Hi,
Ich bin heute leider raus, da ich mich mit einem Freund treffe.
l.g.
Stefan
Es gibt 2.595 Antworten in diesem Thema, welches 310.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von boccaccio.
Hi,
Ich bin heute leider raus, da ich mich mit einem Freund treffe.
l.g.
Stefan
Das ist gut, weil du sonst einen Kleinpilztagungs-Spoiler bekommen hättest
Björn
Moin. Ich bin trotz Björns Drohung vorsichtig optimistisch dabei. Zu zeigen hab ich nur Faunistisches.
Hallo,
ich bin auch dabei und kann ein paar wenige Funde von "richtigen" Pilzen zeigen.
VG Jörg
Hi, ich hatte heute nen echt besch... stressigen Tag, bin mir noch nicht sicher ob ich es schaffe.
Liebe Pilzfreunde,
und wieder ist Mittwoch. Heute findet wieder das Onlinetreffen um 20:00 Uhr statt.
Wer will dabei sein? Wer will etwas zeigen oder hat Fragen?
Ich bin nicht dabei. Am Donnerstag beginnt mein Tag 3 Uhr mit einer 500 km Autobahnfahrt nach NRW in Richtung Münster. Von daher gehe ich zeitig Schlafen.
Dafür mache ich dann am Donnerstag früh einen Stopp im Schlosspark Kassel-Wilhelmshöhe.
Grüße,
Steffen
Glück auf
Ich bin dabei und habe viele viele richtige Pilze mit Hut und Stiel zu zeigen
LG corne
Hallo zusammen,
ich muß mal schauen, ob ich es nachher zum Zoom schaffe, da ich heute mit dem Zug nach Lund fahre...
Björn
Hallo zusammen,
ich muß mal schauen, ob ich es nachher zum Zoom schaffe, da ich heute mit dem Zug nach Lund fahre...
Björn
Hallo,
jetzt musste ich erst einmal nachsehen, wo Lund ist. Und bis dahin mit der Bahn? Ein sehr hoffnungsvolles Unternehmen bei unserer Bahn...
Viele Grüße,
Steffen
Hi,
bin dabei und kann auch ein paar schöne Sachen der letzten 2 Wochen zeigen.
l.g.
Stefan
Hallo!
Ich bin dabei, kann aber von meiner "Pilz-Tour" nichts zeigen.
Liebe Grüße, Tuppie
Hallo,
ich bin auch dabei, kann aber nur gewöhnliche Pilze zu zeigen.
VG Jörg
Hallo,
ich bin auch dabei, kann aber nur gewöhnliche Pilze zu zeigen.
VG Jörg
20 Mio Sommersteinpilze und Netzhexen; ist klar.
20 Mio Sommersteinpilze und Netzhexen; ist klar.
Na na, wir wollen doch hier nicht untertreiben .
Moin, ich habe ein bisschen was Ungenießbares und etwas total Widerliches. Björn, du verpasst was.
Aber Claudia,
das sind doch total hübsche Konidienträger, die du dazu noch formvollendet abgelichtet hast! So schön bekomme ich das selten in. Liefert dein Phlox etwa wieder?
Björn
Liefert dein Phlox etwa wieder?
Oh wie schön!
Oh wie toll.
Ihr wisst gar nicht, wie gefährlich ihr gerade lebt
Doch, deshalb verlasse ich auch in wenigen Minuten das Land!