Hallo zusammen,
ich bin diese Woche auf einer Konferenz in Prag. Hier gibt es jede Menge tolle Pilze, die ich dann aber erst nächste Woche zeigen kann.
Björn
Es gibt 3.333 Antworten in diesem Thema, welches 492.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hannes2.
Hallo zusammen,
ich bin diese Woche auf einer Konferenz in Prag. Hier gibt es jede Menge tolle Pilze, die ich dann aber erst nächste Woche zeigen kann.
Björn
Hallo Ihr Lieben!
Ich muss leider doch absagen. Ein guter Freund ist plötzlich gestorben und wir müssen erst mal ein bisschen beisammensitzen.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo,
ich habe heute übrigens richtige Pilze gefunden
.
VG Jörg
Das hört sich ja fast wie eine Drohung an
. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe.
LG Karl
Ich bin heute auch raus, geh lieber noch ne Runde schwimmen
Oh, verpasst😥
Liebe Pilzfreunde,
heute, am Mittwoch, dem 5. August, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.
Alle sind dazu herzlich eingeladen!
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und ein lustiges Besammensein.
Ich selbst bin heute nicht dabei, weil ich schon anderweitig verplant bin.
Viele Grüße
Steffen
Hallo,
ich bin wieder mit dabei und kann auch einiges zeigen darunter zwei seltene Röhrlinge, einer davon ist sogar ein Perser.
VG Jörg
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und kann viele tolle Phytos aus dem fernen Osten präsentieren.
Björn
Übertreib Mal nicht. Prag ist nicht Kamtschatka.
![]()
Bin dabei und zeige ein paar wenige Bilder von unserer Fachgruppenexkursion vom vorletzten Samstag.
l.g.
Stefan
Übertreib Mal nicht. Prag ist nicht Kamtschatka.
![]()
Ich war ja nicht nur in Prag, sondern auf dem Weg dahin auch in Potsdam. Und OST-Berlin! ![]()
Björn
Alles anzeigenÜbertreib Mal nicht. Prag ist nicht Kamtschatka.
![]()
Ich war ja nicht nur in Prag, sondern auf dem Weg dahin auch in Potsdam. Und OST-Berlin!
Björn
Und wie wir alle wissen liegen Potsdam und (Ost)Berlin gleich vor Kamtschatka.
Ich konnte das Beringmeer schon riechen!
Björn
Hello zusammen!
Ich bin auch da und könnte bei Interesse an einem themenfremden Beitrag einen kleinen Abriss meines Mal-Urlaubs in der Schwalm zeigen ![]()
Liebe Grüße, Tuppie
Hello zusammen!
Ich bin auch da und könnte bei Interesse an einem themenfremden Beitrag einen kleinen Abriss meines Mal-Urlaubs in der Schwalm zeigen
Liebe Grüße, Tuppie
Also schwalmst du uns was vor? Finde ich gut.
Ich konnte das Beringmeer schon riechen!
Björn
Das war das Klärwerk in Ruhleben.
Liebe Pilzfreunde,
heute, am Mittwoch, dem 12. August, findet, wie immer ab 20:00 Uhr, das Onlinetreffen statt.
Alle sind dazu herzlich eingeladen!
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und ein lustiges Besammensein.
Ich selbst bin heute nicht dabei, ich habe Besuch.
Viele Grüße
Steffen
Hi,
Ich werde mir heute die Sonnenfinsternis ansehen und ggf. mich danach einklinken. Zu zeigen habe ich einiges; insbesondere kulturhistorisches.
l.g.
Stefan
Hallo zusammen,
ich werde aufgrund der Sonnenfinsternis auch erst mit 20-30 Minuten Verspätung zum Meeting dazustoßen. Ich kann dann allerdings etwas Braunes präsentieren, das es in NRW seit 1933 nicht mehr gegeben hat.
Björn
Hallo zusammen !
Auch ich werde versuchen, die SoFi zu sehen.
Und das, lieber Björn, ist für mich echt nicht verlockend:
Ich kann dann allerdings etwas Braunes präsentieren, das es in NRW seit 1933 nicht mehr gegeben hat.

Liebe Grüße, Tuppie
Hallo Tuppie,
ich kann versprechen, das es nicht nach Hundescheiße riecht ![]()
Björn
Die Kackbobbeln waren nur stellvertretend, ich wollte hier nicht politisch werden ![]()
Was ich zu zeigen habe, ist auch pilzlich und nicht politisch ![]()
Björn
Ich werde mir auch die Sonnenfinsternis ansehen und hoffe sie hält bis Anfang September. 😀
Ich werde mir auch die Sonnenfinsternis ansehen und hoffe sie hält bis Anfang September. 😀
So lange willst du nicht ins Onlinetreffen schauen, Karl?! 😫
Ich muss erst mal gucken, ob ich die Sonnenfinsternis gucke. Ist ein steiler, zeitraubender Weg. Wenn ja, wird’s auch ein halbes Stündchen später.