Hallo, Besucher der Thread wurde 4,7k aufgerufen und enthält 115 Antworten

letzter Beitrag von Pixie am

Nanzplan-APÄ 2019

  • Ja, schon PN an Groszingnolm. Aber sonst hat er doch dazu aufgerufen und so eine Tabelle der möglichen Segmente gezeigt?!? Hab nix davon gesehen..

    KaGni, KaGni, KaGni, KaGni! (In vorwurfsvoller Form betonen! Also so, als wenn sie sich das doch schon denken können müsste, aber wieder nichts begreift, naja KaGni halt)


    Wenn ich jetzt noch zur Segmentwette aufrufe, dann machen doch bloß noch mehr mit! Viel Chipse durch viel Teilnehmer? Ist das sinnvoll?

    Gerade in diesem Jahr bei diesem gemeinen Rätsel, wo man selbst mit Joker keine Lösung findet, müssen wir die Chips doch irgendwie anders verdienen, mit guten Plätzen wird das diesmal nichts.

    Aber gut, nachdem du es angesprochen hast, schaue ich morgen mal nach, was auf dem Wetttisch bei Don Gnolmio schon für Chipse rumliegen.

    Drei geplante Teilnehmer gingen verschollen.

    Bleiben 29 in der Wertung.

    Lieber Gnobat, ich denke, um sich gut ins Segment einschätzen zu können, wäre es wichtig, die Namen derer zu erfahren, die bei diesen mysteriösen Unfällen ins Krankenhaus ohne WLAN gekommen sind und deshalb beim APR keine Lösungsliste abgeben konnten.

    Weil, ich denke, wenn es planmäßig die richtigen getroffen hat (Gnemil, Gnablo und Gnenno), dann setzt man sich ja ganz anders in der Segmentwette.

    Die Segmente werde ich aktualisieren. Gibt also 7 Segmente a 4 Plätze und einen letzten 29. Platz.


    Übrigens, wer sich seine Segment-Platzierung anders überlegt, der kann das natürlich schreiben. Der fleißige Segmentwetten-Aufschreib-Gnolm reagiert da prompt.


    GnGn

    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"
    oder wie sogar die Gnolme wissen:
    "Pilzis ne bloß von o'm anguck!! Unt'n auch wichtich is!" ==Gnolm2


    137-15 (Gebühr APR 2018) = 122+12 (APR 2018 Platz 4) = 134+1 (Segmentwette APR 2018) = 135+2 (schöner Falsch-Phal APR 2018 = 137+9 (3.Platz schöner Phal APR 2018) = 146-15 (Gebühr APR 2019) =131+9 (APR-Schnell-Joker-Bonus) = 140+4 (APR2019-Platzierungswette) = 144+3 vom Gnemil-APR-Nachrätsel = 147+9 (Phalplatzierungs-PCs) = 156



    Link: Bühren, Nanzen, Winne APÄ 2019

    Link: Gnolmengalerie

    Link: Phalabstimmung 2019

  • Und wie funktioniert die Segmentwette jetzt genau?


    Sorry, ich hab's immer noch nicht verstanden.==Gnolm4

    LG, Pixie


    Pilzchips: 100 - 10 (fürs APR 19) + 5 (Schweigegeld von GI) + 5 (Gastfreundlichkeits-Bonus) + 16 (2.Platz APR 19) + 5 (Vorphal APR 19) - 10 (für APR-Honoratioren) = 111

  • Gnallo Gnixie!


    Du schätzt deine Platzierung ein, schickst mir das per PN und gewinnst Pilzchips, wenn du recht hast.

    Ein paar Coins sind schon gesetzt, sah ich vorhin so nebenbei. Geht also alles seinen planmäßigen Gang, dafür habe ich ausgebildetes Personal.


    GnGn

    GI


    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"
    oder wie sogar die Gnolme wissen:
    "Pilzis ne bloß von o'm anguck!! Unt'n auch wichtich is!" ==Gnolm2


    137-15 (Gebühr APR 2018) = 122+12 (APR 2018 Platz 4) = 134+1 (Segmentwette APR 2018) = 135+2 (schöner Falsch-Phal APR 2018 = 137+9 (3.Platz schöner Phal APR 2018) = 146-15 (Gebühr APR 2019) =131+9 (APR-Schnell-Joker-Bonus) = 140+4 (APR2019-Platzierungswette) = 144+3 vom Gnemil-APR-Nachrätsel = 147+9 (Phalplatzierungs-PCs) = 156



    Link: Bühren, Nanzen, Winne APÄ 2019

    Link: Gnolmengalerie

    Link: Phalabstimmung 2019

  • Die Segmente werde ich aktualisieren. Gibt also 7 Segmente a 4 Plätze und einen letzten 29. Platz.

    Das 8. Segment besteht demnach nur aus dem 29. Platz?? Ganz schön knauserig.

    Wenn man sich ins 7 Segment tippt und dann Letzter wird, ist man wirklich angeschissen... gibt es keine kreativere Lösung?

    Grüsse aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Gnamd Gnozaki!


    Zitat von Gnozaki dem Unzufriedenen

    Das 8. Segment besteht demnach nur aus dem 29. Platz?? Ganz schön knauserig.

    Wenn man sich ins 7 Segment tippt und dann Letzter wird, ist man wirklich angeschissen... gibt es keine kreativere Lösung?

    Ich finde diese Lösung geradezu genial und äußerst kreativ.

    Gerade für die, die meinen die Chips auf einfache Art und Weise vom letzten Platz abholen zu können.


    GnGn

    GI


    P.S.:

    Finanz-Staubpelz meint, ich soll die Segmente hierherkopieren.

    Ist mir zwar nicht so recht, aber damit er Ruhe hält:


    50 PCs für das Segmentewetten (die Gewinner sind dann blau hinter ihrem richtigen Tipp eingetragen):

    Segment 1 = 1-4;
    Segment 2 = 5-8;
    Segment 3 = 9-12;
    Segment 4 = 13-16;
    Segment 5 = 17-20;
    Segment 6 = 21-24;
    Segment 7 = 25-28;

    Segment 8 = 29 (letzter Platz)

    Segmentewetten bedeutet: Wer von den teilnehmenden Mitspielern richtig einschätzt, in welchem 4-er-Segment er sich bei der Platzierung wiederfindet, teilt sich mit anderen Richtigschätzern 50 PCs.
    Die Selbsteinschätzungen sind vor der Auflösung bei mir abzugeben, weitere Gebühren entstehen nicht.
    Wichtig: öffentlich erwähnt werden nur die treffenden Einschätzungen, weil es ja schon blöd aussieht, wenn man sich auf Platz 4 wettet und dann nur 24. ist.



    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"
    oder wie sogar die Gnolme wissen:
    "Pilzis ne bloß von o'm anguck!! Unt'n auch wichtich is!" ==Gnolm2


    137-15 (Gebühr APR 2018) = 122+12 (APR 2018 Platz 4) = 134+1 (Segmentwette APR 2018) = 135+2 (schöner Falsch-Phal APR 2018 = 137+9 (3.Platz schöner Phal APR 2018) = 146-15 (Gebühr APR 2019) =131+9 (APR-Schnell-Joker-Bonus) = 140+4 (APR2019-Platzierungswette) = 144+3 vom Gnemil-APR-Nachrätsel = 147+9 (Phalplatzierungs-PCs) = 156



    Link: Bühren, Nanzen, Winne APÄ 2019

    Link: Gnolmengalerie

    Link: Phalabstimmung 2019

  • Du bist der Gnoc, Gnoc (sorry, gucke gerade "Zurück in die Zukunft" Marathon...)

    Grüsse aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Gningo, Gningo, Gningo (ebenso vorwurfsvoll, mit einem deutlichen Unterton von "warum nicht gleich so, laß dich doch nicht so feiern!"- Gningo halt.) - Na also, geht doch! Ich möchte gerne immer alles genau erklärt haben. Öffentlich und ohne hintergründige Mauscheleien von diesem windigen Don Gnolmio. Punkt.

    Segmentwette ist plaziert. So. Fertsch.


    Übrigens Danke an den Nanz-Gnolm, der den Groszingnolm von einer offenen und klaren Vorgehensweise überzeugt hat!

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Moin,

    Auf Nachfrage von Gningo ==Gnolm10

    Nicht mehr dabei von der ursprünglichen Liste :

    EmilS , Schupfnudel und Enno.

    Morgentliche Gnüße

    Gnobert

    :kaffee:

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hans, "Leicht mitgenommen?"

    Naja, zweieinhalbtausend Kilometer in drei Tagen. Und wir sind ja beide nicht mehr dreißig.

    Aber heute ist Ruhetag. ==Gnolm13

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260120-16-jpg

  • Hans, "Leicht mitgenommen?"

    Naja, zweieinhalbtausend Kilometer in drei Tagen. Und wir sind ja beide nicht mehr dreißig.

    Aber heute ist Ruhetag. ==Gnolm13

    Übertreibst nicht==Gnolm19. Heil ankommen ist wichtiger als schnell sein.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Guten Morgen zusammen,



    Ich sehe mich in Segment 06. Platz...........oje 23. Ich versuchs mal.





    Grüße



    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Halllo nochnPilz,


    gab es Schnee in den Pyrenäen?


    Der Campingplatz in Tarifa, mit der Vorfreude aufs Übersetzen ist schon was besonderes.

    Wenn zwischendurch Zeit ist, unbedingt in die Marrokanischen Königstädte schauen. Das ist Orient pur!

    Vor 10 Jahren zu Sylvester sind wir durch die Altstadt von Marrakesch gestromert. Und um Mitternacht saßen wir auf einer Dachterasse am Djemaa el-Fna. Ein wirklich eindrückliches Erlebnis. Und dann Fes...


    Ich (und sicher such der ein oder andere Forist) freue mich, wenn Du alle paar Tage Standort und Erlebtes (mit)teils.


    Gute Reise


    Grüßle

    RudiD

  • Hallo Heidi, deine Wette mußt du als PN zu Gningo, dem Groszingnolm schicken!

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • ...äääh, hat irgendjemand von euch eine "Zielwette" plaziert? Den Start davon und ob man jetzt noch eine plazieren kann bzw. was sie von der Segmentwette genau unterscheidet, hab ich wohl im Trubel der Vorweihnachtszeit auch verpaßt! Es war schon arg viel alles dieses Jahr... :gnichttraurig::ghilfe::gkopfkratz:


    Bevor du dich wieder aufregst, Gningo, laß den Nanzgnolm antworten...ist besser für deinen Blutdruck. ==Gnolm7==Gnolm10

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Gnallo!


    Heidi, habs dem Notier-Gnolm gesagt, er kümmert sich darum, so bald er Zeit findet.


    Aus fast sicheren Quellen weiß ich übrigens, dass die Auflösung ab morgen, 30.01.2019 beginnt (war ein Test, ob wer aufpasst). Termin ist natürlich 30.12.2019.

    Segmentwetten-Abgabetermin ist also, Gnolmi meint "heut 23 Ua 79", aber das ist umgerechnet heute Mitternacht.


    Alle, die schon abgegeben haben, brauchen das ja nicht noch populärer zu machen. Bleibt mehr für uns!


    GnGn

    GI


    P.S.: Ach, und alle, die sich angemeldet hatten und dann nicht bis zur Lösungslistenabgabe kamen, kriegen ihr Startgeld natürlich nicht zurück.

    Schließlich hat alleine die Anmeldung und das vorschriftsmäßige Anlegen des Kontos und die Pflege schon einiges an Kosten verursacht.

    So dubiose Halbteilnehmer wie Gnemil müssen das also trotzdem von ihrem Konto abziehen und notieren.

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"
    oder wie sogar die Gnolme wissen:
    "Pilzis ne bloß von o'm anguck!! Unt'n auch wichtich is!" ==Gnolm2


    137-15 (Gebühr APR 2018) = 122+12 (APR 2018 Platz 4) = 134+1 (Segmentwette APR 2018) = 135+2 (schöner Falsch-Phal APR 2018 = 137+9 (3.Platz schöner Phal APR 2018) = 146-15 (Gebühr APR 2019) =131+9 (APR-Schnell-Joker-Bonus) = 140+4 (APR2019-Platzierungswette) = 144+3 vom Gnemil-APR-Nachrätsel = 147+9 (Phalplatzierungs-PCs) = 156



    Link: Bühren, Nanzen, Winne APÄ 2019

    Link: Gnolmengalerie

    Link: Phalabstimmung 2019

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingo W ()

  • Gnallo!

    (...)

    Aus fast sicheren Quellen weiß ich übrigens, dass die Auflösung ab morgen, 30.01.2019 beginnt.

    (...)

    ❓⁉️❓ ...ich tippe mal auf den 30.12.!

    ...äääh, hat irgendjemand von euch eine "Zielwette" plaziert? Den Start davon und ob man jetzt noch eine plazieren kann bzw. was sie von der Segmentwette genau unterscheidet, hab ich wohl im Trubel der Vorweihnachtszeit auch verpaßt! Es war schon arg viel alles dieses Jahr... :gnichttraurig::ghilfe::gkopfkratz:


    Bevor du dich wieder aufregst, Gningo, laß den Nanzgnolm antworten...ist besser für deinen Blutdruck. ==Gnolm7==Gnolm10

    Nanz-Gnolm ist wohl zu beschäftigt mit den Segmentwetten, um zu antworten?

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

  • Hallo Rudi, wir haben gerade eben die Fährtickets gekauft. Morgen um 9 setzen wir über nach Tanger. Von dort geht es nach Fes, mit langer Pause in Chefchauen.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


    260120-16-jpg

  • KaGni, KaGni, KaGni, KaGni! (Anrede wieder mit dem schon geübten vorwurfsvollem Ton!)


    Zitat

    .......ab morgen, 30.01.2019......

    Selbstverständlich nur ein Test, ob hier überhaupt noch jmd. aufpasst.

    Nanz-Gnolm ist wohl zu beschäftigt mit den Segmentwetten, um zu antworten?

    In der Tat, der Nanz-Gnolm hat viel zu tun.

    Segmentwette gibt´s, die Idee der "Punktlandung" hat sich nicht durchgesetzt.

    Advents - Pilzrätsel 2019

    Aber ich kann schon mal andere Chipse ins Volk werfen.


    Damit die Joker schneller gezogen werden und Gnobat dadurch etwas entlastet werden sollte, gab es ja dieses Jahr verschärft Boni.

    Wer also am schnellsten seine 3 Joker und dann alle 4 Joker verbraucht hatte, kriegt Chipse.

    Ich hatte ja mehrmals darauf aufmerksam gemacht und hier das Ergebnis:

    Joker-Chips
    Der erste Rätsler, der 3 Joker gezogen hat:------->5 Chips --> GI (17.12.2019)

    Der zweite, der 3 Joker gezogen hat ---------------> 4 Chips --> Wurzelchen (18.12.2019)

    Der dritte, der 3 Joker gezogen hat-----------------> 3 Chips --> eberhardS (19.12.2019)

    Der erste Rätsler, der keine Joker mehr hat -----> 5 Chips --> Gnozaki (21.12.2019)
    Der zweite Rätsler, der keine Joker mehr hat ---> 4 Chips -->
    GI (22.12.2019)

    Der dritte Rätsler, der keine Joker mehr hat -----> 3 Chips --> eberhardS (23.12.2019)


    Zusammengefasst also:

    GI --> 9 PCs,

    GneberhardS --> 6 PCs,

    Gnozaki --> 5 PCs,

    Wurzelchen --> 4 PCs


    Ja, das sieht doch schon mal gerecht aus!


    GnGn

    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"
    oder wie sogar die Gnolme wissen:
    "Pilzis ne bloß von o'm anguck!! Unt'n auch wichtich is!" ==Gnolm2


    137-15 (Gebühr APR 2018) = 122+12 (APR 2018 Platz 4) = 134+1 (Segmentwette APR 2018) = 135+2 (schöner Falsch-Phal APR 2018 = 137+9 (3.Platz schöner Phal APR 2018) = 146-15 (Gebühr APR 2019) =131+9 (APR-Schnell-Joker-Bonus) = 140+4 (APR2019-Platzierungswette) = 144+3 vom Gnemil-APR-Nachrätsel = 147+9 (Phalplatzierungs-PCs) = 156



    Link: Bühren, Nanzen, Winne APÄ 2019

    Link: Gnolmengalerie

    Link: Phalabstimmung 2019

  • Nanz-Gnolm ist wohl zu beschäftigt mit den Segmentwetten

    Ich glaube, der ist eher beschäftigt mit dem Frisieren von Ingos Konto. :rolleyes:


    Oder wie lässt sich das hier sonst erklären?:


    LG, Pixie


    Pilzchips: 100 - 10 (fürs APR 19) + 5 (Schweigegeld von GI) + 5 (Gastfreundlichkeits-Bonus) + 16 (2.Platz APR 19) + 5 (Vorphal APR 19) - 10 (für APR-Honoratioren) = 111

  • Ich glaube, der ist eher beschäftigt mit dem Frisieren von Ingos Konto. :rolleyes:


    Oder wie lässt sich das hier sonst erklären?:

    Sehr gut aufgepasst Gnixie.

    Man sollte wirklich keine 2 unabhängigen Kontoguthaben zur Einsicht freigeben.

    Da hatte ich auf der einen Seite die Rückbuchung von 10 PCs, die der Gnixio-Gnolm vor der Berlinreise abgezwackt hatte, die Gnixio aber verweigerte anzunehmen, vergessen zu aktualisieren.


    Aber für solche aufmerksame Augen hatte ich natürlich einen Fond eingerichtet, der nun dir zu Gute kommt.

    Hiermit überreiche ich dir den Aufmerksamskeits-Bonus von 5 PCs.


    GnGn

    VG

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"
    oder wie sogar die Gnolme wissen:
    "Pilzis ne bloß von o'm anguck!! Unt'n auch wichtich is!" ==Gnolm2


    137-15 (Gebühr APR 2018) = 122+12 (APR 2018 Platz 4) = 134+1 (Segmentwette APR 2018) = 135+2 (schöner Falsch-Phal APR 2018 = 137+9 (3.Platz schöner Phal APR 2018) = 146-15 (Gebühr APR 2019) =131+9 (APR-Schnell-Joker-Bonus) = 140+4 (APR2019-Platzierungswette) = 144+3 vom Gnemil-APR-Nachrätsel = 147+9 (Phalplatzierungs-PCs) = 156



    Link: Bühren, Nanzen, Winne APÄ 2019

    Link: Gnolmengalerie

    Link: Phalabstimmung 2019

  • Ganz und gar nicht. Gningo ist ganz knapp vor der Disgnolmifizierung!

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Gnallo!

    Ganz und gar nicht. Gningo ist ganz knapp vor der Disgnolmifizierung!

    Ob man den lästigen Tribünenleuten einfach mal ein paar Coins abzieht?

    Ok., Meloun ist natürlich ausgenommen. Zu gern würde ich dem was zukommen lassen. Na mal sehen.....

    Falls es da zwischendurch mal ein paar Unstimmigkeiten gibt, habe ich doch hier gleich ein wenig Balsam. Man kann doch über alles reden!

    Zugegeben, die Beurteilung ist subjektiv. Wenn ich evtl. jmdn. vergessen haben sollte, so kann das natürlich schon eine Bedeutung haben.


    2. Bonus für Aufmerksamkeit --------------------------------------------------------------------------> 5 --> Pixie (für gute Augen)

    3. Gnolm-Geschichten-Bonus -------------------------------------------------------------------------> 5 --> Hans (für Hänschens Frechheiten in Bremen)

    4. Gnolm-Kreativpreis------------------------------------------------------------------------------------> 5 --> Gnabicht (allgemein für seine Texte, die ich zwar selten verstehe, aber wohl trotzdem oft einen Sinn ergeben)

    5. Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar---------------------------------------------------------> 5 --> Quengelchen (die zu verwendende Namensliste hast du ja!)

    6. Auszeichnung für APR--------------------------------------------------------------------------------> 5 --> Gnobat

    7. Präsenz --------------------------------------------------------------------------------------------------> 5 --> KaGni (manchmal, besonders am Anfang, war das schon sehr leer im APR, zum Glück gab es aber KaGni!)

    8. Gutes Gnolmisch --------------------------------------------------------------------------------------> 5 --> KaGni (hat große Schritte gemacht und die Hexen hinter sich gelassen)


    GnGn

    GI

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"
    oder wie sogar die Gnolme wissen:
    "Pilzis ne bloß von o'm anguck!! Unt'n auch wichtich is!" ==Gnolm2


    137-15 (Gebühr APR 2018) = 122+12 (APR 2018 Platz 4) = 134+1 (Segmentwette APR 2018) = 135+2 (schöner Falsch-Phal APR 2018 = 137+9 (3.Platz schöner Phal APR 2018) = 146-15 (Gebühr APR 2019) =131+9 (APR-Schnell-Joker-Bonus) = 140+4 (APR2019-Platzierungswette) = 144+3 vom Gnemil-APR-Nachrätsel = 147+9 (Phalplatzierungs-PCs) = 156



    Link: Bühren, Nanzen, Winne APÄ 2019

    Link: Gnolmengalerie

    Link: Phalabstimmung 2019

  • Da hatte ich auf der einen Seite die Rückbuchung von 10 PCs, die der Gnixio-Gnolm vor der Berlinreise abgezwackt hatte, die Gnixio aber verweigerte anzunehmen, vergessen zu aktualisieren.

    Dass diese "Erklärung" kein Mensch versteht, ist uns wohl beiden klar, aber ich werde hier angesichts des Schweigeg äh

    Bonus von 5 PCs.

    fürs Erste nicht weiter in den trüben Untiefen deiner Finanzgebarung wühlen. FÜRS ERSTE!!!

    Besten Dank! ==Gnolm8

    LG, Pixie


    Pilzchips: 100 - 10 (fürs APR 19) + 5 (Schweigegeld von GI) + 5 (Gastfreundlichkeits-Bonus) + 16 (2.Platz APR 19) + 5 (Vorphal APR 19) - 10 (für APR-Honoratioren) = 111

  • Oh allerwertester Groszingnolm, danke, daß die strahlend' Sonne deiner Gunst wieder auf mich darniederscheinet und mir gar wohlverdienete Gnolmestaler zugewidmet wurden.


    ==Gnolm16:ghurra:==Gnolm16

    Liebe Grüße,


    Grüni/Kagi ==11


    112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Ob man den lästigen Tribünenleuten einfach mal ein paar Coins abzieht?

    :haue::gaufsmaul::haue::gaufsmaul::haue:

    Gaaanz dünnes Eis!


    Überlegt mal, was Ihr ohne uns Claceure wäret...

    ein jämmerlicher Haufen gottverlassener,greinender, sabbernder, sich im Staub der Arena Wälzender.


    Ohne LG

    Malone

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.