Onlinetreffen

Es gibt 2.807 Antworten in diesem Thema, welches 374.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Hey, ich hab heute Weiterbildung bis halb 10, bin also leider nicht dabei. LG

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Liebe Pilzfreunde,

es ist Mittwoch.

Wie immer findet heute um 20:00 Uhr das Onlinetreffen statt!

Jeder ist dazu ganz herzlich eingeladen.

Wer will dabei sein? Wer will oder muss etwas zeigen? Wer hat Fragen oder sonst ein Anliegen?

Ich will mit online sein, das hängt jedoch davon ab, wie ich heute arbeitstechnisch vorankomme.

Viele Grüße,

Steffen

• Glück auf :gwinken:

Ich bin heute nach längerer Abstinenz wieder mit am Start. Zu zeigen hätte ich so einige Pilze, denn wir haben uns lange nicht gesehen. Außerdem habe ich noch ein ausgesprochen schönes Blatt gefunden :gbravo:

Viele Grüße,

Corne

• Hi,

ich bin dabei; habe nur 6-7 Bilder zu zeigen. Ich schlage vor, dass Corne und Björn ihre Bilder zeigen und sich die anderen dieses Mal etwas zurück halten, denn Björn konnte seine Bilder schon 2-3 Wochen nicht zeigen.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo,

ich bin auch dabei und habe dieses Mal eine Anfrage in die Runde, ein kleines und leichtes Rätsel sowie einige wenige Wiesenpilze zu zeigen.

VG Jörg

• Moin Corne, wie ist denn das werte Befinden sonst so? :gfreuen:

Bin gern dabei.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Ich bin heute auch mit dabei und bewundere Eure Bilder.1 kleine Frage habe ich, aber die ist sicher schnell abgearbeitet, sogar ohne Bild

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103