Bei uns wird jeden Tag Regen mit Wahrscheinlichkeit von 90 % (oder sogar 95%)  angesagt,  gestern nur zum Wäschebefeuchten Aber sogar die von trocken nicht mal mangelfeucht, heute kein Tropfen- die Wäsche trocknete aber bombastisch, hatte schon bis 16 Uhr 4 Maschinen (oder waren es sogar 5 ) trocken..  Regentonnen weiter leer.
) trocken..  Regentonnen weiter leer.
von 16 Litern würde ich träumen. Damit dürfte zumindest die Regentonne erstmal wieder voll sein.

Ich drücke weiter die Daumen, dass Du zumindest Deine Tonnen wieder voll bekommst.
 Ich drücke weiter die Daumen, dass Du zumindest Deine Tonnen wieder voll bekommst. bis jetzt gab es nur Lob von den  Vermietern...
 bis jetzt gab es nur Lob von den  Vermietern... 
 (die sieht man sonst echt), Kühlschrank auch... Staub ... überlassen wir dem Vermieter. Und viele Sachen, die bei unseren Mietern anfallen, fallen bei uns gar nicht an. Z.B. Abseifen aller Stühle, Schränke, Türen...., Flecken auf Couch ; Stühlen etc. auch nicht. Die Spülmaschine muß nach Benutzung durch uns auch nicht gereinigt werden (Geschirr geht nur ohne Essensreste in die Spüli) Inkontenent im Bett sind wir auch nicht. Im Backofen wird natürlich Papier oder Folie drunter gemacht Und wenn doch was tropft wird das sauber gemacht..
 (die sieht man sonst echt), Kühlschrank auch... Staub ... überlassen wir dem Vermieter. Und viele Sachen, die bei unseren Mietern anfallen, fallen bei uns gar nicht an. Z.B. Abseifen aller Stühle, Schränke, Türen...., Flecken auf Couch ; Stühlen etc. auch nicht. Die Spülmaschine muß nach Benutzung durch uns auch nicht gereinigt werden (Geschirr geht nur ohne Essensreste in die Spüli) Inkontenent im Bett sind wir auch nicht. Im Backofen wird natürlich Papier oder Folie drunter gemacht Und wenn doch was tropft wird das sauber gemacht..

:
 :

.
.
 - es geht langsam los.
- es geht langsam los.

)
)

Ein Miniforumstreffen.
Ein Miniforumstreffen.