Dann mal viel Spaß! :gnicken:

• Ich könnte maximal ein paar Bilder von meiner kleinen Tour zum Raubschloss Goßdorf zeigen.

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Liebe Pilzfreunde,

heute, am Mittwoch, dem 29. Juli, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.

• Wer möchte teilnehmen?

Ich selbst möchte gerne dabeisein, kann es jedoch nicht versprechen, da der erste Termin heute zeitlich nicht absehbar ist und dieser den restlichen Tag bestimmen wird.

Viele Grüße

Steffen

• Hallo,

ich bin wieder mit dabei und kann, wenn ich heute Pilze finden sollte, auch welche zeigen. Sonst aber nicht.

VG Jörg

• Ich schau, dass ich heute auch dabei bin. Zu zeigen haben ich, vielleicht auch noch mehr als zum jetzigen Zeitpunkt. Damit die Leute nicht vergessen, wie Pilze aussehen :gbravo:

VG

• Hi,

ich bin heute leider anderweitig verplant. Nächste Woche wieder.

l.g.

Stefan