Onlinetreffen

Es gibt 2.713 Antworten in diesem Thema, welches 348.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Hallo :gwinken:

Ich bin heute Abend auch dabei, hätte auch ein paar Pilzchen und eine (für mich) seltsame Flechte zu zeigen g:-)

VG

• Schimmelpilze, komische Flechte, Störche. Schöne Kombination ==Gnolm4 . Da bin ich dabei. Ich hätte da noch einen namenlosen Spaghettibelag als Ergänzung der großartigen Kombination.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Ich schau mal wie es heute Abend aussieht, aber eigentlich bin ich jetzt schon total müde.... vielleicht schau ich kurz vorbei.

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Dann schlaf doch am besten jetzt schon mal, dann bist Du heute Abend wieder fit :gklimper:

• Hallo zusammen!

Ich bin dabei heute Abend. Ein paar Storchenbilder hätte ich zu zeigen.

Liebe Grüße, Tuppie

Sind die Störche wenigstens gebraten?==Gnolm7 ==Gnolm4 ==Gnolm10

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Liebe Pilzfreunde,

und wieder ist einmal Mittwoch, das Onlinetreffen findet heute um 20 Uhr statt.

Jeder ist dazu ganz herzlich eingeladen!

Wer hat etwas zum Zeigen, wer hat Fragen oder sonst etwas auf dem Herzen?

Nur zur Erinnerung, neue Zugangsdaten zum Zoom-Raum:

Meeting-ID: 648 7785 6901

Kenncode: Tilletia

Mein EDV-Unternehmen hat heute Großkampftag, ob ich abends frei habe, muss ich sehen.

Viele Grüße,

Steffen

• Hi,

wenn ich heute dazustoße, dann später, da ich noch einen Termin habe. Ansonsten zeige ich dann gern ein paar schöne Sachen dann nächsten Mittwoch. Es sind immerhin gesunde Pflanzen. ;)

l.g.

Stefan

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo,

Ich versuche heute auch mal wieder mit vorbeizuschauen, ob stumm oder mit Stimme - lasst euch überraschen :D

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo: + 3 Gnolmengastfreundlich = 103

• Hallo Ihr Lieben!

Ich bin dabei und habe vieles auf dem Herzen. Das werden wir jedoch nicht besprechen, stattdessen lenke ich mich ab und schaue mir gerne Eure Fotos von Pilzen, gesunden und kranken Pflanzen und anderes an.

Liebe Grüße, Tuppie :sun:

• Moin, ich kann euch mit kerngesunden Pflanzen und dem Spaghettipilz von letzter Woche bespaßen.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Liebe Pilzfreunde,

wieder einmal ist Mittwoch, das Onlinetreffen findet heute um 20 Uhr statt.

Jeder ist dazu ganz herzlich eingeladen!

Wer hat etwas zum Zeigen, wer hat Fragen oder sonst etwas auf dem Herzen?

Nur zur Erinnerung, neue Zugangsdaten zum Zoom-Raum:

Meeting-ID: 648 7785 6901

Kenncode: Tilletia

Ich will heute an meinem Geburtstag die Arbeit kürzer treten lassen, so zumindest bis jetzt der Plan, und will heute Abend mit dabei zu sein.

Viele Grüße,

Steffen

• Dann erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, lieber Steffen!

Hier ein kleiner Osterglockenstrauß für Dich, ganz frisch

Hallo Tuppie,

vielen Dank für die Blumen.

Viele Grüße,

Steffen

• Hi,

Auch von mir alles Gute für dich Steffen. Ich bin dabei und habe auch ein paar wenige Bilder zu zeigen.

l.g.

Stefan

• Glück auf :gwinken:

Ich bin auch dabei und da ich morgen Urlaub habe, muss ich auch nicht zeitig ins Bett :gbravo: Ich hätte so einige Bilder der vergangenen Tage zu zeigen g:-)

VG Corne

• Hallo Steffen,

dann gibt es natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Ich bin auch dabei und kann auch einige wenige Fotos zeigen, es sei denn mein Augenarztbesuch heute nachmittag eine OP nach sich zieht.

VG Jörg