Alles anzeigenIch hab noch kein' Plan...KeinPlanGrüni...
Willste etwa schon wieder deinen Namen wechseln?
VG
Wolfgang
Wie wär's mit "Kaplagi"?
Hat was Klingonisches und was von einer Plage - paßt!
tssissssissssissssisss
Als wäre Grüni eine Plage
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt 730 Antworten in diesem Thema, welches 128.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
Alles anzeigenIch hab noch kein' Plan...KeinPlanGrüni...
Willste etwa schon wieder deinen Namen wechseln?
VG
Wolfgang
Wie wär's mit "Kaplagi"?
Hat was Klingonisches und was von einer Plage - paßt!
tssissssissssissssisss
Als wäre Grüni eine Plage
![]()
![]()
![]()
![]()
,
steck' fest, im ~*~*~ Wer bin ich? ~*~*~ Fest eigentlich nicht, mehr Richtung Treibsand. Ich versinke bei voller Hirnleistung im Elend, ![]()
,
ihr habt es hier vieeel angenehmer,
10 Tipps wurden eingereicht, ![]()
Liebe Wutzi, kommt von Dir noch was,
? Dinge sollte frau der Wichtigkeit nach ordnen, Interessantes vor Hübsches,
![]()
Herzlichen Dank für Eure via Konversation übermittelten Geburtstagsgrüße, die haben mich sehr gefreut,![]()
Um fair zu sein/bleiben/werden antworte ich auf keine K., das gibt der Codex so vor, 
LG
Peter
ich bin noch beim Abzählen, aber heute gebe ich irgendeinen Tipp ab. Verbrochen![]()
Eigentlich müsste er ziemlich müffeln, tut er aber nicht, im Gegenteil.
....? erst wird man hier zum Abzählen gebracht, dann meint Wolfgang, dass es doch ein andrer sei, und nun soll er auch noch stinken, was er aber nicht tut.
So einig wie am Anfang scheint man sich hier ja inzwischen gar nicht mehr zu sein. Vielleicht hätte ich doch bei meiner Anfangsidee bleiben sollen. Jetzt bleibt mir nur noch, auf den Joker zu warten (oder 8 Punkte zu riskieren)![]()
Weil Ihr immer durcheinanderpfählt bin ich beim Zählen durcheinander gekommen und loch jetzt was ganz Anderes ein. Heides Pfahl gefällt mir.
ich bin noch beim Abzählen, aber heute gebe ich irgendeinen Tipp ab. Verbrochen
Was zählst den ab, 'sie liebt mich, sie liebt mich nicht, er liebt mich, ich ihn nicht ...
?
Lass' Dir Zeit für Deinen Tipp aber schick' mir den Richtigen, ![]()
LG
Peter
Ich schwöre, ich hab mein bestes gegeben. Und ja, ich weiß Habicht, das ist nicht viel ![]()
Ich warte auf den Joker. Meine Liste ist so lang, da reicht kein Abzählreim aus.
LG Irmtraud
Wäre Heide's Beitrag vor meiner Tippabgabe gekommen, hätte ich mich anders entschieden.
Das stinkt mir jetzt aber gewaltig! ![]()
![]()
![]()
VG ![]()
Wolfgang
Wäre Heide's Beitrag vor meiner Tippabgabe gekommen, hätte ich mich anders entschieden.
Das stinkt mir jetzt aber gewaltig!
VG
Wolfgang
Heide ist der Geheimtipp
.
... OEPR... der Thread, der niemals schläft, ![]()
LG
Peter
Hmm, scheint so, als wäre meine Idee gar nicht so abwegig ... Ich bin auf den Joker gespannt.
Grüßle
Heide
Hmmm,
Heide liegt ja mit ihren Vermutungen meist richtig, Rotfuß aber auch.
Die, die sich beim Abzählen so einig waren, sind jetzt offensichtlich umgeschwenkt.
Da heißt jetzt wohl die Frage: Rotfuß oder Texten? - oder doch der Joker?
Hmmm,
Heide liegt ja mit ihren Vermutungen meist richtig, Rotfuß aber auch.
Die, die sich beim Abzählen so einig waren, sind jetzt offensichtlich umgeschwenkt.
Da heißt jetzt wohl die Frage: Rotfuß oder Texten? - oder doch der Joker?
Da hilft nur eins: Gut überlegen. Nicht, dass nachher die Meckerei losgeht.
Baut mal lieber auf Heide. Ich weiß z.B. noch nicht mal, von was sie da schreibt. Aber sie hat bestimmt recht und meine 50 Punkte sind bald Schnee von gestern ![]()
Aaaach...bei mir hat sich in den ganzen letzten Rätzeln leider die 8 etabliert....total abgekackt. ![]()
8: Klasse bei mir letztes mal 0😱
Baut mal lieber auf Heide. Ich weiß z.B. noch nicht mal, von was sie da schreibt
ich auch nicht, aber ich denke mir was, so um ein paar Ecken rum. z.B. wenn man ohne Socken auf Pilztour geht;
aber ob der auch zu Peters Elefantenbaby passt? - oder war das gar kein Phahl? Beim Habicht kann man das ja nie wissen.
Aber sicherlich befinde ich mich da wieder mal auf dem Holzweg ..... so oder so? ![]()
Habicht machst mal wieder spannend![]()
"Habicht machst mal wieder spannend
"
Ein Schrei nach dem Joker🤣
Da hilft nur eins: Gut überlegen. Nicht, dass nachher die Meckerei losgeht.
Wer weiß, wer weiß, vielleicht tun wir das beide nach dem Joker ... ![]()
8: Klasse bei mir letztes mal 0😱
1 Punkt gibts immer, einfach fürs Mitmachen.
Das hatte wir mal eingeführt, weil mein ultragnompiziertes Excel-Tool bei "0" immer Fehlfunktionen hatte.
Das kann nicht ... nein! Das darf nicht ... das geht gar nicht. Ich bin mir doch von Anfang an sooo sicher!
Aber, dass ers dann nicht ist ... so gut kenne ich den Habicht jetzt schon ... dem kann man (fast) alles zutrauen

Ich denke, jetzt sind sich alle einig: Der Joker ist's ![]()
Zitat:
"1 Punkt gibts immer......"
Mensch Klasse nochn Pilz, da kann ich ja wild drauf los raten, einen Punkt hab ich immer.
Nein, ich finde das sehr gut, selbst wenn es keine digitalen Probleme gäbe, denn mitmachen ist auch schon einen Punkt wert. Macht einfach Spaß wenn viele es versuchen.