Happy Birthday, Trino!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tricholomopsis.

  • Ahoj,


    Die besten Wünsche zum Bürzeltag an den gestiefelten Kater!


    LG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Lieber Trino,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

    Freude, Zufriedenheit, liebe Menschen und tolle (Pilz-) Erlebnisse sollen dich begleiten!


    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Trino,

    auch von mir alles Gute zum jährlichen Ehrentag.

    Bleib gesund und weiter so eifrig in Punkto Pilze.

    Herzliche Grüße

    Ulla

  • Lieber Mario!

    Lass Dich zu Deinem Geburtstag mal ganz feste drücken!

    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit und Zufriedenheit. Und natürlich die obligatorischen schönen Pilze.

    Ich hoffe, dass es mal zu einem Treffen kommen wird. So viele nette Pilzler und Pilzlerinnen habe ich hier schon kennengelernt. :)

  • Hallo Trino, alles Gute, Gesundheit und allzeit einen spannenden Pilzfund auch von mir zu Deinem Geburtstag.


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Lieber Mario,

    Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Glück, Gesundheit und spannende Funde wünsche ich Dir.

    Und mir wünsche ich Deine Teilnahme beim nächsten APR!


    ==Gnolm19==Gnolm7

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()

    • Offizieller Beitrag

    Buon Anniversario, Mario!


    Alles Gute, Gesundheit und immer ein wenig Zeit und Spaß für ein paar schöne Pilze wünsche ich dir.

    Lass es dir gut gehen, und genieß das Leben!




    LG, Pablo.

  • Liebe Pilzfreunde,


    ich danke euch herzlich für eure Glückwünsche, für das neue lebensjahr wünsche ich mir auch die Möglichkeit viele von euch persönlich zu treffen, mal sehen was das Schicksal für mich aufgetischt hat.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Servus Trino,


    alles Gute nachträglich zu deinem Burtseltsag! Ich war ein paar Tage offline, weshalb ich nicht früher gratulieren konnte. Ich hoffe, du hast ein schönes Fest gefeiert.


    Liebe Grüße,

    Christoph